Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 521

Thema: The Flash

  1. #31
    Der ist schon Mittw 40 o.O Hätte ich nicht gedacht!

  2. #32
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    japp, wenn ich das richtig in erinnerung habe 1972 geboren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #33
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    felicity
    die beiden wären wirklich perfekt füreinander, würden sie nicht in verschiedenen serien spielen
    Ich find, sie passen mal gar nicht. Das ist so zwanghaft geschrieben, dass sie zueinander passen sollen. Das ist nichts mit der Faszination die manche andere Pairings in dem Universum an sich haben, da hat es sich entwickelt. Hier wollen die Macher von Anfang an (seit Barry in Arrow aufgetreten ist) unbedingt den Zuschauern zeigen, dass Felicity und Barry perfekt sind für einander. Sowas stört und bringt mich nur dazu, dieses Pairing total abzulehnen.


    Ich bin ansonsten fast aus der Serie schon raus. Bei mir kommt null Charm rüber Finde ich Schade, ich finde einfach es ist alles zu schwammig.. Die Personen total oberflächlich und nervig. Allein Barry, sein Ziehvater und dessen Tochter find ich absolut sympathisch und toll gelungen. Das reicht bei mir leider nicht dazu, dass ich mich jede Woche auf eine neue Folge. Im normalen bin ich total nervös immer und kann eine neue Folge kaum abwarten. Das ist leider bei Flash nicht so geworden wie ich es mir erhofft hatte.

  4. #34
    Tja dr wells, hat nich geklappt mit "geh und bring den general um"
    <-click

  5. #35
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och, hätte geklappt. wenn nicht barry dazwischen gefunkt hätte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #36
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Grant Gustin ist awesome
    Aber sowas von.

    Finde die Beziehung zwischen Barry und Cop/Ziehvater toll. Mit Iris werde ich nicht so warm.

    Und Cisco ist klasse.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #37
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag die jugendgang auch, aber der doc ist mir mehr als unheimlich.

    wo auf einmal kommt dasselbe wesen her, welches mama barry getötet hat?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #38
    Dr wells steckt voller wunder, ganz ohne strom bewegt er seinen e-rolli einmal quer durch den raum
    <-click

  9. #39
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die serie könnte so toll sein, wenn der komische doc nicht wäre
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #40
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Mir ist der Doc auch irgendwie suspekt. Kann ihn nicht einordnen. Ich vermute ja, dass er "irgendwie" zeitreisen kann und er die Person ist, die Barrys Mutter umgebracht hat um damit die Dinge die zur Entstehung des Flash führen ins Rollen zu bringen. Die Existenz des Flash scheint ihm -warum auch immer- unheimlich wichtig zu sein.
    There's a plan to make all of this right

  11. #41
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab ja schon mal gedacht, dass er barry aus dem jahr xx ist. aber kann auch nicht sein. eventuell ist es aber auch barrys leiblicher vater.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #42
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hab ja schon mal gedacht, dass er barry aus dem jahr xx ist. aber kann auch nicht sein. eventuell ist es aber auch barrys leiblicher vater.
    Hmm meinste Barrys Vater (der im Gefängnis) ist gar nicht sein leiblicher Vater? Auch ne interessante Idee.

    Ich habe auch noch eine (hat mich die Sleepy Hollow-Konstellation drauf gebracht) Vielleicht ist der Doc ja der Sohn von Barry, und hat damit dessen Gene und Mutation geerbt und kann damit sehr schnell rennen, und ist aus der Zukunft eben zurück gekommen um irgendwas grade zu biegen.
    There's a plan to make all of this right

  13. #43
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    es scheint ja eher so als würde er barrys "kraft" stehlen wollen.

  14. #44
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    als sohn wäre auch eine idee

    kraft stehlen glaub ich eher nicht, da er ja schon fast obzessiv mit barry/ flash ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #45
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    brahahhahaha das crossover gefällt mir jetzt schon
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •