Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5000
  1. #2251
    Nachdem es hier ja auch immer wieder um Nadja ging, hier mal "Rivers of joy" von Medlz. Album ist erschienen.

    https://open.spotify.com/track/1RaUc...QPGiU-Rh9IBUhA


  2. #2252
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nachdem es hier ja auch immer wieder um Nadja ging, hier mal "Rivers of joy" von Medlz. Album ist erschienen.

    https://open.spotify.com/track/1RaUc...QPGiU-Rh9IBUhA


    Das Cover schaut aus wie Alicia Keys mit Wonderwall oder so

  3. #2253
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich weiß nicht ob das ROJ Cover wirklich hätte sein müssen? Ist doch dann sicher noch komischer für Nadja das mit drei anderen und auf so eine Weise zu singen

  4. #2254
    Digitalisiere gerade sämtliche CDs und hab dabei gemerkt, wie gut die Extended Versions von SAU, SILWY und Someday sind

  5. #2255
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Digitalisiere gerade sämtliche CDs und hab dabei gemerkt, wie gut die Extended Versions von SAU, SILWY und Someday sind
    Die Extended Version von Someday ist der Hammer

  6. #2256
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nachdem es hier ja auch immer wieder um Nadja ging, hier mal "Rivers of joy" von Medlz. Album ist erschienen.

    https://open.spotify.com/track/1RaUc...QPGiU-Rh9IBUhA

    Ich kann nicht mehr Der Blick von der, die rechts neben Nadja steht

    So wie Nadja stelle ich mir immer die bösen Instaluder vor, die das Bild nur danach checken wie sie selber auf dem Foto ausschauen und ohne Rücksicht auf Verluste, dann das Bild online stellen

  7. #2257
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr Der Blick von der, die rechts neben Nadja steht
    die erste von rechts find ich noch schlimmer. Ob sie wohl denkt, dass sie eine Geheimagentin ist

  8. #2258
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    die erste von rechts find ich noch schlimmer. Ob sie wohl denkt, dass sie eine Geheimagentin ist
    Oh Gott, ja Daniel Craig soll ja nun eh abgelöst werden

  9. #2259
    Dieses Bashing find ich blöd. Ich glaube, sie wissen selbst, dass sie keine Jennifer Lopez sind. Sie wollen einfach nur zusammen Musik machen und da sie nun schon seit fast 20 Jahren eine Band sind, können sie nicht allzu viel falsch gemacht haben. Ob man die Musik mag, ist letztlich auch nur Geschmacksache. Ich bin kein Freund von acapella und kann deshalb nichts damit anfangen, aber schlecht ist es mit Sicherheit nicht.

  10. #2260
    Die sehen einfach so aus wie die Art Mädels, die von sich selbst behaupten „total Crazy“ drauf zu sein und sich dann mit ihren Freundinnen für den anstehenden Malle Urlaub tshirts mit einem lustigen Wortwitz übers Saufen bedrucken zu lassen
    Der Titel des Albums allein

    Ich will eigentlich gar nicht so fies sein weil die bestimmt alle super nett sind aber das wirkt schon alles sehr dorfpomeranzig
    Geändert von Döni (26-09-2020 um 13:33 Uhr)

  11. #2261
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses Bashing find ich blöd. Ich glaube, sie wissen selbst, dass sie keine Jennifer Lopez sind. Sie wollen einfach nur zusammen Musik machen und da sie nun schon seit fast 20 Jahren eine Band sind, können sie nicht allzu viel falsch gemacht haben. Ob man die Musik mag, ist letztlich auch nur Geschmacksache. Ich bin kein Freund von acapella und kann deshalb nichts damit anfangen, aber schlecht ist es mit Sicherheit nicht.
    Ach komm, das ist hier doch gerade wirklich nicht böse gemeint. Man kennt sie ja nicht einmal, aber dass das Bild wirklich unglaublich ungünstig ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Da hätte man mit 1 -2 Schnappschüssen sicherlich ein besseres hinbekommen

  12. #2262
    Ich glaube Nadja freut sich einfach wieder auf der Bühne zu stehen. Wer den Podcast gehört hat weiß, dass sie jahrelang keine Musik hören konnte und sich selbst bestraft hat. Sie wirkt jetzt sehr glücklich und das freut mich für sie. Die drei Dorfpomeranzen mit ihren „frechen Frisuren“ gehen gegen Nadja natürlich vollkommen unter, aber vielleicht kommt nach dem Medlz Projekt ja doch wieder etwas eigenes.

  13. #2263
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist hier doch gerade wirklich nicht böse gemeint. Man kennt sie ja nicht einmal, aber dass das Bild wirklich unglaublich ungünstig ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Da hätte man mit 1 -2 Schnappschüssen sicherlich ein besseres hinbekommen
    Ja, ich weiß, dass es nicht wirklich böse gemeint ist. Aber jedes Mal, wenn hier irgendwas von den Medlz auftaucht, wird sich mehr oder weniger über sie lustig gemacht. Ich finde, irgendwann muss auch mal gut sein. Ich freue mich, dass Nadja bei ihnen wieder die Chance hat Musik zu machen und Auftritte zu absolvieren. Und ich glaube, dass wirklich alle vier mit vollem Herzen dabei sind.

  14. #2264
    Kann nicht jemand mal einen Medlz-Thread aufmachen? Hier geht es nur noch um die Band.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Die sehen einfach so aus wie die Art Mädels, die von sich selbst behaupten „total Crazy“ drauf zu sein und sich dann mit ihren Freundinnen für den anstehenden Malle Urlaub tshirts mit einem lustigen Wortwitz übers Saufen bedrucken zu lassen
    Das macht auf Malle jeder... So kommt man ja auch sofort ins Gespräch.
    Geändert von IngridSchmidt (26-09-2020 um 14:02 Uhr)

  15. #2265
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Die Extended Version von Someday ist der Hammer
    Ist es das?

    https://youtu.be/6gTcyarfjc0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •