Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 521

Thema: The Flash

  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich würde ja meinen das es nur ein unfall war, das man barrys mum einfach nur erschrecken wollte, wie den cop auch. nur das mit dem auftauchen von klein barry es etwas durcheinander geriet und mum tötlich verletzt wurde.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wentworth kommt wieder
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hihi, die beiden prison break brüder
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hihi, die beiden prison break brüder
    und wieder brechen sie aus, sogar noch bevor sie überhaupt im kittchen sitzen ^.^
    <-click

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    joo

    aber ich muss ja sagen der purcell altert ziemlich fies. wenn man bedenkt das wentworth nur 2 jahre jünger ist. da unterscheiden sich die beiden optisch als ob mindestens 10 jahre dazwischen liegen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    was mich irritiert ist, dass Eddie zuletzt Flash noch verhaften wollte und ihm nun plötzlich ohne nachzudenken zu hilfe eilt, ziemlich spontaner Einstellungswechsel
    <-click

  7. #82
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub die umdenke kam, als er mit seiner crew dem gelben flash gegenüberstand und ihm der rote flash das leben gerettet hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #83
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich glaub die umdenke kam, als er mit seiner crew dem gelben flash gegenüberstand und ihm der rote flash das leben gerettet hat.
    das wird es wohl sein. sie hätten die zuschauer aber daran errinern müssen.

  9. #84
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    das wird es wohl sein. sie hätten die zuschauer aber daran errinern müssen.
    Also bitte. Die letzte Folge, war ja jetzt nicht solange her. Da kann man schon erwarten, dass die Zuschauer die Ereignisse der vorherigen Folge nicht vergessen haben. Man muss nicht alles, bis ins kleinste Detail durchkauen.

  10. #85
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Also bitte. Die letzte Folge, war ja jetzt nicht solange her. Da kann man schon erwarten, dass die Zuschauer die Ereignisse der vorherigen Folge nicht vergessen haben. Man muss nicht alles, bis ins kleinste Detail durchkauen.
    also ich habe mich nicht daran errinert. es war auch pause (einen ganzen monat). ein 5-sekunden clip von der szene, in der barry eddie und die anderen beschützt wäre genug.
    Geändert von WillofFire191 (23-01-2015 um 08:43 Uhr)

  11. #86
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab heute/gestern eine werbung von flash gesehen fürs deutsche fernsehen


    das tue ich mir wohl nicht an... diese stimmen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #87
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hab heute/gestern eine werbung von flash gesehen fürs deutsche fernsehen


    das tue ich mir wohl nicht an... diese stimmen
    Genau das habe ich mir auch gedacht
    There's a plan to make all of this right

  13. #88
    The awkward moment when you don't know if you're watching the flash or prison break

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #89
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #90
    Tobey84
    unregistriert
    Das Original aus den 90ern gefällt mir wesentlich besser. John Wesley Shipp war damals eine Topbesetzung.

    Leider hat sich der Sender für den falschen Tag entschieden, an dem man es ausgestrahlt hat, und musste gegen die Cosby Show und den Simpsons antreten.

    Die erneuerte Serie jetzt ist einfach billig gemacht und lebt nur von Computeranimationen, und hat gar nichts mehr vom Kult aus den 90ern.

    Hier der Opener aus den 90ern, für die, die es noch nicht kennen:

    /Fa9b7ZQ3Zkw


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •