Seite 162 von 334 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5000
  1. #2416
    omg. ikonisches bild

    waren vanessa und giovanni eigentlich wirklich ein paar oder gehörte das zu den pr-kompromissen dazu?

  2. #2417
    wenn's morgen echt so weit ist, dann stream ich von den Engeln zuerst Something About Us 😍

  3. #2418
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    wenn's morgen echt so weit ist, dann stream ich von den Engeln zuerst Something About Us ��
    Video ist aber auch in okayer Qualität auf youtube. Also ist nicht so, als ob man ihn momentan nicht hören kann

  4. #2419
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    wenn's morgen echt so weit ist, dann stream ich von den Engeln zuerst Something About Us ��
    Dito! Der Song ist einfach der HAMMER!

  5. #2420
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Die Firma True Fruits ist dieses Risiko schon mehrmals eingegangen. Die hatten Shitstorms von Feministinnen abbekommen und mussten Posts entfernen oder Smoothies aus dem Sortiment nehmen, weil sie die Rechte anderer verletzt hatten. Ende vom Lied war, dass sie dadurch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten.

    Galerie Arschgeweih hat diese Aufmerksamkeit vermutlich nicht bewusst provoziert, aber letztendlich haben sie dadurch nur noch mehr Follower generiert.
    Wie du schon sagst bei GA war das keine Absicht. Hötten sie gewusst das sie wegen des Namens verklagt werde, hätten sie sich wohl direkt anders gemacht.

    Ansonsten ist das Bespiel von dir oben wohl auch eher eine Ausnahme; man muss sich ja auch erstmal die ganzen Urheberrechtsverletzungen leisten können

  6. #2421
    Hallo zusammen, ich gucke mir gerade öfter alte Sachen der No Angels online an. Weiß jemand von euch, ob es die Folge des perfekten Dinners mit den Engeln vollständig online zu sehen gibt?

  7. #2422

  8. #2423
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mal ne blöde Frage. Also BMG hat jetzt die ganzen Rechte an den NoA Songs von vor der Trennung gekauft? Die Rechte für die ganzen Sachen die nach dem Comeback veröffentlicht wurden liegen aber bei Universal oder?

    Ist das nicht irgendwie dämlich? Was wäre wenn mal irgendwann ein Best Of Album mit Songs von allen Alben rausbringen wollen? Dann müssten sich die beiden Firmen doch erstmal einig werden. Also wäre es nicht schlauer gewesen wenn sich Universal die Rechte an den alten Songs gesichert hätte?

  9. #2424
    Das ist tatsächlich nicht so unüblich wie man vielleicht denken würde. Teilweise liegen Rechte für einen einzigen Song gesplittet bei 2-3 großen Major Labels. Ich denke, dass BMG mehr für die Rechte geboten haben wird. Klar müsste man sich dann in Zukunft in dem beschriebenen Fall einigen, aber ich glaube fast nicht, dass es dazu kommen wird. Fast alle Songs nach dem Comeback waren keine Hits. Man könnte großzügig 3 Songs aus der Zeit draufpacken.

  10. #2425
    Bei Compilations ist ja auch so, dass man von verschiedenen Labels die Erlaubnis braucht. BRAVO Hits etc. Daran sollte es nicht scheitern. Interessanterweise sind ja von Künstlern, bei denen manche Alben nicht abspielbar sind dann doch vereinzelte Songs abspielbar, weil sie mal auf einem Sampler drauf waren.

    Die Spannung steigt wie viel wir dann wirklich bekommen morgen.

  11. #2426
    Wir werden alles bekommen, was bei Cheyenne war.

  12. #2427
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    bin ja schon irgendwie aufgeregt

  13. #2428
    Bin auch auf den Sound gespannt. Remastered klingt ja gut.

    https://open.spotify.com/album/1If38...Lqnym7Mfg2SXnQ

    Da müsste ja dann unten sich BMG ändern. Oder es werden komplett neue Uploads.

  14. #2429
    Sie werden wohl touren!!!!

    Edit: Da ist wohl Songkick ein kleiner Unfall passiert.
    https://www.songkick.com/artists/316396-no-angels

    Da stand eben noch was von Live 2021 und das ist ein neues Pressefoto, oder?
    Geändert von RA_DIA (26-11-2020 um 11:13 Uhr)

  15. #2430
    https://www.instagram.com/p/CIDTMRZn...d=tyti6mosn8hc




    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Da stand eben noch was von Live 2021 und das ist ein neues Pressefoto, oder?
    Das Foto ist 11 Jahre alt. Da war Sandy schwanger.
    Geändert von J.Lover (26-11-2020 um 11:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •