Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 856
  1. #16
    Hab das Album gestern blind gekauft nachdem ich den tv Spot gesehen habe.
    Ich liebs total dachte das würde sicher total durch die Decke gehen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hab das Album gestern blind gekauft nachdem ich den tv Spot gesehen habe.
    Ich liebs total dachte das würde sicher total durch die Decke gehen.
    Wollte ich auch machen, bisher hab ich es aber noch nicht geschafft

  3. #18
    Ich kann den künstlich erzeugten Hype um sie momentan gar nicht nachvollziehen

  4. #19
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann den künstlich erzeugten Hype um sie momentan gar nicht nachvollziehen
    Ich auch nicht. Das Album ist bestenfalls Durchschnitt.

  5. #20
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich find das Album sehr gut. Aber da ich zeitgleich Mine gekauft hab, steht es ein wenig im Schatten

    Edit: "Held" und "Peter Pan" sind derzeit meine Lieblingstracks
    Geändert von s-v-e-n (02-11-2014 um 21:29 Uhr)

  6. #21
    Ich mag einige Songs sehr gern.
    Aber ihre Stimme ist nicht so mein Fall.

    Trotz der RTL Promo läuft es ja eher bescheiden. Wenn ich mir so vorstelle was bei Elif und einer solchen Promo möglich gewesen wäre..

  7. #22
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich find das Album sehr gut. Aber da ich zeitgleich Mine gekauft hab, steht es ein wenig im Schatten

    Edit: "Held" und "Peter Pan" sind derzeit meine Lieblingstracks
    Ich mag "Dezemberkind" und "Weiß".
    Ansonsten find ich die Lieder alle eher so durchschnittlich. Ich erkenn bei ihr nichts eigenes - außer diese Stimme, die ich wirklich außergewöhnlich finde. Wenn da nicht diese ständigen Schlenker wären, wie z.B. bei "Ich bleibööööhöööööhöööööö" und diese ständigen "Uuuuuhs" und "Aaaaaaahs". Das ist in fast jedem Lied und das stört mich über die Länge eines Albums echt massiv.

  8. #23
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das mit den Schlenkern versteh ich, die sind auch nicht so mein Fall, da wäre weniger mehr

  9. #24
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das mit den Schlenkern versteh ich, die sind auch nicht so mein Fall, da wäre weniger mehr
    Definitiv. Mal stört mich das auch nicht. Aber hier isses ja eigentlich fast in jedem Lied. Und das hat sie ja gar nicht nötig, weil sie ja a) eine gute Stimme und b) sehr ordentliche Texte hat. Aber wenn sie diese Schlenker und Uuuuhs und Aaaahs einbaut, denk ich immer: "Entweder war da zu wenig Text für zuviel Melodie oder sie findet ihre Stimme einfach selbst so geil, dass sie noch ein bisschen rumschlenkern muss."

  10. #25
    Tour läuft - manche Konzerte sind schon ausverkauft.

    Live-Auftritt BR:

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...feser-100.html

    Kennt jemand die Chart Runs?

  11. #26
    Na toll, da bin ich am rumstänkern und nun gewinne ich heute ihr Album

  12. #27
    War jemand bei einem der Konzerte oder geht noch?

  13. #28
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich geh am 17. März nach Leipzig.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #29
    Konzert: Sie hat alle Songs des Albums gespielt und einen komplett neuen Song "Sterne"

    Es war quasi ihr Heimspiel, es waren ihre Freunde als Tänzer auf der Bühne. Sie haben richtig performed mit Choreographie.

    Die Band ist sehr stark. Sound war auch ordentlich. Stimmlich besser als bei den geknödelten Live-Auftritten (wie zuletzt bei aspekte)

    Publikum hat richtig mitgesungen. Sehe bei ihr noch viel Potential, auch wenn ich mir eine ESC-Teilnahme nicht wirklich vorstellen kann.

    Die Möglichkeit sich aber einem großen Publikum vorstellen zu können lässt sie sich aber natürlich nicht entgehen. Das Album ist wirklich wunderschön und sie ist auch sehr sympathisch. Hat nach dem Konzert am Merchandise Stand noch fleißig Autogramme gegeben. Ungewöhnlich für eine doch recht gut besuchte Halle. Nach mehreren Versuchen im Musikbusiness Fuß zu fassen weiß sie die aktuellen Erfolge einfach sehr zu schätzen.

    Absolute Kaufempfehlung und Konzert-Tipp!!

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •