Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5000
  1. #1651
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    der esc auftritt war wirklich eine katastrophe wer war für die outfits verantwortlich? und diese choreo haben bloß noch ein paar rollatoren gefehlt..

    bei wttd fand ich das styling auch schrecklich. diese ganzkörperkondome für one life

    krass wie sich das styling anfang der 00er jahre so verändert hat. bisschen trashig und albern (aber auch tolle stylings zwischendurch) und ein jahr später, 2003, hatten sie so viel glamour.. sie wirkten einfach rundum hochwertig premium

    und dann das comeback konzert auf viva. diese leggings... ahhh
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    überzeugende argumentation
    Ja es gibt halt auch Männer die es immer ein bisschen mehr mögen
    🤣😂😂

  2. #1652
    Der ESC-Auftritt war ein Versagen auf ganzer Linie. Lucy und Jess waren viel zu laut und vor dem Track abgemischt und haben die tiefen Harmonien in schwesterlicher Einigkeit im Wechsel versemmelt.

    Sandy war als einzige gut in den Track integriert, was blöd ist, denn sie geriet damit als Lead-Stimme vollkommen hinter die anderen Mädels. An einigen Stellen sieht man richtig, wie verzweifelt sie die anderen versucht zu übertönen, sie hatte das ja vermutlich genau so auf dem Ohr, wie es bei uns ankam. Beim letzten Refrain ist das besonders auffällig, wie sie ins Mikro brüllt.
    Nadja dagegen hat man gar nicht gehört.
    Müsst mal bei den Strophen/Soloparts von Lucy und Jess darauf achten, da hört man extrem, dass sie viel lauter als das Playback sind. Speziell der Jess-Part ist so laut, dass man das Playback gar nicht mehr hört.

    Beim Vorentscheid war das alles super, vor allem weil man noch 2 Backings hatte, die mehr Volumen eingebracht haben.

    Ich nenne immer gerne den Loreen-Auftritt als perfektes Beispiel, was Abmischung ausmachen kann. Das war Perfektion.

  3. #1653
    Ich fand den Vorentscheid aber auch nicht überzeugend, weder von der Performance noch vom Gesang. Lucys Styling beim ESC war dann echt die Kirsche auf der Torte. #


    und dass selbst Nadja als stärkste Sängerin der Band versagt
    Und der Song hat mir eben noch nie gefallen.
    Geändert von wobbleshaker (09-07-2020 um 00:20 Uhr)

  4. #1654
    Disappear an sich ist kein schlechter Song, aber so sehr mir Sandys Leadstimme immer gefallen hat, dem Lied hätte eine andere Verteilung im Refrain glaube ich besser getan

    Edit: Gerade auch nochmal den ESC Auftritt angeschaut, diese übertriebenen "ha ha ha"s im Refrain
    Geändert von BreakDown (09-07-2020 um 06:29 Uhr)

  5. #1655
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Disappear an sich ist kein schlechter Song, aber so sehr mir Sandys Leadstimme immer gefallen hat, dem Lied hätte eine andere Verteilung im Refrain glaube ich besser getan

    Edit: Gerade auch nochmal den ESC Auftritt angeschaut, diese übertriebenen "ha ha ha"s im Refrain
    ich weiß was du meinst auf dauer wirkt die Stimme nervig und pitchy

  6. #1656
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst auf dauer wirkt die Stimme nervig und pitchy
    Stimmt, auf WTTD hatte man sie besser eingesetzt und Nadja als Gegenpol auch

  7. #1657
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Was haben denn die beiden Background Sängerinnen beim ESC gesungen? Nur dieses "ha ha ha..."?

  8. #1658
    Sandys Stimme klingt auch total flatterig und unangenehm. Man kann da echt kaum hinhören

  9. #1659
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Disappear als Song find ich ganz toll, auch das Videi dazu ist m.M. eines der Besten. Für den ESC war er trotzdem nicht geeignet, da hätten sie mit sowas wie One Life oder Derailed antreten müssen. Selbst wenn der Auftritt besser gewesen wäre glaub ich nicht das sich das groß auf die Platzierung ausgewirkt hätte.

    Zu Sandys Stimme: Ich selber mag sie sehr gerne, mit ist aber mal irgendwann beim hören der alten Sachen bewusst geworden das dieser typische Klang der Engel vorallem die Stimmen von Sandy und Vanessa zusammen waren. Das waren m.M. nach immer die prägnanten Stimmen und an denen konnte man immer direkt erkennen das sind die No Angels.
    Da verwundert es halt nicht das nach dem Comeback erstmal alles nach Sandy klang, die Vanessa-Lücke musste gefüllt werden. Bei WTTD hat man dass dann besser hinbekommen mit Nadja. Trotzdem wirkt das da bei mir so entweder ist ein Song Sandy-lastig oder Nadja-lastig.

  10. #1660
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Aber sehr schade das Derailed kurz vor veröffentlichung abgesagt wurde. Auch wenn es toller Song ist, wäre es bestimmt ein Flop gewesen.

  11. #1661
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Zu Sandys Stimme: Ich selber mag sie sehr gerne, mit ist aber mal irgendwann beim hören der alten Sachen bewusst geworden das dieser typische Klang der Engel vorallem die Stimmen von Sandy und Vanessa zusammen waren. Das waren m.M. nach immer die prägnanten Stimmen und an denen konnte man immer direkt erkennen das sind die No Angels.
    Da verwundert es halt nicht das nach dem Comeback erstmal alles nach Sandy klang, die Vanessa-Lücke musste gefüllt werden. Bei WTTD hat man dass dann besser hinbekommen mit Nadja. Trotzdem wirkt das da bei mir so entweder ist ein Song Sandy-lastig oder Nadja-lastig.
    versteh mich nicht falsch ich mag ihre stimme auch ich liebte schon immer das engelsgleiche klare und ja ich gebe dir recht der sound war schon immer so ein zusammenspiel von Sandy und Vanessa keine Frage. Auch finde ich hast du absolut recht was WTTD betrifft man nehme nur Thunderstorm oder Young Love

  12. #1662
    Ich weiß nicht ob es nur mir so ging aber
    Wart ihr auch der Meinung dass Jessica den Refrain in Downboy singt??
    Ich höre das bis heute irgendwie total so heraus😂

  13. #1663
    Ich habe das Gefühl, das ich Jess noch nie in meinem Leben habe singen hören

  14. #1664
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, das ich Jess noch nie in meinem Leben habe singen hören
    😂 ich höre sie lieber als Lucy

  15. #1665
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es nur mir so ging aber
    Wart ihr auch der Meinung dass Jessica den Refrain in Downboy singt??
    Ich höre das bis heute irgendwie total so heraus��
    Deine Formulierung klingt jetzt so als sei das nicht Jess?
    Ist das etwa nicht Jess? Dann kann es nur Sandy sein. Ich meine das sei Jess.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •