Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 178
  1. #61
    Ich hab das Lied allerdings auch noch nie gehört

  2. #62
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    "schlüsselkind" im zusammenhang mit "du fängst mich ein" erinnert mich an so ne broschüre die wir schlüsselkinder in der schule bekommen haben als warnung vor kinderschändern auf dem heimweg.


  3. #63
    Gibt es denn schon Erkenntnisse, ob und ggf. wie Sasha sich in den Charts platzieren konnte?

  4. #64

  5. #65
    Keine Chance 2018 mit so einer Nummer einzusteigen.

  6. #66
    Oh - das überrascht mich jetzt aber. Ich habe geglaubt, Sasha hätte eine große und treue Fangemeinde.
    Als Newcomer mit deutscher Popmusik ist anscheinend kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
    Die Frage ist, ob es mit einem englischsprachigen Album besser gelaufen wäre?

  7. #67
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Oh - das überrascht mich jetzt aber. Ich habe geglaubt, Sasha hätte eine große und treue Fangemeinde.
    Als Newcomer mit deutscher Popmusik ist anscheinend kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
    Die Frage ist, ob es mit einem englischsprachigen Album besser gelaufen wäre?
    Das Album ist ja noch nicht draußen. Fürs Album wird es auf Deutsch sicher besser laufen, als wenn er weiter Englisch gesungen hätte.

  8. #68
    Manche User müssen definitiv noch umdenken was die Charts betrifft.
    Da steigst du nicht einfach mehr unter die Top 100 ein

  9. #69
    Denke auch, für das Album ist es gut, dass er auf Deutsch spricht. So kann man es auch besser vermarkten. Aber die Singles müssen schon krasser raus stechen um damit einzusteigen.

  10. #70
    "Polaroid" ist eine weitere Vorabsingle. Nicht wirklich hitverdächtig, trotz sehr hochkarätigen Writern.

  11. #71
    XFlowXX
    unregistriert
    gefällt mir besser als der erste Song

  12. #72
    Und noch einer "Genug ist genug"

  13. #73
    Klingt wie Cheating von John Newman.. vor allem das Intro

  14. #74
    Wann soll das Album denn überhaupt kommen? Da kommt ja jede Woche irgendwie was ...

  15. #75
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wann soll das Album denn überhaupt kommen? Da kommt ja jede Woche irgendwie was ...
    Am nächsten Freitag.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •