Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5000
  1. #2776
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war all eyes in you... aber ich muss das gerade selbst nochmal recherchieren

    Ähm ich finde sogar auf Ashley’s Album sind mehrere Songs die nach Sandys Sachen klingen.

    Going crazy von Ashley ist all eyes on you von Sandy
    Der Song be Good to me von Ashley benutzt aber definitiv auch ein instrumental was auf unexpected drauf war. Mein gehôr ist gerade ganz verwirrt
    Do it all over?
    Be Good To Me = Feelgood Lies, hatte J.Lover doch geschrieben
    Beides von Twin produziert, wie auch Do It All Over.

  2. #2777
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, scheint der gleiche Song zu sein. Toby Gad als Songwriter.

    Beide Sandy Alben sind ganz gut. Das zweite ist ja relativ rockig.
    Ich finde das zweite Album so schrecklich
    Das ist so Jeanette Biedermann irgendwie

    Das erste dagegen ist eigentlich ein richtiges Meisterwerk für mich

  3. #2778
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Be Good To Me = Feelgood Lies, hatte J.Lover doch geschrieben
    Beides von Twin produziert, wie auch Do It All Over.
    Oha stimmt!!

  4. #2779
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Stimmt, Little Johny, You & I und Better For You würden da nicht reinpassen.
    Gerade dieses songs finde ich sind die stärksten des Albums

  5. #2780
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite Album so schreckliche
    Das ist so Jeanette Biedermann irgendwie

    Das erste dagegen ist eigentlich ein richtiges Meisterwerk für mich
    Das war damals so die Zeit als alle „handfeste“ Rockmusik machen wollten dank Tokio Hotel.
    Da wurde Jeanette mit naked truth zur „Rockerin“, vanilla Ninja war da glaub auch gerade angesagt.
    Das hört man alles dem Album leider total an.
    Finde da sind super starke Songs drauf, in nem anderen Gewand wären die richtig mega.
    Venom war grausig produziert aber hatte auch mega Potential. Und mit gone und living without you aus ihrer eigenen Feder hat sie eh zwei ihrer persönlichsten Balladen rausgehauen die ich echt liebe.
    Und We can ist eh so eine popperle
    Hab mir immer ein Album in dem Stil gewünscht

  6. #2781
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das war damals so die Zeit als alle „handfeste“ Rockmusik machen wollten dank Tokio Hotel.
    Da wurde Jeanette mit naked truth zur „Rockerin“, vanilla Ninja war da glaub auch gerade angesagt.
    Das hört man alles dem Album leider total an.
    Finde da sind super starke Songs drauf, in nem anderen Gewand wären die richtig mega.
    Venom war grausig produziert aber hatte auch mega Potential. Und mit gone und living without you aus ihrer eigenen Feder hat sie eh zwei ihrer persönlichsten Balladen rausgehauen die ich echt liebe.
    Und We can ist eh so eine popperle
    Hab mir immer ein Album in dem Stil gewünscht
    Oh ja leider darum sind für mich die Musik Jahre 2005 und 2006 einfach nur schrecklich
    Alles klang nur nach Gitarre und jeder war plötzlich eine Rockröhre

    Ich ignoriere auch immer die zweite Hälfte von destiny
    Ich kann nur mit der ersten Hälfte was anfangen

  7. #2782
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Gerade dieses songs finde ich sind die stärksten des Albums
    Witzig, mir waren die immer zu sehr happy-go-lucky
    Ich mag auch diese Gospel-Backgroundchöre nicht bei Sandy, die ja auf allen drei genannten Songs sind. Das klingt immer gleich so... familienfreundlich. Haha

    Liebe dafür die Backgroundstimme, die auf den ganzen anderen Twin-Songs drauf ist. Die, die ja auch die Hook auf Unnatural Blonde singt Würd mich mal interessieren wer das ist.

  8. #2783
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen

    All Eyes on You war das, hieß bei Ashley Goin' Crazy.
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war all eyes in you...


    Danke. Grad angehört. Kann es sein, dass Do it all over auch mit drin steckt?

    Mir fällt erst jetzt auf wie ähnlich die Refrains von Do it all over und All eyes on you aufgebaut sind.
    Geändert von J.Lover (01-12-2020 um 23:29 Uhr)

  9. #2784
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Witzig, mir waren die immer zu sehr happy-go-lucky
    Ich mag auch diese Gospel-Backgroundchöre nicht bei Sandy, die ja auf allen drei genannten Songs sind. Liebe dafür die Backgroundstimme, die auf den ganzen anderen Twin-Songs drauf ist. Die, die ja auch die Hook auf Unnatural Blonde singt Würd mich mal interessieren wer das ist.
    Ich finde es auch immer voll spannend wie verschieden doch die Geschmäcker unter den Fans sind

  10. #2785
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Danke. Grad angehört. Kann es sein, dass Do it all over auch mit drin steckt?

    Mir fällt erst jetzt auf wie ähnlich die Refrains von Do it all over und All eyes on you aufgebaut sind.
    Das hat mich gerade beim Anhören auch alles total verwirrt

  11. #2786
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das hat mich gerade beim Anhören auch alles total verwirrt
    Aber wen wundert's. Ist ja vom gleichen Songwriting Team

    Von denen ist auch Back off, goodbye to yesterday, maybe, speed of love, unnatural blonde, say it again, tell me, sorry you've got the wrong girl

  12. #2787
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Das vierte No Angels Album
    mhm ich finde das passt soundmäßig gar nicht zusammen. der großteil der songs war viel zu poppig um als direkte nachfolge von pure funktionieren zu können. für sandy war es zu dem zeitpunkt optimal (auch wenn ich finde, dass sie ruhig mutiger hätte sein können), habe das album damals geliebt und mag viele songs immer noch. frage mich, wie unexpected als erste single funktioniert hätte (albumversion).. tell me hätte ich nicht gewählt, aber man wollte wohl auf nummer sicher gehen und ne schnulze raushauen. say it again wäre cool gewesen.. poppig rockig unaufgesetzt

    omg höre grad pure. weiß nicht , wie ich es beschreiben soll.. dieses album hat so einen speziellen vibe.

    zu sandys frame of mind: wie ich damals auf venom abgegangen bin und mir voll rockig vorkam
    Geändert von swag (02-12-2020 um 00:36 Uhr)

  13. #2788
    Saddie Adler
    unregistriert
    Guten Morgen miteinander
    Jessica hat dem Magazin Promiflash (Facebook) ein Interview gegeben und ob sie sich ein Comeback vorstellen könnte.
    Vorstellen schon allerdings weiss sie es nicht ob es dazu kommt.

  14. #2789
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich mag FOM lieber als Unexpected, ist auch irgendwie zeitloser. Finde auch eig der Stil hat ganz gut zu Sandy gepasst, war etwas reifer. Naja und nur weil ein paar verzerrte Gitarren zu hören sind, ist es ja nicht direkt Rock Musik.

  15. #2790
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neue Zahlen?
    mittlerweile schon. bei mir wurden die zahlen bis gestern abend nicht aktualisiert. ich werde heute eine übersicht machen. eventuell sind dann zwei tage zusammengefasst.

    ein kleiner erster einblick:
    hörer: 150.297 (+12.684)
    follower: 23.979 (+398)

    "daylight": 696.923 (+38.300)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •