Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    Muffin
    unregistriert
    Ich liebe Vanessas Stimme. Ich kann zwar verstehen, wenn andere sagen, dass sie sie etwas zu speziell finden, aber genau das liebe ich so bei Sängern.

  2. #47
    Ich habe frame of mine geliiiiebt... mlw war mir bisschen zu speziell.. dr music und hbl mochte ich aber ..

    Und sandy bei lets dance war sowieso legendär !!

  3. #48
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    MLW fand ich jetzt gar nicht sooo gut, die Sachen die danach kamen (und leider nie erschienen sin) gefallen mir wesentlich besser.

  4. #49
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    MLW fand ich jetzt gar nicht sooo gut, die Sachen die danach kamen (und leider nie erschienen sin) gefallen mir wesentlich besser.
    Mag von den Songs Heartbreaker und Happy auch sehr gern...Glaube Heartbreaker hätte,zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht,sogar das Zeug zu einem Hit gehabt.

  5. #50
    Es gibt jetzt auch ne "Unnatural blonde" Coke Version...Mit Ausschnitten aus dem damaligen Video...Och Sandy...
    Geändert von RA_DIA (25-10-2014 um 17:27 Uhr)

  6. #51
    Ixh frage mich... wozu das ganze plötzlich?

  7. #52
    das frage ich mich halt auch. Was ist das für ein projekt?
    Wirkt auf mich irgendwie skurril...

  8. #53
    Das "Coke Fusions Album" mit Derailed drauf, steht im arabischen iTunes auf der 2.

  9. #54
    Wird ja immer abgefahrener.

  10. #55
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Wow, grad mal auf YouTube gesehen. Was ist da los??

  11. #56
    :O ...Ich bin fassungslos..Die Anzahl der Klicks! ...Wie zur Hölle?Und warum?

  12. #57
    Ich finds kacke und total unnötig. Die Klicks sind bestimmt nur so hoch, weil Coke Studio mit 200 Tausend Follower das geteilt hat.
    Geändert von J.Lover (29-10-2014 um 10:32 Uhr)

  13. #58
    Muffin
    unregistriert
    Vielleicht auch eingekauft?

  14. #59
    Sandy wurde in der Zeitschrift "Musical" von den Lesern auf Platz 4 der besten Hauptdarstellerinnen im Musical 2014 gewählt.

  15. #60
    Sie war toll als Erzählerin in Joseph in Tecklenburg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •