Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5000
  1. #1051
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vanessa hat Sachen von aus der No Angels Zeit aufm Flohmarkt verkauft?!
    Ja für einen guten Zweck.

  2. #1052
    Flohmarkt? WTF was kam da denn zusammen?



    Da sieht man wieder den Unterschied zu den Spice Girls. Als Geri ihre Sachen für nen guten Zweck versteigert hat, wurde das Union Jack Kleid für über 41.000£ verkauft und insgesamt kamen knapp 150.000£ zusammen. x

  3. #1053
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Flohmarkt? WTF was kam da denn zusammen?



    Da sieht man wieder den Unterschied zu den Spice Girls. Als Geri ihre Sachen für nen guten Zweck versteigert hat, wurde das Union Jack Kleid für über 41.000£ verkauft und insgesamt kamen knapp 150.000£ zusammen. x
    Naja ich vermute mal dass solche Summen auf dem Flohmarkt nicht zustande kommen

    Finde das zeigt einfach nur ihre Haltung zu dem Thema. Hauptsache weg mit dem Ramsch.

  4. #1054
    hmm, ich hatte Sandy immer als Motivierteste in Erinnerung, die am meisten für die Band gebrannt hat...in Nadjas Buch stand doch auch, dass nur Sandy wirklich dafür gelebt hat und wenn sie schon Nein sagt...allerhöchstens mal für einen einzigen Auftritt für nen besonderen Anlass, dann würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen.

  5. #1055
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Jess hat kürzlich selbst in einem Interview gesagt das sie zur Zeit sehr gehyped ist und gern wieder was machen würde. Sie meinte auch das sie es stört dass das ganze nie so richtig abgeschlossen wurde. Denke Lucy sieht das ähnlich. An den beiden wirds aufjedenfall nicht scheitern. Sandy ist ja eher so muss nicht zwingend sein aber komplett ausschließen tut sie es auch nicht. Und Nadja scheint ja mitlerweile auch wieder eine bessere Einstellung zur Band haben als vor 9 Jahren.

    @Döni das Vanessa da alte Klamotten verkauft hat, hsb ich jetzt nicht als Stichelei gegen die Band aufgefasst. Sie hat das ganze halt für den guten Zweck genutzt und wrm auch nicht? Wenn sie mit den Klamotten ohnehin nichts mehr anfangen kann. Mein letzter Eindruck war von ihr dass sie unterm Strich positiv an die Erfahrung zurück denkt aber es dann auch so belassen will.

  6. #1056
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Naja ich vermute mal dass solche Summen auf dem Flohmarkt nicht zustande kommen

    Finde das zeigt einfach nur ihre Haltung zu dem Thema. Hauptsache weg mit dem Ramsch.
    Ja, das stimmt. Irgendwie schon schade...ich meine guten Zweck, alles schön und gut aber Flohmarkt??
    Sie hat ja ne recht beeindruckende akademische Laufbahn in den letzten Jahren vollzogen und verdient sicherlich sehr ordentlich...spenden kann sie sicher auch privat, wenn sie will aber so Erinnerungsstücke einfach für ein paar Euro verhökern...

  7. #1057
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    hmm, ich hatte Sandy immer als Motivierteste in Erinnerung, die am meisten für die Band gebrannt hat...in Nadjas Buch stand doch auch, dass nur Sandy wirklich dafür gelebt hat und wenn sie schon Nein sagt...allerhöchstens mal für einen einzigen Auftritt für nen besonderen Anlass, dann würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen.
    Ich glaube genau das ist aber auch der Grund wrm Sandy nicht so für ein Comeback brennt. Diese ganze Sache mit WTTD muss schon sehr frustrierend gewesen sein. Man steckt so viel Arbeit und Herzböut in das Album und dann geht es völlig in dem Skandal von Nadja unter. Denke Sandy will einfach nicht nochmal so ne herbe Enttäuschung.

  8. #1058
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich glaube genau das ist aber auch der Grund wrm Sandy nicht so für ein Comeback brennt. Diese ganze Sache mit WTTD muss schon sehr frustrierend gewesen sein. Man steckt so viel Arbeit und Herzböut in das Album und dann geht es völlig in dem Skandal von Nadja unter. Denke Sandy will einfach nicht nochmal so ne herbe Enttäuschung.
    Es müsste wahrscheinlich auch erstmal richtig gute Angebote für sowas geben.
    Neue Musik halt ich für ausgeschlossen, würde auch keinen Sinn finanziell mehr machen.


    Mal abwarten, ob es dann im nächsten Jahrzehnt solche 2000er Events gibt, wie es bei den 90ern der Fall ist...vielleicht mal bei so nem Open Air, wie sie da aktuell stattfinden. Blümchen hat ja auch lange gesagt, nie wieder und jetzt steht sie wieder auf der Bühne

  9. #1059
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vanessa hat Sachen von aus der No Angels Zeit aufm Flohmarkt verkauft?!
    da hört sich genial an

    @diskussion ob vanessa mitmachen würde
    möchte auch was dazu sagen
    manchmal möchte man sachen von früher hinter sich lassen
    aber dass heißt nicht dass sie diesen lebensabschnitt verdammt
    ich hätte auch niemals gedacht dass blümchen zurückkommt und jasmin wollte das nie mehr machen. selbst 2011 hat sie eine sehr hohe summen von einem russischen milliardär für einen auftritt ausgeschlagen. sie wollte authentisch sein.

    aber es kann immer eine sinneswandlung kommen...auch bei vanessa. sie hat doch vor ein paar monaten oder so bei instagram ein bild von der no angels tasse mit nadja gepostet mit "meine nada" drunter. ich weiß das ist kein anzeichen dass sie jetzt ein comeback will
    aber anscheinend hat sie doch noch eine positive emotionale verknüfung zur band, zu nadja....und natürlich lucy.

    ich hätte niemals, niemals für möglich gehalten dass jasmin als blümchen nochmal auftritt und wer jasmin verfolgt weiß dass sie vom charakter her nicht leicht auf die schulter nimmt, sondern sich schon viele gedanken macht.

    und die no angels waren so ein wichtiges kapitel in vanessas leben. also ich kann es mir vorstellen. die 5 verbindet so viel. eine gemeinsame tour irgendwann zu fünft als richtiger abschied wäre es wäre nicht nur für die leute was gutes, sondern auch für die fünf selber.

    aber vielleicht ist es nur wunschdenken. aber nach blümchen glaube ich auch daran.

  10. #1060
    Obwohl Vanessa ihren sauberen und schönen Abschluss ja eigentlich hatte...sie hat ja selber gesagt, sie hatten ihren Zenit überschritten, waren aber immer noch erfolgreich, es gab Abschlusskonzerte und Verabschiedung in so ziemlich jeder großen deutschen TV Show inklusive Abschiedssingle. Sie hat wahrscheinlich für sich persönlich den besseren Abschied, als die anderen Vier mit dem Comeback, ESC und WTTD.


    Wenn man sich anschaut, dass Jess, Nadja und Vanessa gerade mal 3-5000 Follower haben, glaube ich halt auch, dass einige überschätzen, was da aktuell noch an Interesse an ihnen und der Band besteht.
    Deutschland ist da ein ganz anderer Markt als das UK, aktuell mehr denn je
    Tic Tac Toe haben genauso ein gescheitertes Comeback hinter sich und schließen eine erneute Reunion aus, obwohl die 90er Events boomen und die hatten wie die No Angels damals alles dabei, Publicity, Medienaufmerksamkeit, Plattenvertrag und dann doch ne gefloppte Tour.

  11. #1061
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Flohmarkt? WTF was kam da denn zusammen?



    Da sieht man wieder den Unterschied zu den Spice Girls. Als Geri ihre Sachen für nen guten Zweck versteigert hat, wurde das Union Jack Kleid für über 41.000£ verkauft und insgesamt kamen knapp 150.000£ zusammen. x
    Ich stell mir das so lustig vor. Man schlendert übern Flohmarkt, überall nur Ramsch, und mittendrin steht Vany, die ihre Fummel von den No Angels verkauft

  12. #1062
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich persönlich fand jetzt nicht zwingend dass das 2003 ein sauberer Abschluss war. Sicher unter den Umständen hat man es so gut es ging beendet aber letztlich war das aber keine Entscheidung die lange geplant war.
    Ich denke keiner erwartet hier dass so ein Comeback mit neuem Album und riesen Tour aufgezogen werden soll. Da würden Nadja, Vanessa und möglicherweise auch Sandy sowieso nicht mitmachen. Einfach nur eine Sache die über ein paar Monate geht, vlt nehmen sie ein paar ihrer alten Songs nochmal neu auf und machen ne Tour wie 2010. Das hat 2010 zu dritt funktioniert, das würde 2020 oder wann auch immer zu fünft erst recht laufen.
    Zum den Instagram Followern, sry aber solche Zahlen sind nicht wirklich repräsentativ. Nadja steht überhaupt nicht mehr in der Öffentlichkeit und hat auch erst seit ein paar Monaten Instagram und Jess war ohnehin nie der Fanmagnet. Zum Vergleich: Sandy hat knapp 50.000 Follower. Aber was ich eig sagen will, ich selbst bin Fan der ersten Stunde war damals 10 als das anfing und bin nun 28. Daher würde ich mich schon zur Haupzielgruppe der Band zählen. Wenn ich mich aber in meinem Umfeld umschaue nutzt nicht jeder Instagram und erst recht folgt man nicht i.welchen Leuten die mal in einer Band waren die man vor 15-20 Jahren gut fand.
    Hinzu kommt das die Damen alle außer Sandy in der öffentlichkeit kaum präsent sind. Von daher anhand von Instgram Followern zu sagen ob ein Comeback (vorallem in dem Rahmen wie ich es oben beschrieben hab) erfolgreich wird ist absoluter Blödsinn.

  13. #1063
    Sehe ich genauso wie Maddy . Selbst die Spice Girls mit ihrer mega erfolgreichen Arena-Tour denken nicht an neue Musik. Die Gefahr ist einfach zu groß nicht den Nerv der heutigen Musik zu treffen und bei einem Flop gibt es direkt wieder Negativschleigzeilen. Das gilt für die No Angels erst recht. Finde den Vergleich mit Blümchen gar nicht so verkehrt, denke auf so einer Nostalgie-Welle kann man ein paar Monate schwimmen auch ohne neues Material. Persönlich würde es mich natürlich schon interessieren , wie sie zu viert (oder sogar zu fünft) heute klingen würden. Englisch oder Deutsch? Elektro-Pop Kollab mit Felix Jähn oder back to the roots? Aber glaube selbst nicht dran, auch wenn es momentan echt ganz positive Vibes gibt von den vier Mädels. Wie Sandy schon sagte, sie sind keine 19 mehr. Ein paar gemeinsame Auftritte wären schon mehr, als ich vor ein paar Jahren jemals zu wagen geglaubt hätte.

  14. #1064
    Bevor sie Deutsch singen besser gar keine Musik

  15. #1065
    guten abend alle zusammen.

    ich habe ab und an hier mitgelesen und nun möchte ich mich auch äußern. schön, dass es endlich mal wieder so eine interessante diskussion gibt. leider gibt es fast keine möglichkeit mehr, sich über die no angels auszutauschen (ich denke, dass dies ein "problem" ist, aber dazu später mehr).

    ich habe auch das gefühl, dass die no angels seit einiger zeit wieder ein wenig zutraulicher werden, was ihre eigene vergangenheit betrifft. und pro7 hat sie nun auch wieder positiv im programm (lucy und sandy bei der musik-show, lucy bei the-masked-singer und der bericht bei taff). es ist spannend zu sehen, wie sie damit umgehen. ich würde auch gerne etwas dazu schreiben. bitte überlest den nächsten absatz, wenn es euch nicht interessiert (es ist schon viel dazu geschrieben worden von euch).

    bei lucy war es nie ein geheimnis, dass sie die band sehr liebt. zuletzt hat sie es in dem interview bei der WEB TALKSHOW auf youtube beschrieben. habt ihr das gesehen? ihr könnt es bei youtube finden. dort richtet sie ganz zum schluss sogar grüße an alle vier anderen no angels. in der gleichen talkshow war auch jess. sie hat gesagt, dass es für sie keinen "richtigen abschluss" der no angels gab. sie sprach sogar davon, dass sie sich vorstellen könnte, ein altes album neu aufzunehmen (pk: bitte nicht! ). es ist schwierig zu erfahren, was nadja macht. wenn ich mir ihren insta-account ansehe, habe ich das gefühl, dass sie eine lange auszeit von der musik benötigte und diese auszeit nun ein ende gefunden hat. sie singt cover-songs auf kleinen veranstaltungen. es freut mich, dass sie über die no angels schreibt und aus dieser zeit sogar fotos uploaded. das hätte ich vor 5 jahren noch nicht für möglich gehalten. ich habe sandy in den vergangenen jahren auch so erlebt, dass sie über die no angels eher nicht sprechen möchte. in dem letzten interview, das ihr hier gepostet habt, hat sie sich aber mal wieder positiver geäußert. sie scheint auch sehr viele jahre gebraucht zu haben, um die letzte phase der no angels hinter sich zu lassen. ich denke, an ihr nagt es am meisten, dass die no angels zum schluss so gefloppt sind (eurovision, das letzte album). so war sie doch schon immer sehr ehrgeizig und vom erfolg verwöhnt. ich habe nicht erwartet, dass sie sich mit nadja versöhnt. umso schöner, dass sie im interview sagte, sie haben sich getroffen (pk: hoffen wir, dass es nicht wieder zu einer der zahlreichen nadja-jess-verwechslungen bei den journalisten kam und sie wirklich nadja und nicht jess getroffen hat ). zu vanessa habe ich ein komisches verhältnis - so wie ihr. es gab diese lange zeit, in der sie nichts von den no angels wissen wollte. das hat sich in den vergangenen jahren zum glück ein bissel geändert. doch dann postet sie wieder etwas, was überhaupt nicht dazu passt. ich habe es auch mitbekommen, dass sie kostüme der no angels auf einem flohmarkt verkauft. ich glaube, genau so wie wir vanessa erleben, erlebt vanessa die no angels. wir dürfen auch nicht vergessen: die no angels und der ruhm haben sie in ein tiefes loch gestürzt oder habe ich das immer falsch verstanden?

    zum thema comeback: ich weiß nicht, was ich davon halten soll. es ist fast 20 jahre her und der musikmarkt hat sich verändert. girl-band-pop ist out, englischsprachige künstler aus deutschland will niemand mehr hören, die no angels sind auch nicht die kelly-family, die bis heute hundertausende fans hinter sich haben. ich bezweifel, dass neue musik auch nur den hauch einer chance hätte. aber es wäre natürlich schon toll zu hören, wie sich die no angels heute anhören würden. ich denke an all saints und die sugarbabes. beide haben ja einen sound gefunden, der zu ihnen passt, der modern ist aber kein tropical-house ist. vermutlich würden sie noch am ehesten aufmerksamkeit bekommen, wenn sie deutsch singen würden. zumindest gäbe es dann möglichkeiten, die musik einem breiten publikum schmackhaft zu machen, das nicht nur aus uns letzten fans besteht. aber wer will das? ich möchte mir von den no angels keinen 0815-schlager anhören. aber sobald sie aus dem 0815-schlager heraustreten, fallen sofort wieder etliche shows raus und die zielgruppe wird wieder kleiner. alles in allem: sie sind ein bisschen auf verlorenem posten, wenn es um neue musik geht. junge leute kennen sie nicht mehr und für die sind sie sowieso zu alt, alte fans sind nicht mehr genug da. diese schlager-girl-band von kristina bach ist ja auch nicht erfolgreich. wieso sollten es dann die no angels werden?
    da bleibt wohl eher eine tour in kleinen locations für 200 bis 500 leute wie die letzte tour, die sie gespielt haben.
    insgesamt würde ich aber sagen, dass wir hier über das undenkbare diskutieren, oder? nur weil in den letzten monaten mehr von ihnen zu den no angels zu hören ist, heißt das ja schon lange nicht, dass sie die band wiederhaben möchten. aber zu viert brauche ich die no angels auch nicht mehr. alle oder keine. oder?

    noch eine letzte sache, die mir auffällt. ich empfinde es so, dass es sehr schwierig ist, die no angels wieder mehr ins bewusstsein der menschen zu bringen. ihre großen hits sind nicht auf spotify. selbst, wenn das gespräch auf die band kommt, flacht alles wieder sofort ab weil die musik nicht verfügbar ist. auf youtube sind nicht mal alle videos online. es gibt auch keinen offiziellen und gepflegten account von ihnen bei facebook, instagram oder twitter. es gäbe zwar eh nichts zu berichten aber würde es einen offiziellen account geben, der ab und an mal ein throw-back-foto postet oder dieses "today 20 years ago...", wäre dies ein anfang. leute, die die band früher hörten und mal gucken möchten, werden eher nicht die einzelnen mitglieder suchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •