Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5000
  1. #2866
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier wieder so viele Fans was schreiben wie damals eigentlich

    Ich würde mir zwar neue Musik wünschen, weiß aber auch, dass das niemals passieren würde. Immerhin gab es ein paar tolle Alben.
    Die Comeback Alben gingen ja in die Hose

  2. #2867
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Die Comeback Alben gingen ja in die Hose
    Aber ich mag sie dennoch beide sehr gerne.

  3. #2868
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Aber ich mag sie dennoch beide sehr gerne.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Pure fand ich am besten

  4. #2869
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Pure fand ich am besten
    Pure, Destiny und Welcome to the dance sind für mich die drei besten.

  5. #2870
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade auf dass ich ten steps back garnichtmehr aufm rechner hab.... hab zwar noch auf cd aber kein laufwerk :/
    Ist er eigentlich noch aktiv oder auch schon weg ?

  6. #2871
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wieso so viele an einem Comeback festhalten. Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde aber ein Comeback zu 5. mit Nadja und Vanessa ist komplett ausgeschlossen und zu 3. funktioniert einfach nicht.
    Vielleicht in 15 Jahren mal bei einem großen charity Event aber ansonsten wird das nicht mehr passieren.
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Sie sollen nie wieder ein Comeback starten. Jede macht für sich das, was am besten zu ihr passt. Ein Comeback wäre grundliegend falsch, da einfach viel zu viel vorgefallen ist, viel zu viel kaputt gegangen ist. Ein Comeback wäre in jeder Hinsicht ein Trauerspiel, da ich persönlich nur noch 2 der 5 ernstnehmen kann. Die können sich gerne mal im Jahre 2040 zusammen auf die Couch vom Geißen setzen und über ihre tolle Zeit im Jahre 2001 sprechen, aber das reicht dann auch.
    [QUOTE=manial fly;42168476]Wenn man hier von Comeback spricht meint auch keiner ein Comeback in den nächsten fünf Jahren.
    Ich bin fest davon überzeugt das alle fünf i.wann nochmal zusammen auf der Bühne stehen und sei ist erst in 20-30 Jahre für einen einzigen Auftritt um das ganze nochmal abzuschließen

    So ich habe es kapiert. Und bleibt ihr drei bei eurer Meinung das war im Jahr 2014
    Geändert von Saddie Adler (02-12-2020 um 20:44 Uhr)

  7. #2872


    Fahr doch mal bitte nen Gang runter.

  8. #2873


    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  9. #2874
    Ich musste gerade so lachen. Ich kann mich null an diesen Beitrag von mir erinnern.

  10. #2875
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    übrigens haben sie nun die "special edition" von pure hochgeladen. allerdings sind die beiden versionen des albums nicht miteinander verknüpft. d.h., dass alle songs auf der "special edition" keine plays haben und eigene plays generieren, statt mit der bereits hochgeladenen "pure"-version zusammengelegt zu werden. wer hatte nochmal kontakt zum thema und könnte dies vielleicht rückmelden? das wäre echt toll!
    Aber das ist doch bei Elle'ments Standard und Winter Version auch so, dass die nicht verknüpft sind.

    Danke für die Zahlen

  11. #2876
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann mal die Gema Datenbank von oben bis unten durchgelesen und da war schon einiges dabei. Irgendwann hatte ich das hier auch mal gepostet.

    Für Ellements:
    Thriller (Michael Jackson Cover – registriert unter "Starlight". Haben sie das vielleicht mal bei einer Show live gesungen. Weiß das jemand? Vielleicht wurde es dafür registriert)
    Dicen Que Soy (La India Cover)
    Boy, It's You (The Terri Green Project Cover)

    Father And Son (Cat Stevens Cover – wurde für den kleinen Eisbären registriert, war also vielleicht mit There Must Be An Angel im Rennen für den Soundtrack)

    Für Now Us:
    Close Your Eyes And Imagine I'm There (Lucy/Thomas Anders)
    Even If I Try (Von Lucy und Thomas Anders)
    Tears That I Cry (Lucy/Thomas Anders)
    When I Found Love (Lucy/Thomas Anders)
    Somebody (von Nadja)
    Since I Found You
    Latino Mi Amore

    Für Pure:
    Under Your Sun (Eventuell ein Cover von "Big Sun" von Martin Briley, gleicher Songwriter)

    Für Destiny:
    I Want To Be There
    Unlock My Heart und Dirty Dancing (von Nadja eventuell für die No Angels?)

    Nach/Zur Zeit von Disappear und evtl. Für Welcome To The Dance:
    Falling Up, Standing Down (sollte dann auf dem gecancelten Album von Oliver Lawrence sein)
    Chemicals React
    Copy & Paste (wurde schließlich von BOA veröffentlicht)

    Was ich noch interessant fand:
    Anchor Your Love (ältester im Original von No Angels gesungener Titel. Wurde schon um 2000 registriert.)
    Someday alternativer Titel/Arbeitstitel war "We Can Make It Right"
    So Wanna Be With You alternativer Titel/Arbeitstitel war "I So Want 2 B With You".
    Also wenn sie unveröffentlichte Songs plötzlich veröffentlichen, würde ich das schon als sehr schönes Geschenk ansehen....
    Ist doch sicherlich mega spannend

  12. #2877
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen


    Fahr doch mal bitte nen Gang runter.
    Aber interessant zu lesen was einige von euch so in den letzten Jahren so geschrieben haben
    Thema Comeback
    Das aber mein letzter Post zum Thema Comeback sein. Erst wieder wenn irgendwas unerwartetes passiert
    Geändert von Saddie Adler (03-12-2020 um 05:03 Uhr)

  13. #2878
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ist er eigentlich noch aktiv oder auch schon weg ?
    Ja echt schade.
    Sein letzter Beitrag war im März 2020. Davor war auch ein halbes Jahr Posting-Pause. Meist sind die Postings dann nicht zu den No Angels sondern zu Lady Gaga.

  14. #2879
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja echt schade.
    Sein letzter Beitrag war im März 2020. Davor war auch ein halbes Jahr Posting-Pause. Meist sind die Postings dann nicht zu den No Angels sondern zu Lady Gaga.
    Ok. Ich in so mal die User hier durchgegangen da vielen mir einige auf die regelmäßig aktiv sind oder vor ein paar Jahre ( ne gewisse Zeit).
    Ich habe mich im IOFF nur wegen den No Angels, Cassandra Steen und Read Dead Redemtion 2 und aktuell auch der Playstation 5 angemeldet.

  15. #2880
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Das aber mein letzter Post zum Thema Comeback sein. Erst wieder wenn irgendwas unerwartetes passiert
    Immerhin hat Sandy doch gemeint, dass es schön wäre einen offiziellen No Angels-Instagram-Account zu machen. Sie wolle da mit den Anderen drüber sprechen. Ist doch auch schön, wenn die Bandmitglieder dadurch noch Kontakt halten und Erinnerungen teilen.

    Ansonsten ist es halt gut, wenn einiges halt einfach auch in der Vergangenheit bleibt. Vor 10 Jahren hätte ich mir noch ein Bro'Sis-Comeback gewünscht. Einfach als schönen Abschluss der Bandgeschichte.

    Beim letzten Auftritt waren die Gräben zwischen den Bandmitgliedern schon sehr tief und man ging sich aus dem Weg. Nur nach dem letzten Auftritt, gab es in der Limousine einen kurzen Bandmoment. Sie wussten, das sie sobald sie aus dem Auto aussteigen sich die Wege trennen werden.

    Aber inzwischen könnte ich mir z.B.auch Barista-Shaham gar nicht mehr zu einem Bro'Sis-Song rappend auf der Bühne vorstellen. Es ist halt unwiderruflich vorbei.
    Geändert von IngridSchmidt (03-12-2020 um 06:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •