Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5000
  1. #1

    20 Jahre No Angels - die erfolgreichste Girlband Deutschlands



    Sandy Mölling


    Im Jahr 2000 ist sie mit den No Angels berühmt geworden und wurde eine etablierte und erfolgreiche Künstlerin in Deutschland.



    Als sich die No Angels trennten, ging sie ihrer Solokarriere nach und veröffentlichte im Jahr 2004 ihr Solo-Debut "Unexpected" mit den Songs "Unnatural Blonde", "Tell me" und "Unexpected".



    Bereits 2006 veröffentlichte sie ihr zweites Soloalbum, namens "Frame of Mind", auf dem auch die Singles "Crash" und "Living without you" zu finden sind.



    2007 kam sie dann mit Lucy, Jess und Nadja zurück und feierte mit ihnen das Comeback des Jahres.



    Heute, fast acht Jahre später, ist Sandy Mölling, neben ihrer Tätigkeit als Popstar, Moderatorin und Schauspielerin auch Musicalstar.



    2010 und 2011 war sie der Engel im Musical "Vom Geist der Weihnacht", 2014 übernahm sie die Rolle der Erzählerin im Musical "Joseph" in Tecklenburg und aktuell bereitet sie sich auf ihre große Hauptrolle der Sally Bowles aus dem Musical "Cabaret" in Aachen vor, welche sie ab Dezember übernehmen wird.

    Tickets und Termine gibt´s hier!

    Zusätzlich geht sie nächstes Jahr mit dem Festival "Musical greets Pop" auf Tour.

    Tickets und Termine gibt´s hier!

    Auf ihrem FB-Account hat sie heute bekannt gegeben, dass sie in Berlin mit zwei Rappern für ein kleines Projekt u.a. an Musik gearbeitet hat, welche voraussichtlich bald veröffentlicht wird. Weitere Infos folgen!

    Offizielle Seite
    FB Account


    Best of- Auftritte:

    "Heavy Cross": /watch?v=EKQXaghVLDM
    "Someone like you": /watch?v=EKQXaghVLDM
    "Out here on my own": /watch?v=FTLiex465r8
    "Auf einmal" (Musical Tarzan): /watch?v=DD19S1Ix_TA
    "Lied eines Engels": /watch?v=AcKml7QVb8A
    Geändert von Marcel1990 (23-10-2014 um 16:46 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Wieso trollt sie durch das Theaterdistrikt, wenn ihr Lover ein Hitmaker ist?


  4. #4
    Wir werden es nie erfahren

  5. #5
    Muffin
    unregistriert
    Sie ist eine emanzipierte Frau und weiß auch, sich ohne Hilfe Dritter zu beweisen. Deswegen!

  6. #6
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Freu mich schon auf Cabaret :tripple:

    Im moment seh ich sie auch ehrlich gesagt lieber auf der Musicalbühne als in den Charts.

  7. #7
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf Cabaret :tripple:

    Im moment seh ich sie auch ehrlich gesagt lieber auf der Musicalbühne als in den Charts.
    ich muss sagen, ich kann auch gut damit leben.
    Ich würde sie im neuen Musical gerne sehen aber Aachen ist schon ziemlich weit...
    Aber hab es so wahnsinnig bereut, sie in tecklenburg nicht gesehen zu haben
    Gibts davon eigentlich Material?

  8. #8
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich glaub nur nen trailer wo man sie mal kurz hört...

    Sie war aber wirklich großartig zum Geist der Weihnacht gar kein Vergleich, allein schon weil sie fast die ganze Zeit auf der Bühne stand.

  9. #9
    Hier gibt es den Megamix aus Tecklenburg ein kleiner toller sehr lustiger Einblick mit Sandy und co

    http://www.y.com/watch?v=rWB9mrwkr4U

  10. #10
    1) Cabaret in Aachen Wie geil!! Was freu ich mich!!! Da geh ich sowas von hin. Ahh.

    2) Sie singt da in dem Link im Eingangsposting "Out here on my own" aus Fame, nicht "On my own" (was aus Les Miz wäre).

    3) Moment. Ist sie noch mit Nasri zusammen!?!?!?!
    Geändert von Bennyi (22-10-2014 um 23:34 Uhr)
    we keep the spirit alive

  11. #11
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen

    3) Moment. Ist sie noch mit Nasri zusammen!?!?!?!
    Zumindest im Frühling als er mit Magic! Rude in Deutschland promotet hat, hat er das in nem Interview erwähnt, also wahrscheinlich schon

  12. #12
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wieso trollt sie durch das Theaterdistrikt, wenn ihr Lover ein Hitmaker ist?
    Würde, Unabhängigkeit und Selbstachtung?



  13. #13
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Zumindest im Frühling als er mit Magic! Rude in Deutschland promotet hat, hat er das in nem Interview erwähnt, also wahrscheinlich schon
    Ich dachte das wäre längst vorbei.


    Flochjan
    we keep the spirit alive

  14. #14
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Würde, Unabhängigkeit und Selbstachtung?

    Ich habe Sandy niemals unterstellt, dass sie für Tracks vögeln würde und einen kompletten ICE zwischen ihren Beinen verstecken könnte.

  15. #15
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen Aber man will doch trotzdem nicht im Fahrwasser der Erfolgswelle des Partners mitschwimmen, oder? Also ich zumindest würde das nicht wollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •