Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 216
  1. #91
    +Space Gate
    +Cachito Bandito
    +Give a little love

    - FBI
    Geändert von IngridSchmidt (04-11-2016 um 10:09 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #92
    Wanted: Mereta


    Egal, nun geht auch die zweite Runde ohne ihn zuende.

    Auf dem letzten Platz befinden sich gleich zwei Songs mit jeweils -1 Punkten in der Gesamtsumme!

    Es handelt sich dabei um:






    Looking for you




    &



    Das Abba-Medley









    An der Tabellenspitze konnte sich dafür ein Song relativ deutlich absetzen, und so geschieht es, dass Daniela's Katze
    bis auf weiteres ihre geliebte Küche verlässt, und fortan im Weltall ihre erotischen Dancemoves zum Besten gibt!


    Herzlich Willkommen im Finale..





    SPACE GATE





















    Übrig bleiben:

    FBI
    On & On
    Cachito Bandito
    Give a little love
    I can't get enough
    All I wanna do



    Diese 5 6 Tracks kämpfen nun im Halbfinale um das letzte Ticket für die Endrunde!




    3 4x T-Seven feat. Lazy vs. 2x Lady Danii






    Aus diesen 5 6 Songs nominiert jeder von euch seine 2 verbleibenden Favoriten für die nächste Runde - das Finale!



    Auf gehts.
    Geändert von Lasgo (14-11-2016 um 21:43 Uhr) Grund: One and one is two and zero is more than minus one <3

  3. #93
    Ich hab nur Tickets für Daniela


    -FBI
    -Cachito Bandito

  4. #94
    On & On
    I can't get enough

  5. #95
    fuck

    ein Song ist irgendwie n bisschen unter den Tisch gefallen weil ihn niemand beachtet hat.

    aber er ist trotzdem weiter, weil 0 Punkte nunmal mehr sind als -1

    ALL I WANNA DO

    steht ebenfalls zur Wahl! Somit wählt ihr eure 2 Favoriten aus 6 Songs aus.

  6. #96
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    -FBI
    -Cachito Bandito

    God save the Queen's music catalog. <3

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    fuck

    ein Song ist irgendwie n bisschen unter den Tisch gefallen weil ihn niemand beachtet hat.

    aber er ist trotzdem weiter, weil 0 Punkte nunmal mehr sind als -1

    ALL I WANNA DO

    steht ebenfalls zur Wahl! Somit wählt ihr eure 2 Favoriten aus 6 Songs aus.
    #staymessysis

  7. #97
    Cachito Bandito
    Give a little love
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #98
    FBI
    Give a little love

  9. #99
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Cachito Bandito
    Give a little love

  10. #100
    We've reached apollo eleven.


    Ich möchte mich bedanken. Nach so vielen Jahren hört ihr noch immer diese Musik & ich liebe euch dafür ein bisschen. <3
    Deshalb hoffe ich, euch mit dem folgenden Video, welches gleichzeitig die finale Runde einläutet, eine kleine Freude zu machen.
    Auf mein kleines Dankeschön folgt die Ergebnisverkündung sowie das Votingsystem der Endrunde, die hiermit startet. baba






    [enter the final gate]
    [VIMEO]191711090[/VIMEO]












    .

  11. #101

  12. #102
    Es ist ja schön, dass Du Dir immer die Arbeit machst aber ein Votingsystem in einem ellenlangen Video zu verstecken bei dem ich dank Lady Dani lieber nach einer Rasierklinge suche statt nach Regeln und nominierten funktioniert einfach nicht.

  13. #103
    Mal ein paar random fun facts zum Space Gate:

    -Daniela bedankt sich im Albumbooklet ganz brav bei einer gewissen "Anne Schröder". In Judith's Danksagung hingegen sucht man vergeblich nach irgendeinem Wort über Caren. #shadyseven
    -Der Song "FBI" war unter den Fans nachdem das Album rauskam so beliebt, dass der Fanclub damals das Team anschrieb, mit der Bitte, dass der Track als Single veröffentlicht wird
    -Daraufhin veröffentlichte man als nächstes "Simbaleo". Natürlich in einer neuen Version, mit T-Seven Vocals.
    -Generell wurden damals die Stimmen unter den Fans zunehmend immer lauter, dass man doch endlich auch mal einen Lady Danii Song als Single herausbringen könnte
    -Nach dem durchwachsenen Erfolg von "Simbaleo" fasst man nun "Cachito Bandito" ins Augen. Wohlgemerkt in keiner neuen Version, sondern tatsächlich in Danii's Albumversion. Und als gerade die ersten Promo-CD's an die Radiostationen versendet worden waren.....
    -stieg Judith aus.
    -Fazit: Die 3 Finalisten kommen nicht von ungefähr. Manchmal sollte man wohl doch einfach etwas mehr auf die Fans hören. #justiceforladydanii


    @Ketzer: Das Votingsystem wird nach viereinhalb Minuten erklärt. Ich find es ehrlich gesagt etwas befremdlich, wenn es in einem Musikforum ein Problem darstellt, sich ein Lied anzuhören.
    Denn es ist genau ein Lied, welches davor gespielt wird, nicht mehr und nicht weniger. Zumal es ein Song ist, wo Lady Danii kein einziges Wort singt.
    Sollte auch wie gesagt nur ne nette Geste sein, weil der Auftritt eine kleine Rarität ist und er mir mit dem unveröffentlichten, etwas rockigerem "Take me to the limit" Instrumental unheimlich gut gefällt.

  14. #104
    05 Space Gate
    03 Simbaleo (Just End It All Version)
    01 Der Eierdieb

    Da. Ein Voting. <3

  15. #105
    Das ist lieb.

    05 Simbaleo
    03 Cachito Bandito
    01 Space Gate


    Ausführlicher bewertet:

    05 Simbaleo: Ich liebe das Lied so sehr. Es ist einfach nur extrem bescheuert und ergibt keinen Sinn.
    03 Cachito Bandito: Irgendwie hatten die Produzenten scheinbar einen Hang zu südamerikanischen Klängen. Das fiel mir erstmals bei "Where the sun goes down" auf, der irgendwie brasilianisch wirkt, mit diesen leichten Latin-Samba Sounds und den Kastagnetten im Instrumental. Im übrigen erschien dieser Song damals sogar in Südamerika und sie haben ihn 1996/97 zwei mal in brasilianischen TV-Shows performt. Auch "Hasta manana" lässt sich grob in diese Sparte einsortieren, wobei ich den Track nicht besonders mag und er mir zu wenig Text und Substanz enthält. "Cachito Bandito" mag ich hingegen wieder verdammt gern, er ist zwar textlich ziemlich trashig durch Lazy's Strophen, klingt aber einfach total fröhlich und sommerlich.
    01 Space Gate: Wäre an dieser Stelle T-Seven's Gate vertreten, wäre mir die Entscheidung zwischen 03 und 01 Punkt definitiv schwerer gefallen. So kann ich aufgrund von Lazy's lahmen Strophen ohne groß nachdenken zu müssen guten Gewissens nur einen verteilen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •