Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 178
  1. #91
    Weil er damit mehr Geld scheffeln kann.

  2. #92
    Heute bei Lanz. Und Lanz wird Klavier spielen.

  3. #93
    1. Weiße Weste: Tolles Intro, mag den Text sehr gern! 10/10
    2. Polaroid: Gefällt mir nicht so 7/10
    3. Du Fängst Mich Ein: Leider auch einer der schlechteren Songs vom Album 5/10
    4. Immer Wie Immer: Tolles Thema! Und textlich toll umgesetzt! 10/10
    5. Genug Ist Genug: Hammer Thema!! das ist sein "Kommst du mit ihr"! 10/10
    6. Der Junge: Bestes Lied vom Album!!! toller Text!! 10/10
    7. Schlüsselkind: Schönes und trauriges Thema, aber dennoch sehr Mut-machend! 10/10
    8. Leben Danach: Gefällt mir! 9/10
    9. Gorilla: Toller Song!!! Lustiges und unterhaltsames Thema, toll umgesetzt! 10/10
    10. Nichtgeschwindigkeit: Nicht mein Fall 5/10
    11. Jekyll & Hyde: Gut! 8/10
    12. Zwei Herzen: ein wenig kitschig 8/10
    13. Frohes Neues Ja: dito 7/10
    14. Bauch Voller Lieder: Toller abschluss!! Solch ein Genre wünsch ich mir von Yvonne!! 10/10


    insgesamt ein rundes, tolles Album!! Nach den beiden ersten Vorabsongs war ich sehr negativ gestimmt, aber es sehr sehr gute Tracks dabei (Der Junge, Schlüsselkind, Gurilla, Bauch voller Lieder, Genug ist genug, immer wie immer)
    Qualitativ auf jeden Fall viele Levels anspruchsvoller als Mutterkuchen!

  4. #94

  5. #95
    Diese Woche auch noch immerhin auf der #9

  6. #96
    .

    Sasha war im Kölner Treff, …. ein tolles und sehr ehrliches Interview über seine Kindheit und sein Leben. Sehr, sehr interessant.

    Ok…..mein Sasha ist älter geworden und gesetzter . Früher war ja jedes Konzert auch ein bisschen Comedy und pure Lebensfreude. Das kann er mit seiner neuen Musik sicher nicht mehr so ausleben, .... wie früher mit Sachen wie „ Lucky Day“.

    Einige Songs gefallen mir schon und haben einen schönen Text mit einer tollen Botschaft, - Schlüsselkind- und -Der Junge- finde ich gut.




    „Da muss man gar nichts beschönigen: Wir waren Unterschicht“

    Bourani, Bendzko, Giesinger – und jetzt auch noch Sasha. Das deutsche Pop-Poeten-Phänomen macht auch vor dem gut gelaunten Sänger aus Soest nicht halt. Unbeschwerte Nummern wie „Lucky Day“ oder „Good Days“ waren gestern. Jetzt soll ein bisschen mehr nachgedacht und zugehört werden.

    https://www.bunte.de/stars/star-life...erschicht.html
    Immerhin beschäftigt sich -Die Zeit- mit ihm, hört sich erst böse an, ist es aber nicht....




    So klingt Schlager

    Der vorläufige Tiefpunkt des Neunziger-Jahre-Revivals: "Schlüsselkind", das neue Album des früheren Teenie-Schwarms Sasha.


    […]
    Sasha, der Ende der Neunziger als Background-Sänger der Rapperin Young Deenay auftauchte und sich schnell aus ihrem Schatten löste. Sasha, der mit If you believe und I’m still waitin’ zwei der penetrantesten Ohrwürmer des an penetranten Ohrwürmern nicht armen Jahrzehnts sang. Sasha, der zum Teenie-Schwarm wurde und zum Dauergast auf dem Bravo-Cover. Sasha, der zuletzt in einer doppelten Distanzierungsgeste nur noch unter dem Namen Dick Brave auftrat und Rockabilly statt Popsongs spielte (auch sehr erfolgreich).

    Dieser Sasha heißt jetzt wieder Sasha. Aber er macht Musik, bei der etwas Entscheidendes anders ist. Sein Album trägt den Titel Schlüsselkind, denn Sasha singt jetzt deutsch. Leider.
    [….]

    Das ist alles etwas glatt produziert, aber so unverschämt aus einem halben Jahrhundert Popgeschichte zusammengeklaut und neu verbaut, dass es eine Freude ist. Wenn bloß die Texte nicht wären! Auf Ewigkeitsschwüre ("mit uns wird es immer wie immer sein") folgen Übertreibungen ("jeder Millimeter ist 110 Prozent gelebt") und missglückte Goethe-Zitate ("Zwei Herzen, in meiner Brust schlagen zwei Herzen"). Dazu: Schiefe Bilder, wie sie heute üblich sind im sich feingeistig gebenden Deutschpop. [...]

    https://www.zeit.de/2018/16/sasha-sc...-jahre-revival

    Auf Tour
    • 26.09.2018 - Frankfurt Deutschland Jahrhunderthalle Frankfurt
    • 27.09.2018 - Leipzig Deutschland Haus Auensee
    • 29.09.2018 - Köln Deutschland E-Werk Köln
    • 30.09.2018 - Stuttgart Deutschland Liederhalle Beethovensaal
    • 02.10.2018 - Ravensburg Deutschland OberschwabenKLUB
    • 03.10.2018 - Trier Deutschland Europahalle Trier
    • 05.10.2018 - Mannheim Deutschland Rosengarten Mozartsaal Tickets
    • 06.10.2018 - Dortmund Deutschland PHOENIX Halle
    • 07.10.2018 - Erfurt Deutschland Thüringen-Halle
    • 09.10.2018 - München Deutschland TonHalle München (im Werksviertel Mitte)
    • 10.10.2018 - Bamberg Deutschland brose ARENA
    • 14.10.2018 - Berlin Deutschland Tempodrom
    • 15.10.2018 - Braunschweig Deutschland Stadthalle Braunschweig
    • 17.10.2018 - Hamburg Deutschland Mehr! Theater am Großmarkt

  7. #97
    Habe mir heute nochmal das Album gegeben - finde die Song doch überraschend stark. Kann man gut durchhören

  8. #98
    Heute bei Markus Lanz.

  9. #99
    Tolles Album.
    Macht Spaß zu hören.

    Auf der Deluxe sind noch ein paar starke Zugaben.

  10. #100
    „Genug ist genug“ mag ich, ist wohl sein „Kommst du mit ihr“

  11. #101
    Neues Lied für "Wir helfen Kindern"


    „Lichterketten“: Sasha singt den RTL-Spendenmarathon-Song 2018

    Sasha unterstützt den RTL-Spendenmarathon 2018. Sein Lied „Lichterketten“ wird der Kampagnensong zur längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen. Trailer, Vor- und Abspann sowie viele Beiträge, die im Zusammenhang mit dem RTL-Spendenmarathon ausgestrahlt werden, werden durch „Lichterketten“ musikalisch untermalt.




    https://wirhelfenkindern.rtl.de/cms/...8-4242012.html

  12. #102
    Ich finde, das Management von Sasha hat zur Veröffentlichung seines neuen Albums hervorragende Arbeit geleistet.
    Es gab keine Sendung im Deutschen Fernsehen, wo er nicht Promo machen durfte. Dazu kamen noch viele Radiotermine und er hat sich auch nicht gescheut, in reinrassigen Schlagersendungen aufzutreten. Dazu eine Tour - mehr geht vermutlich nicht.
    Es wurde wirklich alles, aber auch alles getan um das Album incl. Singleauskopplungen vermarkten.



    Sasha hat eine große Anhängerschaft, die durch diese vielen Supports wieder aktiviert worden ist, nachdem er es eine Weile ruhiger angehen gelassen hat.

  13. #103
    Aber am Ende ist das Album ja so mittelmässig gelaufen.. gemessen an der Masse an Promo... „nur“ 15 Wochen

  14. #104
    Polaroid (Radio Mix)


  15. #105
    .

    Ich war lange nicht mehr bei Sasha, ewig nicht,......aber er ist immer noch so eine coole Socke, der die ganze Zeit wie ein Flummi über die Bühne hüpft und nur Quatsch macht. Ein großartiger Entertainer, ich liebe es.
    Leider hat es so geregnet, dass einem bei Klatschen das Wasser ins Gesicht gespritzt ist. Aber alle haben Party gemacht und getanzt und gesungen. Obwohl mir die neuen deutschen Lieder nicht so gefallen, er hat davon auch nur drei oder vier gesungen. Dazu eine tolle neunköpfige Band.



    Sasha gab im Burgtheater sein Fantastival-Debüt im strömenden Regen. Aber wenn die Show gut ist, scheint für das Publikum gefühlt die Sonne.

    Und gerade die Freunde des Burgtheaters als Naturbühne sollten auch ein Herz für die dürstende Natur haben. Aber Plastik als Alternative? Musste sich das Burgtheater am großen Show-Samstagabend, als Sasha -- und zuvor die Dinslakener Trak – 2000 Menschen allerbeste Entertainerqualitäten und perfekt arrangiert und interpretierte Hits als Meer voller Plastiktüten präsentieren.


    […]







    https://www.waz.de/staedte/dinslaken...226408657.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •