Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5000
  1. #4726
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ja, GTY in scheiße


    https://web.archive.org/web/20090118.../iv_sandy.html

    Sandy hat 2008 ja selbst eingestanden: "Ich liebe dieses Album sehr und man kann unmissverständlich erkennen, was die No Angels ausmacht. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der fehlende Mut bei der Auswahl der Singles. Auf dem Album sind sehr viele stärkere Songs, die vielleicht gewagter gewesen wären - aber beim nächsten Mal wissen wir, dass man couragierter sein kann."

    Wobei mich interessieren würde, eben was SIE als "stärker" erachtet. Danach kam ja nur noch "One Life".

  2. #4727
    https://www.instagram.com/tv/CLqut3i...=1r1rj4ar4rrwi

    hier ist's einfacher

    Wie geil ist es sie wieder alle zusammenzusehen und etwas zu promoten.... <33

  3. #4728
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sandy im Profil...die hat sich aber definitiv die Nase machen lassen.
    Stimmt. 100% Nosejob Sieht man im Vergleich mit alten Bildern sofort. Aber: Gut gemacht.

  4. #4729
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen


    https://web.archive.org/web/20090118.../iv_sandy.html

    Sandy hat 2008 ja selbst eingestanden: "Ich liebe dieses Album sehr und man kann unmissverständlich erkennen, was die No Angels ausmacht. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der fehlende Mut bei der Auswahl der Singles. Auf dem Album sind sehr viele stärkere Songs, die vielleicht gewagter gewesen wären - aber beim nächsten Mal wissen wir, dass man couragierter sein kann."

    Wobei mich interessieren würde, eben was SIE als "stärker" erachtet. Danach kam ja nur noch "One Life".
    Lucy meinte mal vor ein paar Wochen in nem livestream das "Back Off" ja noch so ein Singlekandidat war, aber sie sich doof vorkamen wenn sie zu ihrem Comeback direkt den Leuten so Zeilen wie "You better back off" im die Ohren geschmissen hätten

    Von der Thematik ist GTY auch absolut die richtige Wahl gewesen, aber für einen Comeback Song dann doch etwas zu langweilig.

  5. #4730
    Allen kann man es eben nicht Recht machen.
    Denke auch nicht, dass irgendein andere Song besser gelaufen wäre oder das VÖ Datum viel damit zu tun hatte. Früher war es doch eher so, dass die Videos und Songs am besten eingestiegen sind, wenn sie vorher wochenlang in Rotation waren, da war es eher ein Nachteil, wenn man veröffentlicht aber noch kein Airplay hat. Dieses direkt zu Premiere Release kam ja erst in den 2010ern auf.

    GTY war ein sehr radiofreundlicher Song, leichte Kost, eingängig. Back Off passt gar nicht so in das normale Radio Programm. Ich glaube so war es schon die beste Wahl von den Sachen, die auf dem Album waren und die ganze Promo usw. es war schon professionell aufgezogen, wie aktuell auch, da können sie sich nicht beschweren.

  6. #4731
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    wurde auf dem off. Zooland Kanal hochgeladen


  7. #4732
    Zooland? Die sind doch bekannt für ihre Abmahnungen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zooland_Records

    Nicht, dass jetzt die No Angels-Fans die nächsten sind die abgemahnt werden, weil sie Videos posten wie sie Daylight im Auto hören oder dazu tanzen.

  8. #4733
    Habe gerade einen Blick in die
    Download Single Charts geworfen : DAYLIGHT ist auf #6 eingestiegen !!!

    Ich freu mich wie ein Keks !!

  9. #4734
    Wow, ganz klar Verdienst des IOFFS.

  10. #4735
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Lucy meinte mal vor ein paar Wochen in nem livestream das "Back Off" ja noch so ein Singlekandidat war, aber sie sich doof vorkamen wenn sie zu ihrem Comeback direkt den Leuten so Zeilen wie "You better back off" im die Ohren geschmissen hätten
    Für "Back Off" konnte ich mich auch nie erwärmen. Der war mir immer 'ne Schippe zu aggro - und zu sehr in der Rock-Pop-Ecke von "Maybe"

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Blick in die
    Download Single Charts geworfen : DAYLIGHT ist auf #6 eingestiegen !!!

    Ich freu mich wie ein Keks !!
    YES!

  11. #4736

  12. #4737
    Schön sie bei "Late Night Berlin" gesehen zu haben. Alle vier sahen echt total hübsch aus, und das Spiel war echt mega witzig.

  13. #4738
    Ich find die Idee des Spiels witzig, aber die Umsetzung empfand ich als misslungen. Die vier waren viel zu verkrampft und hatten Angst was falsches zu sagen. Stattdessen haben sie dann versucht so diplomatisch wie möglich zu antworten

  14. #4739
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Danke, war da gestern schon am Schlafen.



    Sandy im Profil...die hat sich aber definitiv die Nase machen lassen.
    nicht nur die nase. sie schaut super aus, ist gut gemacht worden.

  15. #4740
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Lucy meinte mal vor ein paar Wochen in nem livestream das "Back Off" ja noch so ein Singlekandidat war, aber sie sich doof vorkamen wenn sie zu ihrem Comeback direkt den Leuten so Zeilen wie "You better back off" im die Ohren geschmissen hätten

    Von der Thematik ist GTY auch absolut die richtige Wahl gewesen, aber für einen Comeback Song dann doch etwas zu langweilig.
    Ich finde, gerade das hätten die Mädels damals gebraucht. Bisschen mehr Feuer und Drive und weniger Bio-Muttis, was sie dann verkörpert haben bis... zum Maybe Video...

    Ab 2008 haben sie GTY auch nicht mehr live gesungen oder? Auf der Tour 2010 zB
    Geändert von Pureness (24-02-2021 um 23:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •