Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5000
  1. #1831
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist dieser Wandel von Vanessa. In der Abschieds Doku redet Sie immer davon das Sie sich nicht vorstellen könnte ohne die Mädels auf die Bühne zu gehen und das die No Angels alles für sie sind usw.
    Ab 2005 hat sie ja kein gutes Haar mehr an der Band gelassen und wollte am liebsten nicht mehr mit den in Verbindung gebracht werden
    Vanessa
    Ich hab sie damals getroffen als sie da diese zwei Konzerte hatte Solo in Kooperation mit Marco Tozzi oder so was und da wurde sie auch von einem Fan gefragt wie das kommt dass sie damals beim Abschiedskonzert, die war die am meisten geweint hat und sich dann jetzt aber so arg von der Band distanziert.

    Da war ihre Antwort, sie hätte nicht wegen der Trennung geweint sondern wegen etwas persönlichem.
    Und ich dachte nur so „ ... ja genau

  2. #1832
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Da war ihre Antwort, sie hätte nicht wegen der Trennung geweint sondern wegen etwas persönlichem.
    Und ich dachte nur so „ ... ja genau
    lol was

    bei der doku hat sie ja auch geweint. oh mann, sie ist so rätselhaft.

    als sie damals bei ihrer tour "dramaqueen" boykottierte, hab ich das so hingenommen und akzeptiert, weil ich irgendwie einfach alles super fand, was sie machte. jetzt im nachhinein finde ich das schon ziemlich abgehoben.. sie es hätte es zumindest einfach mal singen können in einer anderen version oder so, die leute liebten ja alle den song und sich nach nicht mal 1 1/2 jahren von ihrem eigenen (auch noch selbst geschriebenen) song so zu distanzieren, als sei es die größte grütze, ist schon irgendwie albern. viele der anderen songs waren ja auch ursprünglich fürs erste album gedacht und waren mal pop-versionen.

  3. #1833
    Sie wollte den Song bei den Marco Tozzi Konzerten singen. Gibt auch Video-Material, wo sie den Song probt.
    Hat sich dann aber letztendlich dagegen entschieden.
    Also so ganz gegen den Song ist und war sie nicht. Es passte damals einfach nicht in das Gesamtkonzept „Mama Lilla Would“.

  4. #1834
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    lol was

    bei der doku hat sie ja auch geweint. oh mann, sie ist so rätselhaft.

    als sie damals bei ihrer tour "dramaqueen" boykottierte, hab ich das so hingenommen und akzeptiert, weil ich irgendwie einfach alles super fand, was sie machte. jetzt im nachhinein finde ich das schon ziemlich abgehoben.. sie es hätte es zumindest einfach mal singen können in einer anderen version oder so, die leute liebten ja alle den song und sich nach nicht mal 1 1/2 jahren von ihrem eigenen (auch noch selbst geschriebenen) song so zu distanzieren, als sei es die größte grütze, ist schon irgendwie albern. viele der anderen songs waren ja auch ursprünglich fürs erste album gedacht und waren mal pop-versionen.
    Sowas finde ich in allgemeinen immer etwas Strange
    Oder als Xtina nie wieder Genie in the bottle singen wollte
    Oder Jeanette die ihre undress to the beat Zeit auch erst letztens immer mal wieder kritisiert hat

    Überhaupt finde ich es daneben wenn Popstars plötzlich meinem auf cool machen zu müssen mit Rnb Mucke oder Harte Rock Röhre und dann aber wieder zum Catchy Pop zurückkehren, aber vorher Ihre Popzeit verteufeln und alles schlecht reden

    Ich glaube bei den No Angels ist When The Angels Sing so ein Song den sie nich mögen
    Den haben sie jedenfalls schon ab 2002 nie wieder performt weder bei der Tour noch beim Abschiedskonzert

  5. #1835
    Vanessa war sicherlich auch immer die wo sich quer gestellt hat... wäre es rein nach der Plattenfirma gegangen dann hätten sie wahrscheinlich bis 2003 noch Bubblegum Musik gemacht..

    Sie haben sich ja schon bei der ersten Single quergestellt....
    Ich habe auch vor ein paar Monaten eine alte VHS Aufnahme von mir gefunden
    Da war ein Bericht von ihnen bei exklusiv die Reportage
    Und die Mädels hatten ein Open-Air Auftritt
    Und vor ihnen ich weiß nicht ob sie euch noch was sagen waren die IT-Girls dran my heart it feels like oder so hieß deren ihr Song....
    Jedenfalls wird Nadja befragt wie sieh die Mädels denn findet und ob sie sie als Konkurrenz ansieht
    Und Nadja meinte dann Nein das ist nämlich eine ganz andere Richtung die Plattenfirma wollte auch dass wir Dance Pop Music machen aber wir wollten das auf keinen Fall.....

  6. #1836
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Und vor ihnen ich weiß nicht ob sie euch noch was sagen waren die IT-Girls dran my heart it feels like oder so hieß deren ihr Song....
    Jedenfalls wird Nadja befragt wie sieh die Mädels denn findet und ob sie sie als Konkurrenz ansieht
    Und Nadja meinte dann Nein das ist nämlich eine ganz andere Richtung die Plattenfirma wollte auch dass wir Dance Pop Music machen aber wir wollten das auf keinen Fall.....

  7. #1837
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Vanessa war sicherlich auch immer die wo sich quer gestellt hat... wäre es rein nach der Plattenfirma gegangen dann hätten sie wahrscheinlich bis 2003 noch Bubblegum Musik gemacht..
    naja zum glück

    destiny hätte es in der form auch niemals gegeben.

  8. #1838
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen

    Hahaha genau

  9. #1839
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...70%&height=70%

    Hier noch ein Video wo Vanessa 2005 bei Pocher zu Gast war. Da merkt man das ihre Art ganz Anders ist. Denke sie wollte reifer wirken zu ihrer damaligen Musik

  10. #1840
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...70%&height=70%

    Hier noch ein Video wo Vanessa 2005 bei Pocher zu Gast war. Da merkt man das ihre Art ganz Anders ist. Denke sie wollte reifer wirken zu ihrer damaligen Musik
    ''Mama Lila Word''
    Komisch den Pocher so schlank zu sehen...Rent A Pocher habe ich nie gesehen, komplett an mir vorbei gegangen die Show.

    Finde sie total hübsch und sympathisch da, aber eigentlich eh immer.

    oh Pochers Shade @ Jessica
    Geändert von wobbleshaker (15-07-2020 um 17:13 Uhr)

  11. #1841
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...70%&height=70%

    Hier noch ein Video wo Vanessa 2005 bei Pocher zu Gast war. Da merkt man das ihre Art ganz Anders ist. Denke sie wollte reifer wirken zu ihrer damaligen Musik
    Da mobbt er Jess von wegen 9 Live und Playboy um ihr Album zu promoten und dabei war Jess die einzige die nie ein Album rausgebracht hat

    Sie sagt aber immerhin das sie alle Songs der No Angels toll fand Ich glaub das würd sie heute nicht mehr

  12. #1842
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Es gibt noch ein Video wo sie ein Jahr vorher zu Gast war um Drama Queen zu promoten.
    Da war sie noch die quirlige und aufgedrehte Vany 😆

  13. #1843
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...70%&height=70%

    Hier noch ein Video wo Vanessa 2005 bei Pocher zu Gast war. Da merkt man das ihre Art ganz Anders ist. Denke sie wollte reifer wirken zu ihrer damaligen Musik

    finde sie ist in dem video sehr sympathisch und nicht gewollt anders. man kann ja nicht immer quirlig und aufgedreht sein

  14. #1844
    Vany is not here for that
    Sie wirkte halt sehr reserviert in der Zeit immer.
    Ihr Problem war irgendwie dass sie für ihre Kunst Mainstream Erfolg wollte ohne aber das ganze Spiel der Medien mitspielen zu wollen.
    Sie war glaube ich sehr kompromisslos in dieser Zeit und deshalb wirkt sie so krampfig.

  15. #1845
    ok, komisch wie die unterschiedlich die wahrnehmung sein kann aber wo wirkt sie denn krampfig? dafür, dass pocher so extrem nervig war, hat sie das eigentlich ziemlich locker gemacht..
    sie hatte halt keine lust jeden scheiß mitzumachen, was ich verstehen kann.

    trotzdem hat wohl keiner mit diesem desaströsen vollflop gerechnet. dieses trauma wirkt noch heute bei mir nach lol. so wenig promo gabs dann auch wieder nicht.. hätte ihr den erfolg von herzen gegö¶nnt und sie hätte ihn auch verdient gehabt. auch wenn das album umstritten ist und die meinungen da auseinander gehen.

    ich kann mich an ein interview auf nem roten teppich erinnern, das war schon jahre nach mama lilla would, so ne filmpremiere... glaube promiflash hat sie interviewt jedenfalls war sie da suuuper krampfig, hat sich sichtlich unwohl gefühlt und hat so was gesagt wie "bin total unspektakulär"... das fand ich irgendwie super traurig. das hat mich an ihre aussage von dem popstars-casting damals erinnert. als sie meinte, sie sei ein ganz gewönliches mädchen, nichts besonderes oder so.. nur nochmal ne note trauriger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •