Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 856
  1. #31
    Das Album steht ja in den Top10 bei Amazon

    Edit: bei iTunes auch

    Da hat sich die Teilnahme am Vorentscheid ja echt gelohnt.

  2. #32
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann den künstlich erzeugten Hype um sie momentan gar nicht nachvollziehen
    Ich zitiere mich einfach mal selber.

    Ich glaube ich habe noch nie eine Künstlerin in den letzten Jahren gesehen die eine so krasse Dauerpromo erhält und sich dabei dennoch total schleppend verkauft.
    Die müssen doch mittlerweile komplett an ihr verzweifeln

  3. #33
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich einfach mal selber.

    Ich glaube ich habe noch nie eine Künstlerin in den letzten Jahren gesehen die eine so krasse Dauerpromo erhält und sich dabei dennoch total schleppend verkauft.
    Die müssen doch mittlerweile komplett an ihr verzweifeln
    Im Moment verkauft sie sich doch nicht nur schleppend

    Ganz davon abgesehen: vorm ESC hab ich sie bisher nur einmal in einer Talkshow gesehen. So krass war die Promo dann wohl nicht.

  4. #34
    Sie belagert die RTL-Sendezentrale seit nunmehr 4 Monaten und wird in jedem Trailer gespielt (auch aktuell), GZSZ-Auftritt, Radioairplay etc. pp.

    Klar läuft es nach dem Auftritt vom Donnerstag wieder etwas besser,-die hätten auch alle reihenweise Selbstmord begangen, wenn selbst DAS nun auch nicht geklappt hätte

  5. #35
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich einfach mal selber.

    Ich glaube ich habe noch nie eine Künstlerin in den letzten Jahren gesehen die eine so krasse Dauerpromo erhält und sich dabei dennoch total schleppend verkauft.
    Die müssen doch mittlerweile komplett an ihr verzweifeln
    Für eine Echo-Nominierung hat es auch noch gereicht..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #36
    ich fand Alexa Freser mit "gold von Morgen" neben Andreas Kümmert am besten!

    Dieser Musical-Dame Ann-Sophie gebe ich nicht viel Chancen

  7. #37
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich finde Alexa immer noch großartig und freue mich schon auf das Konzert in Leipzig in 10 Tagen.

    Der Vorentscheid war auf jeden Fall tolle Promo für sie und für ihre Karriere ist es sicher eh besser, dass sie nicht gewonnen hat. Hab mich sehr gefreut, dass sie in Runde 2 gekommen ist! (Blieb Madeline Juno 2014 ja leider verwehrt...)
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #38
    Ich mochte sie schon vor der Teilnahme an USFÖ
    Das Album ist toll!

  9. #39
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ich fand Alexa Freser mit "gold von Morgen" neben Andreas Kümmert am besten!

    Dieser Musical-Dame Ann-Sophie gebe ich nicht viel Chancen
    Feser und nicht Freser
    Von der ganzen RTL Promo hatte ich nichts mitbekommen, ich kannte sie vor Donnerstag überhaupt nicht. Sie hat ihre Sache ganz gut gemacht, wobei der 2. Song voll die Grönemeyer-Schiene war. Wie hieß dieser Song, den der Heindle damals oben ohne nachgesungen hatte?

    Musical Dame? Ist doch höchstens eins von mehreren Feldern auf dem sie schon unterwegs war. Ich find sie richtig gut, ist ne kleine Rampensau und sie wird das in Wien (ganz unabh. von der Platzierung dann) schon ganz gut hinkriegen

  10. #40
    naja, aber sie hat die typische Musical-Stimme (hatte Juliette damals auch) und das ist eben Gewchmackssache - meiner jedenfalls nicht

    Ich fand Alexa Feser eindeutig viel besser

  11. #41
    Sie war am Donnerstag mein Favorit. "Glück" war richtig schön. Toller Ohrwurm

    Das hätte ich nie erwartet. Sehr schöne Livestimme. Dem Publikum war sie wohl etwas zu bieder, weshalb Ann Sophie auch keine schlechte Wahl war

  12. #42
    Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht mit ihr beschäftigt, aber ich war am Donnerstag echt positiv überrascht! Beide Songs kamen in der Halle super an und "Gold von morgen" war unfassbar schön! Nicht unbedingt etwas für den ESC, aber sonst eine tolle Ballade.

  13. #43
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sie war am Donnerstag mein Favorit. "Glück" war richtig schön. Toller Ohrwurm

    Das hätte ich nie erwartet. Sehr schöne Livestimme.
    Jetzt bin ich echt überrascht

    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht mit ihr beschäftigt, aber ich war am Donnerstag echt positiv überrascht! Beide Songs kamen in der Halle super an und "Gold von morgen" war unfassbar schön! Nicht unbedingt etwas für den ESC, aber sonst eine tolle Ballade.
    Ja

  14. #44
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Kannte sie vor Donnerstag gar nicht und habe mir nach den 2 tollen Auftritten gleich die CD besorgt. Was soll ich sagen - ein klasse Album. Wünsche ihr viel Erfolg in der nächsten Zeit .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #45
    Krass, das hier anscheinend(?) niemand ihr erstes Album als Alexa Phazer kennt, das mir um einiges besser gefällt, als das aktuelle.
    Geändert von Eistee (08-03-2015 um 12:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •