Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 856
  1. #106
    Interessantes Interview:

    http://www.mdr.de/tv/programm/sendung725238.html

    Sie kritisiert Schlager, hat den Echo boykottiert und spricht über Stereotypen, Sexismus.

  2. #107
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Platz 3 in den Charts.

    Heute Abend in Riverboat zu Gast und danach kommt die Dokumentation zu Alexa. Alles im MDR.
    So hoch hätte ich es gar nicht erwartet... Freut mich sehr für sie.

  3. #108
    Neue Single "Leben"

    Video

    https://youtu.be/LRFoka-4WE4

    Wird bestimmt nicht einsteigen.

  4. #109
    Wie langweilig.

  5. #110
    Das Album ist großartig!

  6. #111
    Sungawakan
    unregistriert
    Für mich auch eines der besten deutschsprachigen Alben des Jahres.

  7. #112
    Oh wie schön dass sie einen Thread hat! Ich habe irgendwo gehört, dass es wohl noch eine Special Edition des Albums geben soll

  8. #113
    Sie kommt auf Akustik Tour nächstes Jahr! Hammer!

    Alexa Feser - Zwischen Den Sekunden Akustik Tour 2018

    Guten Tag,

    wenn Deutschland in den letzten Jahren eine neue, große weibliche Poetin gefunden hat, dann ist das ohne Frage ALEXA FESER. Diese Poesie gepaart mit intelligenten Texten und hymnischen Kompositionen gibt es in dieser Kombination momentan nur einmal.

    Sie spannt in ihren Songs mühelos den Bogen zwischen ganz persönlichen Geschichten und den zeitaktuellen großen Themen, die diese sich drastisch schnell verändernde Welt reflektieren. Während sie auf ihren Alben mühelos zwischen großem Pop- Sound und sparsam instrumentierten Arrangements hin und her pendelt, wird sie ihre Songs nun für eine einmalige Tour in neuen Streichquartett - Arrangements auf die Bühne bringen. In zum größten Teil bestuhlten Spielstätten und mit dem Berliner Streichquartett „Berlin Strings“ geht ALEXA FESER im Januar 2018 wieder auf eine sieben Konzerte umfassende Tournee.

    Als Dankeschön an die Fans besucht sie auch Städte der Mai Tour 2017 und präsentiert ihr Album „Zwischen den Sekunden“ (#3 Album Charts) in einem anderen Gewand.

    Sieben auf einen Streich präsentiert von ALEXA FESER und den Berlin Strings.

    Der Vorverkauf startet am 12.10. um 10:00 auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK Stellen.

    >Zwischen Den Sekunden – Akustik Tour 2018<

    präsentiert von: Kulturnews und Schall

    16.01. Hamburg // Gruenspan

    17.01.Köln // Kulturkirche

    18.01. Oldenburg // Kulturetage

    19.01. Wiesbaden // Ringkirche

    21.01. Leipzig // Haus Leipzig

    22.01. Dresden // Alter Schlachthof

    23.01. Berlin // Passionskirche

    www.alexafeser.de // www.neuland-concerts.com
    http://info.neuland-concerts.com/-te...4-469f4f1dfc3d

  9. #114
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von kukii Beitrag anzeigen
    Sie kommt auf Akustik Tour nächstes Jahr! Hammer!

    http://info.neuland-concerts.com/-te...4-469f4f1dfc3d
    Da muss ich unbedingt hin!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #115

  11. #116
    Also Stehkonzert würde ich mir nicht mehr geben, und irgendwie habe ich mich satt gehört. Das mit den Streichern reizt mich jetzt aber doch wieder.

  12. #117
    Warum kein Stehkonzert?

  13. #118
    Vielleicht lag es an der Halle, aber das letzte Konzert fing so spät an, und dann gab es glaube ich 3 Vorbands. Einfach zu lange. Bei ihrer Musik höre ich einfach gerne zu und konzentriere mich auf die Musik. Das geht im Sitzen besser.

  14. #119
    Okay, das verstehe ich! Ich glaube, das wäre bei mir ähnlich. Aber DREI Vorbands?

  15. #120
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Es waren ernsthaft 3 Verbands Alexa selbst kam irgendwann nach 22 Uhr auf die Bühne und ihr Konzert ging irgendwie auch ewig.
    War irgendwie ein sehr anstrengendes Konzert..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •