Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5000
  1. #1636
    Bei ProSiebens Big Countdown standen die No Angels gerade auf Platz 2 der gescheiterten Comebacks, nur Whitney konnte sie schlagen
    Geändert von cicero (08-07-2020 um 12:13 Uhr)

  2. #1637
    Das tat schon weh
    Aber ich glaube ich wäre beleidigter gewesen, hätte man sie nicht erwähnt

    Da fand ich Tokio Hotel auf Platz 5 vom Bericht her aber fast schlimmer. Die wurden ja wirklich nur als Flop bezeichnet.
    Bei NA hat man sich wenigstens die Mühe gemacht zu erwähnen dass sie mit dem Comeback Album sofort top 10 gegangen sind. War dann halt der esc und der aids Skandal der ihnen das Genick gebrochen hat

  3. #1638
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das tat schon weh
    Aber ich glaube ich wäre beleidigter gewesen, hätte man sie nicht erwähnt
    War dann halt der esc und der aids Skandal der ihnen das Genick gebrochen hat
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin
    Das es auch viel an der Start Platzierung gelegen hat
    Und eben weil es Deutschland war....

    Cascada haben ja auch sehr schlecht abgeschnitten obwohl die echt ganz groß in Europa waren.... ich fande mit Cascada und No Angels haben wir auch international gewirkt ..... und wir hatten wirklich mit riesen Abstatt schon viel schlimmere Vertreter😂😂😂

  4. #1639
    Die Performance und der Gesang waren doch übel. Nur Lucy wirkte einigermaßen sicher... Nadja hat man angemerkt, dass sie wie sie in der Bio schrieb, kaum Luft bekam vor Aufregung. Die Outfits, die Performance... so altbacken und langweilig

  5. #1640
    So sehr ich die No Angels liebe, aber der Auftritt war eine Katastrophe.

  6. #1641
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    So sehr ich die No Angels liebe, aber der Auftritt war eine Katastrophe.
    Ja, das war er wirklich und da kann man auch gar nichts schön reden.

  7. #1642
    Wer singt eigentlich diese komplett schiefe Harmonie im Chorus? Jess?
    we keep the spirit alive

  8. #1643
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wer singt eigentlich diese komplett schiefe Harmonie im Chorus? Jess?
    Bestimmt

    Ich finde auch die Auftritte mit GTY ganz furchtbar. Das klingt so unharmonisch.

  9. #1644
    Also mir hat es gefallen
    Ich fande den Vorentscheid auftritt schon sehr gut
    Und die Outfits von beiden Auftritten Hammer......

    Überhaupt das ganze disappear Konzept hat mir sehr gefallen
    Der Song hätte aus der Anfangszeit stammen können
    Die Outfits erinnerten an den ersten the Dome Auftritt

    Ich mag es halt immer ein bisschen catchy😂😂😂

    Dafür war ich von goodbye to yesterday und den Klamotten und alles drum und dran maßlos enttäuscht

  10. #1645
    Mir haben sie erst zur WTTD gefallen und dann so richtig... die Musik, der Kämpfergeist, die Performances, die Shootings...

  11. #1646
    Ich fand die Outfits zu WTTD ganz furchtbar. Diese hässlichen Leggins. Dazu Lucy auf hochhackigen Schuhen und diese furchtbare Hose dazu beim Extertal Festival. Ganz schlimm.

  12. #1647
    Lucy konnte beim Dome wider Erwarten besser auf den Schuhen laufen als Storch-Jess. Sieht man gut am Ende des 1L-Auftritts wenn sie den Walk zur zweiten Bühne machen

  13. #1648
    der esc auftritt war wirklich eine katastrophe wer war für die outfits verantwortlich? und diese choreo haben bloß noch ein paar rollatoren gefehlt..

    bei wttd fand ich das styling auch schrecklich. diese ganzkörperkondome für one life

    krass wie sich das styling anfang der 00er jahre so verändert hat. bisschen trashig und albern (aber auch tolle stylings zwischendurch) und ein jahr später, 2003, hatten sie so viel glamour.. sie wirkten einfach rundum hochwertig premium

    und dann das comeback konzert auf viva. diese leggings... ahhh

  14. #1649
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    der esc auftritt war wirklich eine katastrophe wer war für die outfits verantwortlich? und diese choreo haben bloß noch ein paar rollatoren gefehlt..

    bei wttd fand ich das styling auch schrecklich. diese ganzkörperkondome für one life

    krass wie sich das styling anfang der 00er jahre so verändert hat. bisschen trashig und albern (aber auch tolle stylings zwischendurch) und ein jahr später, 2003, hatten sie so viel glamour.. sie wirkten einfach rundum hochwertig premium

    und dann das comeback konzert auf viva. diese leggings... ahhh
    Ich finde das Pure Styling gar nicht gut
    Sie sehen auf den Fotos fast aus wie null geschminkt ( ich weiß soll auch so rüberkommen).... dann Sandy mit den dunkelblonden bis fast hellbraunen Haaren.... ich mag es überhaupt nicht wenn sie dunklere Haare hat ....

    Feel good lies Video Styling dagegen war wieder gut

  15. #1650
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich finde das Pure Styling gar nicht gut
    Sie sehen auf den Fotos fast aus wie null geschminkt ( ich weiß soll auch so rüberkommen).... dann Sandy mit den dunkelblonden bis fast hellbraunen Haaren.... ich mag es überhaupt nicht wenn sie dunklere Haare hat ....

    Feel good lies Video Styling dagegen war wieder gut
    überzeugende argumentation


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •