Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216
  1. #46
    Neuer Auftritt:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ChweHHiuy0k&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

  2. #47
    Danke fürs posten!
    Ich liebe dieses Lied und war echt gespannt wie sie es interpretieren würde. Die Strophen gefallen mir soweit ganz gut, aber im Refrain singt sie mit viel zu angezogener Handbremse. Hätte mir da mehr Orientierung am Original gewünscht. In Judiths Version bilden Strophen und Refrain leider gar keinen Kontrast zueinander, dadurch ist es mir insgesamt zu monoton und soft. Dennoch freu ich mich immer, was aktuelles von ihr zu hören und ich hoffe, dass sie bald auch mal im Sauerland oder Ruhrgebiet unterwegs ist, würde sie sehr gern mal live sehen.

  3. #48
    Happy Xmas...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZFlE2gj1IQg[/YOUTUBE]

  4. #49
    Auch von mir Frohe Weihnachten, besonders an die alten Fanclubs von Mr. President & Jasmin's fliegende Herzen.

    Hab mal eine kleine Zusammenstellung von T's Liveauftritten gemacht. Ich liebe sie dafür, dass sie "Simbaleo" in ihr aktuelles Set mit aufgenommen hat. Kitty Pretty is still alive.
    Besonders gefallen mir ihre Versionen zu "Missing" und "Ready to go". <3

    [YOUTUBE]_oPN7TttlQ8[/YOUTUBE]
    Tracklist:
    Missing
    Follow the sun
    Coco Jambo
    T's Diner
    Ready to go
    Simbaleo
    Creep
    Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)
    What is love?
    Rhythm is a dancer
    I give you my heart

  5. #50
    Wie kommt es eigentlich dazu, dass sie Simbaleo in der Setlist hat? Ich dachte sie mag den Song nicht

  6. #51
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich dazu, dass sie Simbaleo in der Setlist hat? Ich dachte sie mag den Song nicht
    Sie hat ihn bis heute nicht aus der Küche bekommen.
    Nein, soweit ich weiß hat sie in späteren Interviews mal gesagt, dass sie vor allem die Choreographie mit diesen Wischmöppen nicht so pralle fand und ihr der Liveauftritt beim Comet oder Echo damals unangenehm war, weil dort so viele ernstzunehmende Künstler im Publikum saßen und sie vor denen mit nem Wischer in der Hand zu Vollplayback auf der Bühne rumhüpfen musste. Dass sie den Song als solches nicht mag hab ich aber noch nicht gelesen. Es sind wahrscheinlich eher die negativen Erinnerungen, die sie damit verbindet. Umso mehr wundert mich, dass sie genau diesen Song jetzt wieder rausgekramt hat.

  7. #52
    Hier mal eine Zusammenstellung der seltenen Tracks, Mixe & Promo-Versionen die ich von Mr. President besitze:

    Lazy D - T-Seven - Lady Danii
    [YOUTUBE]_luUJou36gA[/YOUTUBE]
    Tracklist:

    Take me to the limit (Hypertrophy Club Edition)
    Key to my heart (Lady Danii Dancehall Version)
    4 on the floor (Lazy D Rap Version)
    Space Gate (T-Seven Japan Promo Version)
    Simbaleo (Clubnight Special)
    Schweinchen Dick (Bugs Bunny & seine Technofreunde)
    Bugs Bunny (Bugs Bunny & seine Technofreunde)
    Super Trouper (Japan Only Release)
    Lay all your love on me (Japan Only Release)
    S.O.S. (Japan Only Release)
    Waterloo (Japan Only Release)
    Give a little love (Club Version)
    Jojo Action (House Version)
    Up 'n' away (2k Club Version)

  8. #53
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Sie hat ihn bis heute nicht aus der Küche bekommen.
    Nein, soweit ich weiß hat sie in späteren Interviews mal gesagt, dass sie vor allem die Choreographie mit diesen Wischmöppen nicht so pralle fand und ihr der Liveauftritt beim Comet oder Echo damals unangenehm war, weil dort so viele ernstzunehmende Künstler im Publikum saßen und sie vor denen mit nem Wischer in der Hand zu Vollplayback auf der Bühne rumhüpfen musste. Dass sie den Song als solches nicht mag hab ich aber noch nicht gelesen. Es sind wahrscheinlich eher die negativen Erinnerungen, die sie damit verbindet. Umso mehr wundert mich, dass sie genau diesen Song jetzt wieder rausgekramt hat.
    Gibt's den Wischmopp-Auftritt noch irgendwo zu sehen?

  9. #54
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gibt's den Wischmopp-Auftritt noch irgendwo zu sehen?
    Nein, konnte ihn bisher nie im Netz finden.
    Den Entschluss, die Band zu verlassen, fasste sie 1999 bei der Verleihung des „Comet“. Damals, als sie bereits mit den „Fantastischen Vier“ und anderen Bands dieses Kalibers befreundet war, dachte sie: „Die treten alle mit so coolen Sachen auf und ich muss jetzt gleich „Simbaleo“ singen und den Wischmopp fliegen lassen. Da wurde mir klar, dass das als Teenager ganz schön war, aber jetzt ist das irgendwie nicht mehr mein Ding.“
    Artikel

  10. #55
    90er Medley von T Seven:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v8Upak5tKvA[/YOUTUBE]

  11. #56
    Wie sie erstmal zwei Lieder singt, die wirklich jeder kennt, und dann total random voller Stolz "Simbaleo" raushaut & plötzlich viel losgelöster wirkt.

    Allein dafür lieb ich sie. Praise Kitty Pretty

  12. #57
    Mal ein paar seltenere Sachen, die einige vielleicht noch nicht kennen.

    T-Seven - Teardrops
    [YOUTUBE]lu8_Fr6RST0[/YOUTUBE]
    Let the music play
    [YOUTUBE]abZDThi1X3g[/YOUTUBE]
    Passion (Promo Version)
    [YOUTUBE]5NGCbNcmqWw[/YOUTUBE]

  13. #58
    Als Mr. President in der Nightclub-Ära auf Promotour durch Europa waren sind sie in Finnland mit der Albumversion von "Take me to the limit" aufgetreten. Die haben sie ansonsten nie performt.
    Wie hart Lady Danii für diese schlampige Performance lebt und ihr allein der Fußboden gehört, ich liebe sie.

    [YOUTUBE]v62nBByuAKE[/YOUTUBE]

  14. #59
    Ich mag die Albumversion nicht

  15. #60
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yas, ich probe jetzt diese original Lady Dannii-Chreo zu Hause.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •