Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5000
  1. #121
    Ich bin auch echt gespannt auf Sandy

  2. #122
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Maybe this time ist ein Song den auch glaub ich nur die wirklich guten richtig rüberbringen können

  3. #123
    Ich möchte da so gern hin aber Aachen ist 5 Stunden entfernt . . Gibt's da irgendwann vielleicht ne dvd zu?

  4. #124
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bestimmt nicht, ich würd mich ja schon über ne CD freuen aber das ist so eine kleine Produktion da wird man das ganz sicher nicht machen.
    Das wir damals ne CD aus dem Jahr wo Sandy beim GdW mit gespielt hat bekommen haben war auch eine reine Glücksache...

  5. #125
    gibts von der premiere auch bilder?

  6. #126
    Hab mir gerade mal alle Musikvideos bis zur Trennung angesehen.
    Vanessa im Feelgood Lies Video.

    Das Comeback kam viel zu früh. Sollte es noch einmal eins geben (was mich sehr freuen würde) dann bitte nur zu fünft!

  7. #127
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das Comeback kam viel zu früh.
    Alles nur weil Lucy keine oder zu wenig Angebote bekam.

    Zitat Zitat von sandyrulez Beitrag anzeigen
    gibts von der premiere auch bilder?
    http://www.bild.de/regional/koeln/sa...5732.bild.html

  8. #128
    Ich denke vorerst leider ausgeschlossen ... vany macht erstmal ab sommer ihren Doktor..

    Vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren...

  9. #129
    Ich weiß gar nicht wieso so viele an einem Comeback festhalten. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde aber ein Comeback zu 5. mit Nadja und Vanessa ist komplett ausgeschlossen und zu 3. funktioniert einfach nicht.
    Vielleicht in 15 Jahren mal bei einem großen charity Event aber ansonsten wird das nicht mehr passieren.

  10. #130
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wieso so viele an einem Comeback festhalten. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde aber ein Comeback zu 5. mit Nadja und Vanessa ist komplett ausgeschlossen und zu 3. funktioniert einfach nicht.
    Vielleicht in 15 Jahren mal bei einem großen charity Event aber ansonsten wird das nicht mehr passieren.
    Danke dass es mal einer schreibt. wundere mich auch jedes Mal.

  11. #131
    Sie sollen nie wieder ein Comeback starten. Jede macht für sich das, was am besten zu ihr passt. Ein Comeback wäre grundliegend falsch, da einfach viel zu viel vorgefallen ist, viel zu viel kaputt gegangen ist. Ein Comeback wäre in jeder Hinsicht ein Trauerspiel, da ich persönlich nur noch 2 der 5 ernstnehmen kann. Die können sich gerne mal im Jahre 2040 zusammen auf die Couch vom Geißen setzen und über ihre tolle Zeit im Jahre 2001 sprechen, aber das reicht dann auch.

  12. #132
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wenn man hier von Comeback spricht meint auch keiner ein Comeback in den nächsten fünf Jahren.
    Ich bin fest davon überzeugt das alle fünf i.wann nochmal zusammen auf der Bühne stehen und sei ist erst in 20-30 Jahre für einen einzigen Auftritt um das ganze nochmal abzuschließen.

  13. #133
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    bis dahin wird noch viel wasser die rivers of joy runterfliessen

  14. #134
    Vanessa macht jetzt erstmal ihren Doktor, Nadja macht ja auch Abi und wird dann studieren oder so und Sandy lebt ihre Musical-Träume weiter aus. Von daher ist das ja eh noch lange nicht in Sicht. Aber an ein 5er Comeback glaube ich auch irgendwann.

  15. #135
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wieso so viele an einem Comeback festhalten. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde aber ein Comeback zu 5. mit Nadja und Vanessa ist komplett ausgeschlossen und zu 3. funktioniert einfach nicht.
    Vielleicht in 15 Jahren mal bei einem großen charity Event aber ansonsten wird das nicht mehr passieren.
    A sich überrascht es mich auch immer sehr und ich sehe ehrlich gesagt null Indizien für ein Comeback in diesem Leben, aber ich denke das resultiert daraus, dass das ende so unschön war und viele Fans unzufrieden sind.
    Man wünscht sich wohl ein angemessenes Ende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •