Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 521

Thema: The Flash

  1. #61
    wie genau hat dr wells eigentlich rausbekommen dass Oliver Arrow ist?

    Ich bin mal gespannt auf den reverse flash nächste woche
    <-click

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich vermute mal der wird in seiner zeitkapsel nachgefragt haben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich vermute mal der wird in seiner zeitkapsel nachgefragt haben
    Das ist auch meine Vermutung.
    There's a plan to make all of this right

  4. #64
    Wie schafft es Barry eigentlich Gewehrkugeln aufzuhalten bzw mehrere Personen nach dem Schuss aus der Flugbahn zu schaffen? Cisco sagt ab Minute 31 zu Diggle, dass Barry dreimal so schnell ist wie der Pfeil von Oliver, der mit 100 m/s fliegt, also schafft Barry 300 m/s. Eine normale Gewehrkugel ist aber deutlich schneller.

  5. #65
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Wie schafft es Barry eigentlich Gewehrkugeln aufzuhalten bzw mehrere Personen nach dem Schuss aus der Flugbahn zu schaffen? Cisco sagt ab Minute 31 zu Diggle, dass Barry dreimal so schnell ist wie der Pfeil von Oliver, der mit 100 m/s fliegt, also schafft Barry 300 m/s. Eine normale Gewehrkugel ist aber deutlich schneller.
    damit war evtl nur seine "normal" geschwindigkeit gemeint, erst letzte woche hatte er doch in ein Training eingewilligt um NOCH schneller zu werden
    <-click

  6. #66
    Neue Serien im Februar ProSieben kündigt "Gotham" und "The Flash" an

    Genaue Sendeplätze stehen zwar noch nicht fest, doch schon jetzt ist klar, dass ProSieben im Februar mit "Gotham" und dem "Arrow"-Spin-Off "The Flash" zwei neue US-Serien ins Programm aufnehmen wird.

  7. #67
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    HA!

    der doc hat doch dreck am stecken und zwar gewaltigen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #68
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    HA!

    der doc hat doch dreck am stecken und zwar gewaltigen
    Ohh das bin ich ja mal gespannt , hatte heute früh keine Zeit zum Schauen.
    There's a plan to make all of this right

  9. #69
    Amanda Pays Sie spielte 1990 in der Flash Serie mit. Bin bestimmt die einzige hier die das gesehen hat.



    Bei Dr Wells bin ich mir nicht sicher. Er verheimlicht definitiv etwas, aber ich glaube irgendwie nicht, das er Berry schaden will.

    Und ich hoffe das Ronnie ins Team kommt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #70
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Amanda Pays Sie spielte 1990 in der Flash Serie mit. Bin bestimmt die einzige hier die das gesehen hat.



    Bei Dr Wells bin ich mir nicht sicher. Er verheimlicht definitiv etwas, aber ich glaube irgendwie nicht, das er Berry schaden will.

    Und ich hoffe das Ronnie ins Team kommt.
    Neee biste nicht, ich hab die auch gesehen

    Was ich von Wells halten soll - keine Ahnung. War ja eigentlich der Meinung er sei der Mann in gelb. Als er dann von diesem verprügelt wurde, warf ich die Theorie übern Haufen um mir dann am Schluß doch nicht mehr sicher zu sein.

    Firestorm finde ich bislang sehr interessant. Ich mag so "kaputte" Charaktere Hoffe auch, dass er mit ins Team kommt.

    There's a plan to make all of this right

  11. #71
    Also so weit ich das nun verstanden habe wurde klein barry seinerzeit von seinem zukünftigen ich gerettet, welches dann versucht hat, den mord durh den reverse flash zu verhindern. Und der Ring (mein schatzzzzzzzzzzzzz XD) gehört zu der speed force, die in der zukunft von Barry aufgebaut wird. Reverse Flash hat Eddie nicht verletzt oder gar getötö, weil es sich bei RF um Eddie aus der Zukunft handelt, Und der Doc benutzt die Tachyonteilchen um sich selbst in der (aus seiner Perspektive) Vergangenheit zu halten....
    gott is das alles kompliziert
    <-click

  12. #72
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Also so weit ich das nun verstanden habe wurde klein barry seinerzeit von seinem zukünftigen ich gerettet, welches dann versucht hat, den mord durh den reverse flash zu verhindern. Und der Ring (mein schatzzzzzzzzzzzzz XD) gehört zu der speed force, die in der zukunft von Barry aufgebaut wird. Reverse Flash hat Eddie nicht verletzt oder gar getötö, weil es sich bei RF um Eddie aus der Zukunft handelt, Und der Doc benutzt die Tachyonteilchen um sich selbst in der (aus seiner Perspektive) Vergangenheit zu halten....
    gott is das alles kompliziert
    OMG nach dem 2. Lesen konnte ich dir folgen Eddie aus der Zukunft? wow ok, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    There's a plan to make all of this right

  13. #73
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    OMG nach dem 2. Lesen konnte ich dir folgen Eddie aus der Zukunft? wow ok, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    ist auf FB am meisten verbreitet, wenn man sich noch mit einem film (special, was auch immer) namens "flashpoint paradox" beschäftigt, kann man sich direkt in die geschlossene begeben
    <-click

  14. #74
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ist auf FB am meisten verbreitet, wenn man sich noch mit einem film (special, was auch immer) namens "flashpoint paradox" beschäftigt, kann man sich direkt in die geschlossene begeben
    Danke für die Info! Ich habe zur Zeit zu viele Serien und leider zu wenig Zeit um mich in Flash-Theorien groß einzulesen
    There's a plan to make all of this right

  15. #75
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Also so weit ich das nun verstanden habe wurde klein barry seinerzeit von seinem zukünftigen ich gerettet, welches dann versucht hat, den mord durh den reverse flash zu verhindern. Und der Ring (mein schatzzzzzzzzzzzzz XD) gehört zu der speed force, die in der zukunft von Barry aufgebaut wird. Reverse Flash hat Eddie nicht verletzt oder gar getötö, weil es sich bei RF um Eddie aus der Zukunft handelt, Und der Doc benutzt die Tachyonteilchen um sich selbst in der (aus seiner Perspektive) Vergangenheit zu halten....
    gott is das alles kompliziert
    Ich hab mir das Staffelfinale jetzt noch angeschaut (obwohl ich ja mit Flash aufhören wollte ) Aber jetzt find ich das ganz um den Reverse Flash doch echt seeeehr interessant! Nun: Wie kommen die aus der Zukunft in die Vergangenheit? Das mit den Teilchen versteh ich nicht wirklich. Der Doc kommt also eigentlich (laut Theorie) dann aus der Zukunft? Und warum soll Zukunfts-Eddie denn in der Vergangenheit Barrys Mum umgebracht haben? Als Rache an Barry?
    Ich muss sagen, dieses Zeitreisen würde mir dann wiederum gar nicht gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •