Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 856
  1. #136
    Das funktioniert wirklich gut mit den Streichern und sie spielt sehr viele Songs von beiden Alben, glaube es waren um die 2 Stunden!

  2. #137
    Bin sehr gespannt. Und freue mich, dass es endlich ein Konzert ist, bei dem man die Songs genießen kann. Sitzend und entspannt.
    Passt auch viel besser zu ihr. Piano alleine wäre etwas zu eintönig sicherlich, daher eine super Idee mit den Quartett.

    Es freut mich, dass es dir gut gefallen hat.

  3. #138
    Sie arbeitet an neuen Songs laut Facebook.

  4. #139
    Nächsten Monat soll schon die neue Single kommen. Also direkt neue Ära.

  5. #140
    Sungawakan
    unregistriert
    Dann schauen wir mal.

  6. #141
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ja hab sie vor paar Wochen auf Arbeit abkassiert und da hat sie auch erzählt des es Anfang nächsten Jahres kommen soll.

  7. #142
    Oh ich hoffe wir bekommen ein paar Songs vor Weihnachten! Ihre Musik passt so gut in den Herbst

  8. #143
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ja hab sie vor paar Wochen auf Arbeit abkassiert und da hat sie auch erzählt des es Anfang nächsten Jahres kommen soll.
    Hat sie von euch den hässlichen grünen Mantel?

  9. #144
    Der Song "Gold reden" ist da. Album kann vorbestellt werden, wird aber erst nächsten Mai released.

  10. #145
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Song "Gold reden" ist da. Album kann vorbestellt werden, wird aber erst nächsten Mai released.
    WTF? Ist das nicht sogar ein neuer Rekord?

  11. #146
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Vom Release Zeitpunkt her könnte es ganz gut passen, dass sie bei Sing meinen Song sitzt. Das kommt doch immer so im Mai rum, oder?

  12. #147
    Oder sie will zum Song Contest.

  13. #148
    Ich fände beides großartig. "Sing meinen Song" wäre perfekt.

    Geändert von IfYouComeBack (11-10-2018 um 13:12 Uhr)

  14. #149
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich fände beides großartig. "Sing meinen Song" wäre perfekt.

    Ich auch. Und musste bei Release im Mai natürlich auch gleich an den ESC denken. Toller neuer Song!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #150
    Oh die Single ist gut und das Video süß!

    Albumcover gefällt mir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •