Seite 70 von 334 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5000
  1. #1036
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Was ich mir vorstellen kann, dass sich z.B. Jess und Lucy für 00er-Events in ein paar Jahren zusammentun. Dazu zwei Background-Tänzerinnen um das Bild abzurunden. Und die Fans können nochmal zu Daylight abfeiern. Würde ich schön finden.
    Never ever

  2. #1037
    Sagen wir mal so, gut würde ich es nicht finden, aber zuzutrauen wäre es den Beiden schon

  3. #1038
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, gut würde ich es nicht finden, aber zuzutrauen wäre es den Beiden schon

  4. #1039
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hab Sandy heute endlich mal wieder getroffen nach dem Musical
    Hat sie dich wieder erkennt?

  5. #1040
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Was ich mir vorstellen kann, dass sich z.B. Jess und Lucy für 00er-Events in ein paar Jahren zusammentun. Dazu zwei Background-Tänzerinnen um das Bild abzurunden. Und die Fans können nochmal zu Daylight abfeiern. Würde ich schön finden.

    Du hast wirklich so gar keine Ahnung wie diese Band tickt

  6. #1041
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Du hast wirklich so gar keine Ahnung wie diese Band tickt
    Jessica und Lucy sind vor gar nix fies. Ich würde es ihnen auch zutrauen

  7. #1042
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jessica und Lucy sind vor gar nix fies. Ich würde es ihnen auch zutrauen
    Also Jess hat im Gegensatz zu Lucy noch gar keinen Trash gemacht, an den ich mich erinnern könnte.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, gut würde ich es nicht finden, aber zuzutrauen wäre es den Beiden schon
    Es gab letztens einen ziemlich ausführlichen und schönen taff Bericht über die No Angels mit aktuellen Sandy- und Lucy Interviews. Dort hat Sandy ganz offen gesagt, dass sie 2010 gemerkt haben, dass die Band zu dritt einfach nicht mehr funktioniert, was ich sehr ehrlich fande.

    Nadja zeigt sich in letzter Zeit auf Instagram sehr offen und versöhnlich mit ihrer No Angels Zeit, ganz anders als in ihrem Buch vor 9 Jahren (Gott, es kommt mir vor, wie gestern). Sie und Jess machen immer Herzchen unter ihre Bilder . Also falls es einen 2000er Revival - 20 Jahre Daylight Aufritt geben sollte, dann nur zu viert.

    Frau Doktor halte ich auch für ausgeschlossen, auch wenn sehr schade ist. Aber man muss sie auch verstehen, ihre Zeit als No Angel ist dann einfach 17 Jahre her und sie hat sich ein komplett anderes, neues Leben aufgebaut. (Sie ist trotzdem ein Star, auch wenn sie es selber nicht einsieht ...).

    Hier der taff-Bericht:
    https://www.prosieben.de/tv/taff/vid...no-angels-clip
    https://www.instagram.com/tv/B0EyfEPF_0w/?hl=de

  8. #1043
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Also Jess hat im Gegensatz zu Lucy noch gar keinen Trash gemacht, an den ich mich erinnern könnte.

    Big Brother, 9Live, Playboy
    Ist aber alles lange her, glaube heute ist sie auch anders drauf und mit ihrem Job beim Radio ganz happy.

  9. #1044
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich könnt mir schon vorstellen das sie sich nochmal für eine einmalige Sache zusammentun. Ich denke eine Tour vom gleichen Umfang wie letzte würde schon klappen. Ich hab auch mittlerweile das Gefühl die NoA werden zur Zeit auch wieder viel positiver aufgenommen. Vor ein paar Jahren hat man auf YT viele solcher Kommentare gelesen wie "die haben doch alle Aids" heute liest man dann sowas "das war meine Kindheit und die einzige Popstarsband die was drauf hatte. Man merkt da hat sich ein gewisser Kult entwickelt.
    So wie Lucy und Jess die Zeit im moment hypen bin ich mir sich ziemlich sicher dass da i.wann nochmal was kommt. Ob Vanessa dabei wäre kann ich nicht einschätzen ich hab aber schon das Gefühl das sie mitlerweile eine positivere Einstellung zur Band hat als 2007.

  10. #1045
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Big Brother, 9Live, Playboy
    Ist aber alles lange her, glaube heute ist sie auch anders drauf und mit ihrem Job beim Radio ganz happy.
    Und sie war bei so einer Sendung vor nicht allzu langer Zeit auf RTL2, bei der Promimütter anderen Müttern helfen oder so.

  11. #1046
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Frau Doktor halte ich auch für ausgeschlossen, auch wenn sehr schade ist. Aber man muss sie auch verstehen, ihre Zeit als No Angel ist dann einfach 17 Jahre her und sie hat sich ein komplett anderes, neues Leben aufgebaut. (Sie ist trotzdem ein Star, auch wenn sie es selber nicht einsieht ...).
    ich glaube dass vanessa mitmachen würde wenn sie die sache gut finden würde. ich glaube auch sie ist sehr versöhnlich mit der no angels zeit inzwischen und sogar sehr dankbar. ich glaube wirklich in ein paar jahren ist es nicht komplett ausgeschlossen dass alle 5 was zusammen machen würden als endgültigen abschluss.

    ich finde no angels ist nicht wirklich abgeschlossen. jessica war irgendwann nicht dabei. dann fehlte vanessa. die skandale um nadja und die band nur noch zu dritt.

    ich glaube es könnte einen richtig schönen abschluss geben mit allen 5 in ein paar jahren. ich kann es zwar verstehen wenn man einen schlussstrich zieht für immer. aber da fehlt irgednwie noch was.
    ich würde es mir sehr wünschen

  12. #1047
    Ich denke auch, dass die Geschichte noch nicht fertig erzählt ist. In UK gab es ja die Sendung "The Big Reunion". Vielleicht ist es aktuell noch zu früh, aber grundsätzlich hätte das so viel Potential.

  13. #1048
    Es ist schon sehr auffällig dass da momentan viel Bewegung stattfindet.
    Nadja ist wie ausgetauscht, auf einmal haben Sandy und Nadja wieder Kontakt. Jess postet öfter mal Erinnerungen an die Band.

    Vanessa würde aber niemals teilnehmen an einem Comeback und darüber bin ich auch überhaupt nicht traurig. Mir geht ihr Gehabe bezüglich des Themas total auf den Keks.

    Mal zeigt sie sich versöhnlich, dann verscherbelt sie wieder Erinnerungsstücke an damals auf dem Flohmarkt. Und selbst bei Social Media hat sie sich komplett zurück gezogen. Die würde niemals nochmal bei sowas teilnehmen.

  14. #1049
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Geschichte noch nicht fertig erzählt ist. In UK gab es ja die Sendung "The Big Reunion". Vielleicht ist es aktuell noch zu früh, aber grundsätzlich hätte das so viel Potential.
    Die Sendung war super...Liberty X Atomic Kitten, 5ive, Blue, Bwitched usw.

    In Deutschland könnte man das quasi für die relevanteren Popstars Bands machen.



    Momentan sind die 90s mega angesagt, kann mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren die 2000er dran sind...in den 2000ern waren die 80er total in...irgendwie scheint das immer so 20 Jahre zeitversetzt einzusetzen mit der Nostalgie...


    Aber ohne Vanessa wäre es sinnlos finde ich, denn genau das gab es ja 2007-2010 schon und nicht mit dem gewünschten Erfolg.

  15. #1050
    Vanessa hat Sachen von aus der No Angels Zeit aufm Flohmarkt verkauft?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •