Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5000
  1. #2221
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ja Nadja ist da schon eine ganz andere Nummer als diese drei Damen (die sich auch noch kaum voneinander unterscheiden).

    Man sollte aber vlt auch fairerweise sagen das diese Truppe ja auch gar nicht das Ziel hat große Stars zu sein wie z.B. die Engel, die singen einfach nur ein bisschen rum und haben Spaß, da brauch man dann auch kein Star Appeal

    Könnte Nadja zumindest schlimmer treffen, die scheinen ja alle zumindest singen zu können und Nadja kann weiterhin Musik machen ohne direkt wieder fett im Rampenlicht zu stehen.


    Trotzdem wirkt das total befremdlich sie da mit den drei anderen zu sein, wenn man weiß dass das eigentlich Sandy, Lucy und Jess/Vany sein sollten und die einfach auch so viel besser als Gruppe harmoniert haben. Jetzt hat sie da 3x Sandy in light version


  2. #2222
    Glaub auch dass die Hauptsache ist dass wir uns freuen sollten, dass Nadja wieder Musik machen kann und es ihr Spaß macht

  3. #2223

  4. #2224
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    17 Jahre PURE

    Dein Lieblingssong und Hass Song von Pure?

  5. #2225
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingssong und Hass Song von Pure?
    Lieblingssong: 11 out of ten
    Am wenigsten mag ich Venus

  6. #2226
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War das Miss Platnum als Background Sängerin zum Playback damals?

    Ja, Platnum ist auch auf dem Album im Background zu hören. Sie dankt ihr sogar im Booklet. (Die No Angels werden da übrigens in einer ellenlangen Auflistung von Namen einfach als "No Angels", nicht namentlich erwähnt. )

  7. #2227
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am zeitlosesten find ich eigentlich Lets go to bed, Still in love with you, No Angel und Feelgood Lies.
    Omg HARD AGREE! Das sind genau die vier Songs, die ich heute noch regelmäßig und gern höre.
    Vor allem Let's Go To Bed liebe ich heute extrem. Zum Zeitpunkt der VÖ war ich wohl zu jung dafür, konnte überhaupt nichts damit anfangen.
    Und No Angel ist so ein toller Popsong, das war richtig Sugababes-Niveau. Das Andy-Warhol-Video <3

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Hier sind die unveröffentlichten Titel, die ich über die Gema Suche gefunden habe. Ich habe versucht sie nach Album zu sortieren aber das muss nicht immer stimmen.

    Für Now Us:
    Close Your Eyes And Imagine I'm There (Lucy/Thomas Anders)
    Das könnte aber auch Stay sein oder? Ist die erste Zeile des Songs. Da hat aber Thomas Anders nicht mitgschrieben.

    Latino Mi Amore
    Oha, das ist glaub ich der Song, der in Nadjas Buch erwähnt wird. Der einzige No Angels Song, den sie richtig gehasst hat.

  8. #2228
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ja, Platnum ist auch auf dem Album im Background zu hören. Sie dankt ihr sogar im Booklet. (Die No Angels werden da übrigens in einer ellenlangen Auflistung von Namen einfach als "No Angels", nicht namentlich erwähnt. )
    Mich wunderts das sie die Engel überhauot erwähnt hat

  9. #2229
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ja, Platnum ist auch auf dem Album im Background zu hören. Sie dankt ihr sogar im Booklet. (Die No Angels werden da übrigens in einer ellenlangen Auflistung von Namen einfach als "No Angels", nicht namentlich erwähnt. )
    immerhin erwähnt sie sie.. alles andere wäre absurd gewesen. warum sollte sie zb sandy in ihrem booklet erwähnen?

  10. #2230
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    wie ich den Denim Sytle damals geliebt habe , vor allem bei Sandy. Die langen Jeansröcke waren ja fast schon ihr Markenzeichen ;-)


  11. #2231

  12. #2232
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mich wunderts das sie die Engel überhauot erwähnt hat
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    immerhin erwähnt sie sie.. alles andere wäre absurd gewesen. warum sollte sie zb sandy in ihrem booklet erwähnen?
    Ihr habt natürlich beide recht!
    Ich musste trotzdem ein wenig schmunzeln, einfach weil sie gefühlt 300 Leute und deren Mütter namentlich nennt, nur die No Angels werden zusammengefasst und in der drittletzten Zeile erwähnt, als wären sie das Grafikteam.

  13. #2233
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Diese Seite ist so legendär

  14. #2234
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sandy hat es sogar in ihrer Story geteilt

  15. #2235
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    wie ich den Denim Sytle damals geliebt habe , vor allem bei Sandy. Die langen Jeansröcke waren ja fast schon ihr Markenzeichen ;-)

    TOTP
    Quasi das Wohnzimmer der No Angels damals


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •