Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5000
  1. #3721


    Geändert von J.Lover (18-01-2021 um 18:17 Uhr)

  2. #3722
    Und ein TV-Auftritt!
    Jetzt retten sie auch noch 2021!

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...231358220.html

  3. #3723
    Wie die „Bild“ berichtet, soll die erfolgreichste deutsche Girlband demnächst in einer Fernsehshow auf die große Bühne zurückkehren. Mit dabei: vier der fünf ursprünglichen Mitglieder der No Angels, Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Jessica Wahls und Nadja Benaissa.
    No Angels vor Comeback

    Dem Bericht zufolge soll nur Vanessa Petruo, die die Band schon 2003 verlassen hatte, nicht mit an Bord sein.

    Laut „Bild“ haben die No Angels bereits einen detaillierten Plan, wie das Comeback aussehen soll. Alle Hits sollen neu aufgenommen werden.
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...231358220.html

  4. #3724
    Wetten Dass die No Angels kommen

  5. #3725

  6. #3726
    Ich glaub nicht daran. Wenn es stimmen würde, dann wär's kein Plus Artikel. Bild hat sich da was zusammen gesponnen, weil Saddie ständig Wetten dass erwähnt hat. Das bekommt selbst Promiflash besser hin.

  7. #3727
    NOAFan
    unregistriert
    Im Artikel steht...

    Großer TV Auftritt ohne Vany
    Die Songs sollen mit neuen Sound aufgenommen werden und es ist die rede davon das Daylight In Your Eyes als Single veröffentlicht wird.

  8. #3728
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht daran. Wenn es stimmen würde, dann wär's kein Plus Artikel. Bild hat sich da was zusammen gesponnen, weil Saddie ständig Wetten dass erwähnt hat. Das bekommt selbst Promiflash besser hin.
    Die Bild packt doch alles in Plus-Artikel.

  9. #3729
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht daran. Wenn es stimmen würde, dann wär's kein Plus Artikel. Bild hat sich da was zusammen gesponnen, weil Saddie ständig Wetten dass erwähnt hat. Das bekommt selbst Promiflash besser hin.
    Ich hab auch noch meine Zweifel, aber Jess hat grad in ihrer Insa Story dieses Fragen drin, vlt kann sie ja mal einer drauf ansprechen

  10. #3730
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht daran. Wenn es stimmen würde, dann wär's kein Plus Artikel. Bild hat sich da was zusammen gesponnen, weil Saddie ständig Wetten dass erwähnt hat. Das bekommt selbst Promiflash besser hin.
    Das kann natürlich auch sein.

    Wobei die schon oft Insider Infos haben - egal ob Bundesregierung, TV Sender etc. Am Ende ist es eh wieder die Chartsshow (also wenn überhaupt). Aber bisschen glücklich würde es mich schon machen . Und eigentlich haben sie auch nichts zu verlieren bzw. eh keine großen Projekte (Medlz, Musicals etc.), weil die Veranstaltungsbranche für dieses Jahr auch noch brach liegen wird.

  11. #3731
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Bild packt doch alles in Plus-Artikel.
    Die Bild Plus-Artikel sind nicht lesenswert. Noch weniger lesenswert als die, die für alle zugänglich sind.

  12. #3732
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was für mich auch nicht ganz passt, Sandy lebt in den USA und durch Corona ist es auch gar nicht mal so einfach mit dem Ein- und Ausreisen. Sie hat gestern noch im live Stream erzählt das sie seit 1,5 Jahren ihre Familie nicht gesehen hat. Ich glaube kaum das sie so lange auf ihre Familie verzichtet, aber dann für einen einzelnen Auftritt nach Deutschland fliegt. Diese Show könnte also auch frühstens erst irgendwann im Sommer sein.

  13. #3733
    Saddie Adler
    unregistriert
    Für mich ist das Thema No Angels erledigt
    Ich verabschiede mich von euch.

    Ohne Vanessa schon traurig das keiner Versucht hat Kontakt aufzunehmen

  14. #3734
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Thema No Angels erledigt
    Ich verabschiede mich von euch.

    Ohne Vanessa schon traurig das keiner Versucht hat Kontakt aufzunehmen
    Machs' gut

  15. #3735
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Thema No Angels erledigt
    Ich verabschiede mich von euch.

    Ohne Vanessa schon traurig das keiner Versucht hat Kontakt aufzunehmen


    Lass dich nicht aufhalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •