Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5000
  1. #3691
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Sie hätte mit "Goodbye" meiner Meinung nach aber sogar einen Song gehabt, der noch mehr nach Hit klingt als "Beggin". Generell sind diese Soul/Motownigen Songs aus 2008/2009 (?) richtig gut. Are You Babe?, From Brooklyn To Paris oder Golden sind einfach toll und ich wette, das hätte komplett ausproduziert ein besseres Album ergeben als "Mama Lilla Would". Für meinen Geschmack, zumindest.
    Wir können uns echt glücklich schätzen, dass Vanessa uns so viel und vorallem gute Musik "hinterlassen" hat.
    Absolut! Die Songs aus dieser Zeit wie heartbreaker und I don’t believe you sowie deine genannten waren so wahnsinnig gut. Das wäre ein Wahnsinns Album geworden. Bin froh dass wir die Songs aber trotzdem alle irgendwie bekommen haben.

  2. #3692
    Eine Sache habe ich noch!
    Die neue BMG Version von "Pure" kam gerade mit der Post. Ich habe das Album schon dreimal (don't judge me....) und die Qualität vom Booklet/den Fotos wirkt besser auf mich. Leider fehlen bei Pure zumindest die Danksagungen, was ich überhaupt nicht verstehe und die Werbung am Ende. Das verstehe ich schon eher. Das ist damit meine erste No Angels CD, die ich mir zum vollen Preis und am VÖ-Tag und nicht second-hand über Medimops gekauft hab.

  3. #3693
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Absolut! Die Songs aus dieser Zeit wie heartbreaker und I don’t believe you sowie deine genannten waren so wahnsinnig gut. Das wäre ein Wahnsinns Album geworden. Bin froh dass wir die Songs aber trotzdem alle irgendwie bekommen haben.
    "Goodbye" ist wirklich ein toller Song. In dem Video zu dem Song sieht Sie einfach mega aus


    Ich denke das "Goodbye" auch ursprünglich als zweite Single geplant war.

  4. #3694
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    "Goodbye" ist wirklich ein toller Song. In dem Video zu dem Song sieht Sie einfach mega aus


    Ich denke das "Goodbye" auch ursprünglich als zweite Single geplant war.
    Von mir aus hätte der auch erste Single sein dürfen
    Hab dann vorhin mal wieder in die Songs reingehört und hab kill me wieder entdeckt. So ein Brett. Ich glaube ist sogar mein liebster aus der Zeit

  5. #3695
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Eine Sache habe ich noch!
    Die neue BMG Version von "Pure" kam gerade mit der Post. Ich habe das Album schon dreimal (don't judge me....) und die Qualität vom Booklet/den Fotos wirkt besser auf mich. Leider fehlen bei Pure zumindest die Danksagungen, was ich überhaupt nicht verstehe und die Werbung am Ende. Das verstehe ich schon eher. Das ist damit meine erste No Angels CD, die ich mir zum vollen Preis und am VÖ-Tag und nicht second-hand über Medimops gekauft hab.
    Vielleicht haben die No Angels sich bei der alten Plattenfirma darin gedankt? Und BMG wollte das im Release nicht mehr abdrucken. Oder sie haben aus Kostengründen einfach sich ein paar Booklet-Seiten gespart.

  6. #3696
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die No Angels sich bei der alten Plattenfirma darin gedankt? Und BMG wollte das im Release nicht mehr abdrucken. Oder sie haben aus Kostengründen einfach sich ein paar Booklet-Seiten gespart.
    Vielleicht aber auch, weil das Dankeschön absolut nicht mehr aktuell ist.

  7. #3697
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also Mama Lila Would hat mich ja nie so vom Hocker gerissen, aber die ganzen Sachen die sie danach noch übers Internet veröffentlicht hat war wirklich toll Goodbye, Love me right, Heartbreaker... - da hätte ich gerne noch ein Album gehabt.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die No Angels sich bei der alten Plattenfirma darin gedankt? Und BMG wollte das im Release nicht mehr abdrucken. Oder sie haben aus Kostengründen einfach sich ein paar Booklet-Seiten gespart.
    So in etwa. Die Seiten mit der Klingenton Werbung wird man entfernt haben weil sie ja überhaupt mich mehr aktuell ist und komplett irreführend. Da man aber ein Heft nicht mal eben um zwei Seiten kürzen kann, sondern man immer vier Seiten entfernen muss (weil ja je vier Seiten auf einem Druckbogen sind, zwei vorderseite und zwei rückseite) mussten dann wohl noch die Danksagungen dran glauben. Hat also eher was mit Drucktechnischen Gründen zu tun.

  8. #3698
    Der offizielle IG Account macht in den Storys Werbung für die Alben

  9. #3699
    Vanessa ist bei mir ein musikalisches Paradoxon.

    Ihr Soloalbum ist für mich das schlechteste der Engel, aber die Demo-Songs von ihr (u.a. Kill Me, Heartbreaker etc.) gehören für mich zu den besten Solo-Engel-Songs.
    Da war sehr viel Potential und sie hat es leider verschenkt.

  10. #3700
    Für mich wäre es wohl Nadjas Album, danach Sandys, dann Vanessas und dann mit großem Abstand das von Lucy.
    Aber im großen und ganzen gefällt mir auch der Output von Vanessa am besten.

    Mama Lilla Would ist super aber halt auch total speziell. So nehme ich es zumindest wahr. Die Uptempos von dem Album finde ich ohne Ausnahme richtig gut.

  11. #3701
    Ich wusste nichtmal, dass Vanessa ein Album draußen hatte hab nur „drama queen“ mitbekommen
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #3702
    ich glaube, dass vanessas album einfach zu speziell war und vom sound teilweise doch zu anstrengend, dass die fans, die überhaupt was vom release mitbekommen haben, damit wenig anfangen konnten und sie somit nur einen kleinen kern der fans erreichen konnte. ich habe das album damals geliebt, kann aber jetzt im nachhinein verstehen, dass viele mit dem sound und ihrer art zu singen nichts anfangen konnten.
    sie hätte das perfekte pop-album veröffentlichen können und hat sich dagegen entschieden, leider. und die songs, die sie später veröffentlicht hat, hatten auch richtig potential und haben ihr so gut gestanden. sie war so wandlungsfähig und hat eine beeindruckende diskographie hinterlassen

  13. #3703
    Die Podcast-Folge mit Jess ist online.
    https://open.spotify.com/episode/6dI...SOGAeJSfvCLJFw
    Geändert von Mr.Sunshine (17-01-2021 um 07:51 Uhr)

  14. #3704
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Die Podcast-Folge mit Jess ist online.
    https://open.spotify.com/episode/6dI...SOGAeJSfvCLJFw
    Ich höre es mir gerade an und musste so lachen, als du Vanessa als "Grumpy Cat der No Angels" bezeichnet hast.
    Die Solosongs von Vanessa aus der Drama-Queen-Zeit sind übrigens auch auf YouTube.

  15. #3705
    Danke, hab den ersten Teil schon gehört den Rest mit Jess höre ich später noch. Bisher hats mich gut unterhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •