Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5000
  1. #4981
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ellements: faith can move a mountain
    Now Us: Autmn Breeze/ 2 get over you
    Pure: washes over me
    Desitiny: A reason
    Welcome to the Dance: Downboy/ minute by minute
    Elle'Ments : 100% Emotional , ich find den Song so mega geil rockig ,ich höre den total gern !!

    Now...Us! : Anchor Your Love

    Pure : So What

    Destiny : A Reason , Misguided Heart (vielleicht auch als DoppelA oder B Seite, besser als Amaze Me/Teardrops) und auf jeden Fall Back Off !!!

    Welcome To the Dance : Derailed, Down Boy oder Thunderstorm

  2. #4982
    Hoffe, die Mädels mögen "Autumn Breeze" und "2 Get Over You" genauso gern wie wir.

  3. #4983
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hoffe, die Mädels mögen "Autumn Breeze" und "2 Get Over You" genauso gern wie wir.
    Waren beide auf dem Swing Album drauf. Klingt logisch. Aber eigentlich hätte ich gern andere Songs die mal aufgearbeitet werden. Vielleicht eine baladeske Version eines Uptemposongs ??

  4. #4984
    Das neue Daylight Video ist echt der Hammer !! Wer hätte das gedacht und dann noch so ein Team an Land ziehen. Ich liebe dieses spacige Mandala-Design , diese amazonenhaften Kostüme, das Make Up , wowww !! Nur den Tanzbreak mit dem Regen find ich nicht so ganz gelungen, das hätte ich mir gewünscht dass diese Bildgewackel im Video nicht gemacht wird, wirkt irgendwie nicht ganz gut gelöst. Aber das Gemecker auf hohem Niveau. Würde mir jetzt nur noch wünschen dass Daylight jetzt in den Charts wieder richtig einsteigen kann, wenn das Video richtig Aufmerksamkeit bekommt !! ♡♡♡

  5. #4985
    Habe gerade mal die Charts-Verläufe der No Angels Alben gesichtet und mir ist aufgefallen, dass Elle'Ments in 76 Wochen 1,1 Mio Exemplare und Now...Us in 33 Wochen 800.000 Exemplare verkauft haben...In Hinsicht auf die Verweildauer in den Charts muss man doch aber klar sagen , dass sich das 2.Album innerhalb einer kürzeren Zeit vergleichsweise noch schneller und häufiger verkauft haben müsste, oder ??

    Da sag mal einer, dass ihr Erfolg nur am Debüt gemessen werden sollte??

  6. #4986
    hallo braveman,
    wir sind weitergezogen und du findest unsere diskussion nun hier:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...9#post49751579

    für "daylight" in den foren-charts voten:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-12-21

  7. #4987
    Edit: falscher Thread

  8. #4988
    Wurde das schon gepostet?

    https://podcasts.google.com/feed/aHR...AAAHQAAAAAQ7QY

    Podcast mit Lucy und Nadja.

    Nadja sagt auch was über die Medlz. Sie freuen sich für Nadja und wünschen den No Angels alles Gute.

  9. #4989
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nadja sagt auch was über die Medlz. Sie freuen sich für Nadja und wünschen den No Angels alles Gute.
    Schon klar... So schnell wie sie Nadja von ihren Seiten entfernt haben.

  10. #4990

  11. #4991
    .
    Geändert von IfYouComeBack (17-05-2021 um 13:33 Uhr)

  12. #4992
    Kann der Thread mal geschlossen werden, damit IfYouComeBack den nicht alle paar Wochen aus der Versenkung holt, obwohl der aktuelle Thread auf Seite 1 ist?
    we keep the spirit alive

  13. #4993
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    .

  14. #4994

  15. #4995
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    #4995


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •