Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 856
  1. #196
    Passt ganz gut zum Thema ...

    https://www.theguardian.com/music/20...-ariana-grande

    “Big pop artists need to re-establish themselves in a modern context,” says Chute. “You might spend years planning a new album only to return to a landscape where you have to give half of that music away pre-release, as it boosts your profile.”

  2. #197
    Ich denke es hat auch damit zu tun, dass man eine lange Vorbestelltzeit braucht um dann auch beim Einstieg eine gute Platzierung zumindest in der ersten Woche zu haben. Und die Zeit bis dahin kann man halt nicht mit 1-2 Songs durchhalten, gerade weil von den Deutschpop Songs ja mittlerweile nur noch ein paar ausgewählte in die Single-Charts einsteigen.

  3. #198

  4. #199
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    was soll dieses grässliche Artwork mit dem neon grün auf jedem Bild.

  5. #200
    Ein schöner Song. Sie scheint bewusst abwechselnd „modernere“ Songs (Gold reden, Atari T-Shirt) und solche mit ihrem typischen Sound (Mut, Bei 10...) zu veröffentlichen.

    Ich frage mich ob sie noch überlegen was die richtige Single wird. Seit Gold reden habe ich keinen Song mehr im Radio gehört.

  6. #201
    Sie hat die Single 1A für den 01.03. angekündigt und schon Bilder aus dem Video gepostet. Vielleicht ist das ja die richtige Single, würde ja auch passen beim Albumtitel. Ich finde alle vier Songs bisher gut, am liebsten mag ich Atari T-Shirt und Gold reden, aber an Weihnachten habe ich auch viel Mut gehört.

  7. #202
    Mir gefällt "Gold reden" bis heute nicht so gut.
    "Mut" hab ich auch ausgiebig gehört und liebe es. Aber aktuell ist "Atari T-Shirt" mein Favorit.

    Finde schon erstaunlich, wie viele Songs sie vorab raushaut.

  8. #203
    Ich denke die einzige richtige Single bisher war Gold reden. Ist auch in der Spotify Playlist Deutschpop, sogar ziemlich hoch. Vielleicht mag das Streaming Publikum den Sound mehr und Mut und Bei 10 wieder oben sind eher für die Fans ...

  9. #204
    1a ist schön geworden.
    Bisher gefallen mir die neuen Songs wirklich super. Endlich kein „oh oh“ mehr und insgesamt singt sie meiner Meinung nach auch viel angenehmer. Ich freue mich aufs Album.

  10. #205
    Die neuen Produzenten machen wirklich einen super Job.

    Und ihr Songwriting ist so wunderschön. Ich bin ihr richtig verfallen.
    Geändert von IfYouComeBack (01-03-2019 um 07:35 Uhr)

  11. #206
    Ich glaube 1A ist mein Lieblingsvideo von ihr! 😍

  12. #207
    1A ist toll!

  13. #208
    Hat jemand zufällig ein Ticket für Berlin über? Bitte PN.
    Geändert von IfYouComeBack (03-03-2019 um 21:06 Uhr)

  14. #209
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich überlege in Münster zum Konzert zu gehen

  15. #210
    Ab 0.00 gibt es dann den 6. Song - also die Hälfte des Albums ist dann bekannt

    "Tempelhofer Feld" (feat. Disarstar)

    https://open.spotify.com/track/6QtO4...TISCfc8PFzJtlA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •