Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5000
  1. #3766
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht soviel drauf geben. Belächelt werden sie anfangs bestimmt etwas. Am Ende kommt es ja darauf an, wie sie ein erneutes Comeback aufziehen. Mit neuer Musik sollten sie erstmal warten und mit wenigen TV Shows anfangen, bisschen Nostalgie pflegen, dann steigern und danach ´ne kleine Best Of Tour hinterher schieben.

    Das erste Comeback Spice Girls war auch ein grandioser Flop. Beim zweiten spielten sie in ausverkauften Stadien. Warum? Weil sie den Olympia Hype genutzt haben, und alle heiß auf ein erneutes Comeback gemacht haben.

    Oder die Kelly Family. Nach all den Jahren hat auch keiner damit gerechnet, dass sie sowohl Solo als auch als Familie wieder erfolgreich sind

    Das alles muss nur richtig aufgezogen werden. Dann klappt es auch mit den No Angels.
    Ach ich persönlich will gar nicht so ne riesen Sache, mir hätte ne Tour wie 2010 schon gereicht.
    Aber maö davon ab, bin ich glaub ich die einzige die nichts gegen neuaufgelegte Songs hat

    Ich liebe die Songs und die Stimmen der Mädels und ich würde sie gern in einer 2021 Version hören. Aber dann eben mehr in so nem Zeitlosen Pure-Stil.

    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.
    Boa hör mal auf so einen Bullshit zu verbreiten. Seit gestern abend hetzt du schon mit deinen Parolen durch die verschiedenen Social Mediaplattformen und postet nur Blödsinn.

    Wenn du dich löschen willst schreib nen Mod an, aber aufgrund deines letzten Kommentares wird dir jetzt der Thread vlt so oder so ausgeblendet

  2. #3767
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich dieses Jahr ESC? :-)
    Schön, dich hier mal wieder zu lesen.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben mal ein paar Kommentare auf FB unter dem Bild Artikel durchgelesen. Davon waren 90% nur negativ und gingen alle samt in die richtig "Denen ist das Geld ausgegangen" oder "Ich dachte schlimmer als Corona kann es nicht mehr werden"
    Das ist leider normal. Solche Kommentare gab es selbst bei den Spice Girls mit Millionen auf den Konten. Ist halt so, dass Promi-Berichte fast nur zum lästern genutzt werden.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment war ich gestern total euphorisch, dann kam recht schnell die Ernüchterung, weil es den Anschein macht, dass sie es schon wieder völlig falsch angehen.

    Niemand will alte Songs in neuen 4er Versionen haben.

    Die sollen Daylight oder ein Medley in der TV Show singen und vielleicht noch den dadurch nochmal aufflammenden Hype mitnehmen, um dort den VVK für ein einmaliges Konzert anzukündigen.

    Falls da die Tickets gut weggehen, kann man 1-2 Zusatztermine hinterherschieben

    Ich bete, dass sie ihren Namen nicht verramschen und das Ganze mit Stil angehen..
    Ich kann mir vorstellen, dass sie es wie Caught in the Act machen. TV-Auftritt und dann Single in einer 2021-Version. Dann kommt das Album mit den Songs in als Quartett und vielleicht 1-2 Songs als Bonus.

    Durch Corona haben sie ja den Vorteil eigentlich ohne Abwertung des Publikums auftreten zu können. TV-Show findet vermutlich ohne Publikum statt. Und eine Tour ist wegen Corona auch schwer machbar. Selbst zum Jahresende wird es wohl schwer sein, da die Locations wegen den Verschiebungen bereits gebucht sind.

    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Das Comeback 2007 hat schon gezeigt dass es nicht funktioniert hat ohne Vanessa und jetzt wieder.
    Es wird krachend scheitern. Nach ein paar Wochen sind sie wieder weg von der Leinwand
    Sei doch einfach froh, dass überhaupt etwas passiert. Eigentlich ist es doch genau das was du dir gewünscht hast. Nur ohne Vanessa. Die ist aber doch schon lange nicht mehr an Bord und hat ja auch selbst den Insta-Kanal nicht mit betreut. Dass sie fehlt, damit war zu rechnen.
    Geändert von IngridSchmidt (19-01-2021 um 05:33 Uhr)

  3. #3768
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.
    Du bist unterste Schublade Saddie/Lena/Sara

    Lösch dich!

  4. #3769
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Du bist unterste Schublade Saddie/Lena/Sara

    Lösch dich!
    Wer ist den Sara
    Ich habe mein Account mit Lena meyerdirks gelöscht vor Weihnachten das bin ich d definitiv nicht

  5. #3770
    Ich bin absolut für ein Comeback! Nostalgisch darf es sein, aber wenn 'neue' Musik, dann bitte keine Neuauflagen, sondern wirklich neue Songs

  6. #3771
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Account komplett löschen eventuell hilft mir dann jemand vom Team. Kontakt habe ich schon hergestellt
    dir kann man nicht mehr helfen

  7. #3772
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.
    Okay, bis heute fand ich dich amüsnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Verschwinde einfach, aber flott

  8. #3773
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht soviel drauf geben. Belächelt werden sie anfangs bestimmt etwas. Am Ende kommt es ja darauf an, wie sie ein erneutes Comeback aufziehen. Mit neuer Musik sollten sie erstmal warten und mit wenigen TV Shows anfangen, bisschen Nostalgie pflegen, dann steigern und danach ´ne kleine Best Of Tour hinterher schieben.

    Das erste Comeback Spice Girls war auch ein grandioser Flop. Beim zweiten spielten sie in ausverkauften Stadien. Warum? Weil sie den Olympia Hype genutzt haben, und alle heiß auf ein erneutes Comeback gemacht haben.


    Oder die Kelly Family. Nach all den Jahren hat auch keiner damit gerechnet, dass sie sowohl Solo als auch als Familie wieder erfolgreich sind

    Das alles muss nur richtig aufgezogen werden. Dann klappt es auch mit den No Angels.
    Vertauscht du sie nicht mit All Saints?
    Das Spice Girls Comeback war durch volle ausverkaufte Arenen in Europa und den USA. London alleine haben sie 17 mal ausverkauft.
    Demand was so high that many dates quickly sold out and new dates in London were immediately announced after the first date at The O2 Arena sold out in only 38 seconds.[7] Sixteen additional dates in London were eventually added, all selling out within one minute.
    The tour is estimated to have grossed over US$70 million[1] and produced $107.2 million in ticket sales and merchandising.[2] The tour was the 8th highest-grossing concert tour of 2008. The 17-night sellout stand at London's The O2 Arena was the highest-grossing engagement of the year, taking in $33.8 million and drawing 256,647, winning the 2008 Billboard Touring Award for Top Boxscore.[1][3]
    Was ist da bitte ein grandioser Flop?

    Ich finde es etwas seltsam, dass Jess vor ein paar Tage im Podcast davon spricht, dass nicht geplant ist und alles schwierig ist ohne Plattenfirma und Sponsor und mit Sandy in den USA und Sandy meinte im InstaChat auch noch, nichts geplant und ein paar Tage später kommt so eine Schlagzeile?
    Warum würden sie, wenn sie den engen Kontakt zu den Fans suchen und es offensichtlich lieben, das so verneinen?

  9. #3774
    Saddie Adler
    unregistriert
    Übrigens ich finde es,daneben zu behaupten das ich in irgendwelchen Plattformen bin. Ich habe mein Account vor Weihnachten gelöscht das war auf Instagram mit Lena.
    Wer Sara oder so ist keine Ahnung das bin ich definitiv nicht !!

    Das mit Vanessa ist daneben ich weiß

    Ich habe Kontakt zum Team hergestellt und auf Account löschen bestanden
    Noch hat sich keiner gemeldet

  10. #3775
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Übrigens ich finde es,daneben zu behaupten das ich in irgendwelchen Plattformen bin. Ich habe mein Account vor Weihnachten gelöscht das war auf Instagram mit Lena.
    Wer Sara oder so ist keine Ahnung das bin ich definitiv nicht !!

    Das mit Vanessa ist daneben ich weiß

    Ich habe Kontakt zum Team hergestellt und auf Account löschen bestanden
    Noch hat sich keiner gemeldet
    Es würde auch reichen wenn du die Seite nicht aktiv anklickst. Du wirst nicht gezwungen hier zu schreiben.

  11. #3776
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich weiß gar nicht ob ich das hier oder i.wo auf Insta gelesen hab, aber irgendwer vermutete das sich das mit den neuen/alten Songs eher auf die Neuveröffentlichung der Alben bezieht und die Blöd da wohl was durcheinander geschmissen hat.

    So ein Auftritt ist denk ich nicht abwegig, aber eine CD? Egal ob nun alte oder neue Songs, das passt eigentlich auch null zu dem was die Mädels zuletzt gesagt haben. Gerade Sandy hat ja auch immer wieder betont das sie ein Auftritt/Konzert möglich wäre, aber sie auf keinen Fall nochmal ein "richtiges" Comeback machen will. Und eine neues Album - egal ob die nun neue oder alte Songs drauf sind - will auch promotet werden etc. das würde viel mehr Aufwand bedeuten als nur eine kleine Tour oder ein kleines Konzert und könnte aus finanzieller Sicht auch komplett nach hinten los gehen.

  12. #3777

    20 Jahre No Angels - die erfolgreichste Girlband Deutschlands

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment war ich gestern total euphorisch, dann kam recht schnell die Ernüchterung, weil es den Anschein macht, dass sie es schon wieder völlig falsch angehen.

    Niemand will alte Songs in neuen 4er Versionen haben.

    Die sollen Daylight oder ein Medley in der TV Show singen und vielleicht noch den dadurch nochmal aufflammenden Hype mitnehmen, um dort den VVK für ein einmaliges Konzert anzukündigen.

    Falls da die Tickets gut weggehen, kann man 1-2 Zusatztermine hinterherschieben

    Ich bete, dass sie ihren Namen nicht verramschen und das Ganze mit Stil angehen..
    Ja so sehe ich es auch. Ich möchte nicht, dass sie ein weiteres Mal medial vernichtet werden. Vor allem jetzt, wo der Hype wieder da ist. Und das Risiko, dass Nadja erneut durch die Hölle muss, ist natürlich vorhanden. Das wünsche ich ihr auf keinen Fall.

    Lieber klein und fein, Auftritte und ev. Live Termine für die Fans.

    Neue Musik würde ich lieben, aber halte ich für unwahrscheinlich.
    Geändert von gingerale (19-01-2021 um 07:37 Uhr)

  13. #3778
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es würde auch reichen wenn du die Seite nicht aktiv anklickst. Du wirst nicht gezwungen hier zu schreiben.
    Deshalb möchte ich ja meinen Account hier löschen.

  14. #3779
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Wer ist denn diese oder dieser Saddie?

    Ich finde falls es neue Versionen geben sollte, geben wir den "neuen" Songs mal ne Chance. Vielleicht sind wir ja alle überrascht.

  15. #3780
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Account komplett löschen eventuell hilft mir dann jemand vom Team. Kontakt habe ich schon hergestellt
    Das hoffe ich auch. Es wird bei diesen Aussagen wirklich langsam Zeit, dass du gegangen wirst. Bei einem Comeback-Konzert würdest du, trotz deiner schwankenden Aussagen, ja wahrscheinlich trotzdem mit Vany-Shirt in der 1. Reihe stehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •