Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 521

Thema: The Flash

  1. #46
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eu, die stuntszenen sind ja mal genial
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #47
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    brahahhahaha das crossover gefällt mir jetzt schon

    Ohhh ja! Mir hat Teil 1 auch super gefallen! So viele Kleinigkeiten, muss ich definitiv nochmal schauen

    - Diggles Reaktion als er Flash zum ersten Mal sieht
    - Der Kampf Flash vs. Arrow, super gemacht! War schon sehr gespannt darauf, da Stephen Amell dies auch in seinem Q & A auf Facebook erwähnt hat.
    - Guys like us don't get the girl
    - Das Wiedersehen von Oliver mit seiner alten Freundin, schön gemacht und gespielt. Bin gespannt ob man das schon morgen wieder aufgreift
    - Endlich hat jemand gemerkt, dass Dr. Wells irgendwie seltsam ist
    - Die ganzen lustigen Passagen Hatte Stephen auch in seinem Q & A erwähnt, dass es ihm sehr wichtig war, dass diese gut rüberkommen, da Arrow ja um einiges ernster ist. Oliver mal öfter Lachen zu sehen war nett
    - schickes Logo für das Crossover

    Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, auf alle Fälle schöne Folge, bin gespannt auf Teil 2 des Crossovers
    There's a plan to make all of this right

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hoffe da bleiben sie dran, das mit dr. wells. der hat sich bei oli ja durch die erwähnung seiner eltern ins abseits geschossen.

    das mit der alten freundin hab ich so verstanden, das oli papa ist. du auch?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hoffe da bleiben sie dran, das mit dr. wells. der hat sich bei oli ja durch die erwähnung seiner eltern ins abseits geschossen.

    das mit der alten freundin hab ich so verstanden, das oli papa ist. du auch?
    Jap! In Staffel 2 von Arrow gab es doch eine Episode in der bekannt wurde, dass eine Dame ein Kind von Oliver (noch vor der Insel) erwartet. Und Moira hat sich ja dann um das Thema "gekümmert", sprich der Dame Geld gegeben, damit sie aus Starling City verschwindet (sie ging nach Central City) und Olli erzählt, dass sie das Kind verloren hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe, muss dass ca. 6 Jahre vor der Handlung von Staffel 2 von Arrow gewesen sein, so dass das Kind nun ca. 6 Jahre alt sein müsste. Und ich denke genau DIESE Dame hat er da getroffen im Cafe.
    There's a plan to make all of this right

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    stimmt, da war was
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Daran - also mit Moira und dass sie da irgendwie mal eine Frau mit Geld weggeschickt hat - hab ich mich auch sofort erinnert! Ich dacht nur, mein Gedächtnis täuscht mich und das wär in einer anderen Serie gewesen. (Ich hab mir nämlich die vergangene Woche die ganze erste Staffel nochmal angeschaut und da wars jetzt nicht dabei. Jedenfalls ist es dann an mir vorüber gegangen wieder.) Ich weiss nur nicht, inwiefern ich es jetzt gut finden würde, wenn das wirklich riesen Thema werden würde und man da jetzt Oli drum wissen lassen würde. Also muss nicht sein.

    Ansonsten hat mir die Folge echt gut gefallen. (Ich bin ja nicht so der Flash Fan) Aber hat mir dann richtig gut gefallen. Auch der Kampf zwischen Oli und Barry und wie Barry jetzt eben auch einsieht, dass man nie auslernt etc. Dass Oli merkt dass mit dem Doc was nicht stimmt, hatte ich mir schon so gedacht - er ist ja eh immer skeptisch allen gegenüber. Jetzt bin ich auf die Folge heut Nacht gespannt. Das wird sicher auch nochmal sehr schön.

  7. #52
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    Daran - also mit Moira und dass sie da irgendwie mal eine Frau mit Geld weggeschickt hat - hab ich mich auch sofort erinnert! Ich dacht nur, mein Gedächtnis täuscht mich und das wär in einer anderen Serie gewesen. (Ich hab mir nämlich die vergangene Woche die ganze erste Staffel nochmal angeschaut und da wars jetzt nicht dabei. Jedenfalls ist es dann an mir vorüber gegangen wieder.) Ich weiss nur nicht, inwiefern ich es jetzt gut finden würde, wenn das wirklich riesen Thema werden würde und man da jetzt Oli drum wissen lassen würde. Also muss nicht sein.

    Ansonsten hat mir die Folge echt gut gefallen. (Ich bin ja nicht so der Flash Fan) Aber hat mir dann richtig gut gefallen. Auch der Kampf zwischen Oli und Barry und wie Barry jetzt eben auch einsieht, dass man nie auslernt etc. Dass Oli merkt dass mit dem Doc was nicht stimmt, hatte ich mir schon so gedacht - er ist ja eh immer skeptisch allen gegenüber. Jetzt bin ich auf die Folge heut Nacht gespannt. Das wird sicher auch nochmal sehr schön.
    Die Szene ist wirklich aus Arrow, das kommt in Folge 20 von Staffel 2 vor. In dem Ami-Forum wo ich mitlese, haben sie damals schon spekuliert, dass das wohl vermutlich in Staffel 3 aufgegriffen wird. Gibt da wohl Parallelen zum Comic (kann ich nicht beurteilen, lese die Comics nicht). Bin gespannt, ob sie es Oliver wissen lassen.
    There's a plan to make all of this right

  8. #53
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wäre komisch, denn dann hätten seine gegner ja ein neues ziel.

    ich liebe es ja, wenn oli dieses *mhm* macht...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #54
    Ich dacht es wäre wenn in Staffel 1 gewesen, aber dann hab ich jetzt einen Grund mir nochmal Staffel 2 anzusehen.

    Was ich noch sagen wollte. Ich find Oli ist einfach so anders als Barry, das hat man heute ja wieder gesehen. Barry wirkt für mich einfach so kindisch. Der ist irgendwie von heut auf morgen zu diesem "Supernatürlichen Hero" geworden. Oli ist da halt reingewachsen und sieht alles ernster und strikter. Ich fand die Mischung deswegen heut echt sehr erfrischend.

  10. #55
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wäre komisch, denn dann hätten seine gegner ja ein neues ziel.

    ich liebe es ja, wenn oli dieses *mhm* macht...
    Ich pack die Vermutung aus dem Forum mal in einen

    Im Comic hat Oliver einen Sohn Namens Connor Hawke. Und nach Ausstrahlung der Episode, liefen dort eben die Vermutung in die Richtung, dass es sich nun um besagten Connor handelt. Wiki-Link




    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    Ich dacht es wäre wenn in Staffel 1 gewesen, aber dann hab ich jetzt einen Grund mir nochmal Staffel 2 anzusehen.

    Was ich noch sagen wollte. Ich find Oli ist einfach so anders als Barry, das hat man heute ja wieder gesehen. Barry wirkt für mich einfach so kindisch. Der ist irgendwie von heut auf morgen zu diesem "Supernatürlichen Hero" geworden. Oli ist da halt reingewachsen und sieht alles ernster und strikter. Ich fand die Mischung deswegen heut echt sehr erfrischend.
    Da bin ich voll deiner Meinung, die Mischung zwischen ernstem Oliver, der sich alles mühsam antrainieren musste und durch 5 Jahren Hölle ging, und locker flockig Barry, für den alles ein großer Spielplatz zu sein scheint, war sehr unterhaltsam. Mir hat auch gefallen, dass Oliver doch auch mal über seinen Schatten springt, so z.B. als er sich zuerst weigert den Begriff Metahuman zu verwenden, ihn dann später aber doch verwendet.
    There's a plan to make all of this right

  11. #56
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    aber der bub ist doch erst *fingerabzähl* maximal 9 jahre alt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #57
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    aber der bub ist doch erst *fingerabzähl* maximal 9 jahre alt
    Spinoff in 10 Jahren???
    There's a plan to make all of this right

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Spinoff in 10 Jahren???
    näääää... lieber soll der bub bei mama bleiben und oli von nix wissen

    btw. die menschliche fackel am ende, war das der freund/verlobte von caitlin?

    der wo ja im realen leben der cousin von stephen amell ist. robbie amell
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    näääää... lieber soll der bub bei mama bleiben und oli von nix wissen

    btw. die menschliche fackel am ende, war das der freund/verlobte von caitlin?

    der wo ja im realen leben der cousin von stephen amell ist. robbie amell
    Ja Firestorm wird von Stephens Cousin gespielt. Der reale Name von Firestorm ist lt. einem User in dem Ami-Forum Ronnie Raymond. Ich hab jetzt den Namen von Caitlins Verlobten nicht mehr im Kopf. Aber gute Idee, dass er überlebt haben könnte, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    There's a plan to make all of this right

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich kam darauf, weil bevor sie die fackel zeigten einen bildschirmschoner von dem pärchen aus besseren zeiten angezoomt hatten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •