Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5000
  1. #151
    Ich hoffe wirklich dass sie noch ne platte macht.. sie ist echt toll und wirkt super sympathisch!

    Nur hab ich das mit der plattenfirma und dem Rhythmuswechsel nicht so verstanden. Ich dachte sie war immer wahnsinnig talentiert.. kann mir gar nicht vorstellen dass sie da so ausgelacht wurde für ihre Arbeit

  2. #152
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich dass sie noch ne platte macht.. sie ist echt toll und wirkt super sympathisch!

    Nur hab ich das mit der plattenfirma und dem Rhythmuswechsel nicht so verstanden. Ich dachte sie war immer wahnsinnig talentiert.. kann mir gar nicht vorstellen dass sie da so ausgelacht wurde für ihre Arbeit
    da geht es glaub ich um dramaqueen und die "pray for some peace on my mind and love me i´m one of your kind..." stelle vor dem refrain. da wechselt sie plötzlich in richtung tango rythmus und wieder zurück.

    also nicht die stelle kurz vor ende, wo es auch mit "pray for" anfängt, sondern die vor dem refrain.

  3. #153
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wenn ihr alle wollt dass sie noch ne platte macht...... sagt ihr das bitte auch auf facebook bzw irgendwo, wo sie es lesen kann..... sie hat ja nun offensichtlich genug gesagt dass sie es nur für fans machen wollen würde....

  4. #154
    Doch nicht Sandy?

    edit. Ah okay, zurückgeblättert. Doch Vany. Dachte ich hätte den Thread verwechselt

  5. #155
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    da geht es glaub ich um dramaqueen und die "pray for some peace on my mind and love me i´m one of your kind..." stelle vor dem refrain. da wechselt sie plötzlich in richtung tango rythmus und wieder zurück.

    also nicht die stelle kurz vor ende, wo es auch mit "pray for" anfängt, sondern die vor dem refrain.
    Aber Anscheinend fand es die plattenfirma dann doch gut... ich find Drama Queen so wie es ist toll

  6. #156
    Dramaqueen bleibt der beste Solo-Engel-Song

  7. #157
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dramaqueen bleibt der beste Solo-Engel-Song
    Jop, aber ich liebe auch "Es ist Liebe", "Ich hab dich", "Ten steps back", "Don't get me started", "Unnatural Blonde" und "Living to love you".

    Die Mädels hatten schon echt Kracher auf Lager, schade was aus ihnen geworden ist...

  8. #158
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Jop, aber ich liebe auch "Es ist Liebe", "Ich hab dich", "Ten steps back", "Don't get me started", "Unnatural Blonde" und "Living to love you".

    Die Mädels hatten schon echt Kracher auf Lager, schade was aus ihnen geworden ist...
    Ich finde eigentlich toll was aus ihnen geworden ist.

  9. #159
    trusti, living to love you?

    Jetzt wo ich Unexpected wieder mal durchhöre, merke ich dass das eigentlich ein totales No Angels-Album war

  10. #160
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    trusti, living to love you?

    Jetzt wo ich Unexpected wieder mal durchhöre, merke ich dass das eigentlich ein totales No Angels-Album war
    Keine Ahnung, hatte Sandra nicht mal ne Ballade? Oder hieß die "Tell me"?
    Stimmt "Unexpected" fand ich auch cool .

    @zwegat: Hit-Garanten sind sie ja nicht mehr, leider. Dabei hatten sie es echt drauf hochwertige Popmusik und Videos zu machen! #Teardrops

  11. #161
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hatte Sandra nicht mal ne Ballade? Oder hieß die "Tell me"?
    Stimmt "Unexpected" fand ich auch cool .

    @zwegat: Hit-Garanten sind sie ja nicht mehr, leider. Dabei hatten sie es echt drauf hochwertige Popmusik und Videos zu machen! #Teardrops


    Von Sandy fand ich alle Singls, außer Crash, gut.
    Tell me ist mein fave von ihr

  12. #162
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hatte Sandra nicht mal ne Ballade? Oder hieß die "Tell me"?
    Stimmt "Unexpected" fand ich auch cool .

    @zwegat: Hit-Garanten sind sie ja nicht mehr, leider. Dabei hatten sie es echt drauf hochwertige Popmusik und Videos zu machen! #Teardrops
    Tell me, ja, aber du meintest wohl Living without you

    Mein liebstes Solo-Lied ist übrigens Hot Blooded Woman, gefolgt von Drama Queen.
    Mit Sandys Zeug konnt ich nichts anfangen. Unexpected gefällt mir da noch am besten.

    Dass hier gerade Ten Steps Back erwähnt wurde, macht mich sauer, ich bekomme das Lied SEIT JAHREN nicht aus dem Kopf. Denke einmal die Woche dran. Ich leide wirklich.
    Geändert von Bennyi (31-12-2014 um 15:18 Uhr)
    we keep the spirit alive

  13. #163
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Tell me, ja, aber du meintest wohl Living without you

    Mein liebstes Solo-Lied ist übrigens Hot Blooded Woman, gefolgt von Drama Queen.
    Mit Sandys Zeug konnt ich nichts anfangen. Unexpected gefällt mir da noch am besten.

    Dass hier gerade Ten Steps Back erwähnt wurde, macht mich sauer, ich bekomme das Lied SEIT JAHREN nicht aus dem Kopf. Denke einmal die Woche dran. Ich leide wirklich.
    Ahhh stimmt, so hieß der Song, ich mag den, aber auch "Tell me"...

    "Hot blooded woman" finde ich auch genial, weiß nicht ob ich den oder "Drama Queen" besser finde...

    "Ten steps back" aber nur in der Breakdown-Version .

  14. #164
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mir fällt gerade auf dass ich ten steps back garnichtmehr aufm rechner hab.... hab zwar noch auf cd aber kein laufwerk :/

  15. #165
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen

    Dass hier gerade Ten Steps Back erwähnt wurde, macht mich sauer, ich bekomme das Lied SEIT JAHREN nicht aus dem Kopf. Denke einmal die Woche dran. Ich leide wirklich.
    Das gleiche Problem habe ich auch seit Jahren, aber ich weiß nicht einmal wieso
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade auf dass ich ten steps back garnichtmehr aufm rechner hab.... hab zwar noch auf cd aber kein laufwerk :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •