Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5000
  1. #1621
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das Bro Sis
    Erfolgreicher als Monrose waren...
    I Believe ist eine der meist und am schnellesten verkauften Single des Landes
    Preise gab es auch einige und Hype und Arenen Tour war auch da sehr gross..

    Darum würde ich Monrose eher als Dritt Erfolgreichste Popstars Band sehen
    Ich glaube du hast einfach die frühren 2000er mehr verfolgt.
    Monrose haben auch 2 Cometen gewonnen, einige Bravo Ottos, waren mehrfach für den Echo nominiert.
    Bro'Sis haben nach der ersten Single und dem ersten Album nie mehr für irgendwas Gold oder Platin bekommen. Es war ein ziemlich kurzlebiger Hype.

  2. #1622

    Sandy Mölling (No Angels) - Musik 2014 / 2015

    Hier mitzulesen ist wie Ping Pong. Einer schreibt was gegen Monrose, der nächste schreibt was gegen die No Angels. Und dann geht der Ball wieder zurück zu Monrose und so weiter

    Wie alt seid ihr?
    Und in welchem Jahr leben wir?

    Ist doch so egal, ob jetzt NoAngels mehr Preise gewonnen haben oder Monrose oder ein Song denen den Arsch gerettet hat oder wer mehr getourt hat.
    Ihr wisst schon, dass der Musikmarkt sich von 2001 bis 2007 sehr geändert hat und die No Angels 2007 ihr Comeback feierten, der Hype war also schon vorbei und musste neu aufgebaut werden, was sehr schwer war und leider nicht gelang, Monrose waren aber komplett neu und der Hype war da. Das kann man doch gar nicht vergleichen.
    Also ich mag BEIDE Bands und ich hätte mich gefreut. wenn die mal etwas Gemeinsames gemacht hätten. Versteh z.B. nicht, warum die No Angels 2007 nicht mit Monrose auf Tour gegangen sind?

  3. #1623
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen

    Wie alt seid ihr?
    Und in welchem Jahr leben wir?
    Schmeckt dir der aufgewärmte 00'er Tee etwa nicht?

    In einem anderen Thread wurde das 10-jährige Jubiläum von Ladylike gefeiert. Das ist alles schon so lange her, hier müssten doch die meisten schon um die 30 sein und trotzdem wird noch über die Erfolge leidenschaftlich diskutiert und vergleichen, und das finde ich irgendwie großartig, dass zeigt doch nur, wie gut die beiden Gruppen waren.

    Niemand wird in zehn Jahren über die aktuellen Stars aus Deutschland reden. Quote me.

  4. #1624
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Hier mitzulesen ist wie Ping Pong. Einer schreibt was gegen Monrose, der nächste schreibt was gegen die No Angels. Und dann geht der Ball wieder zurück zu Monrose und so weiter

    Wie alt seid ihr?
    Und in welchem Jahr leben wir?
    Ach ich fande das eigentlich alles ziemlich unterhaltsam.....
    Ich bin mir eigentlich sicher dass hier niemand böse geschrieben hat oder mit ärger, ein Forum ist doch da um zu diskutieren und endlich war mal wieder was los hier

  5. #1625
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ach ich fande das eigentlich alles ziemlich unterhaltsam.....
    Ich bin mir eigentlich sicher dass hier niemand böse geschrieben hat oder mit ärger, ein Forum ist doch da um zu diskutieren und endlich war mal wieder was los hier

  6. #1626
    Da haben wir alle schon ganz andere Zeiten hinter uns

  7. #1627

  8. #1628
    Gerade kam auf Taff - mal wieder - ein ziemlich langer, sehr schöner Bericht über die no Angels, Rückblick über die Karriere und die Erfolge und Infos dazu was die Mädels heute machen inklusive Interviews von Sandy und Lucy.
    Der Bericht lief schon ein paar mal aber er ist auch einfach wirklich sehr schön

    Zeigt mir immer wieder, dass die Band auch heute noch relevant ist für viele Leute und sich das nicht nur auf ein paar verwirrte Seelen hier im thread beschränkt.
    Geändert von Döni (06-07-2020 um 16:34 Uhr)

  9. #1629
    Sommerloch

    Aber ich liebe die Ladies immer noch Hab vorhin wieder in WTTD reingehört und die erste Hälfte gehört

  10. #1630
    Dann sollte man heute vllt. mal Insta checken, ob Sandy wieder einen mental breakdown bekommt

  11. #1631
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann sollte man heute vllt. mal Insta checken, ob Sandy wieder einen mental breakdown bekommt
    mh?

  12. #1632
    Fake News machen auch vor ihr nicht Halt

  13. #1633
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gerade kam auf Taff - mal wieder - ein ziemlich langer, sehr schöner Bericht über die no Angels, Rückblick über die Karriere und die Erfolge und Infos dazu was die Mädels heute machen inklusive Interviews von Sandy und Lucy.
    Der Bericht lief schon ein paar mal aber er ist auch einfach wirklich sehr schön

    Zeigt mir immer wieder, dass die Band auch heute noch relevant ist für viele Leute und sich das nicht nur auf ein paar verwirrte Seelen hier im thread beschränkt.
    Ich glaube auch mittlerweile wieder mehr als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fake News machen auch vor ihr nicht Halt

  14. #1634
    Oh Gott eure Diskussionen haben mich zurück in die 2000er versetzt. Wie schön die Welt noch war als die Monrose, No Angels und Queensberry Fans die größten Rivalen waren.

    Kann mich noch an den ganzen Hate zwischen den Monrose und Qb Fans erinnern.

  15. #1635
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Oh Gott eure Diskussionen haben mich zurück in die 2000er versetzt. Wie schön die Welt noch war als die Monrose, No Angels und Queensberry Fans die größten Rivalen waren.

    Kann mich noch an den ganzen Hate zwischen den Monrose und Qb Fans erinnern.
    Bei Dance Dance Dance
    Wurden doch Sandy und Bahar auch irgendwie angekündigt so in der Art das wäre jetzt so als würde man Schalke 04
    Und Borussia Dortmund Vereinen.... 🤣

    Was Monrose Fans aber sehr gut drauf hatten power Voting
    Ich weiss noch FHM Mandy auf Platz 1 und Bahar auf 3 oder 2 😂
    Und genau nach diesem Jahr wurde dann das Voting glaube ich verändert oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •