Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5000
  1. #31
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    sie hat da bei fb und instagram immer mal wieder was durchblitzen lassen.

    teils für alle lesbar, teils nicht für alle lesbar aber schon recht deutlich.

    aber sie wird auf jeden fall erstmal ihr studium machen und danach mal schauen. ich denke aber nicht dass es da nochmal zu einem relase wie früher mit promo ect kommen wird.
    Nimmt sie denn bei Facebook auch Freundschaftsanfragen von Fans an...Finde da nämlich nur ihr privates Profil und keine offizielle Seite,auf der sie postet...

  2. #32
    Ein Sandy Thread.
    Nur wozu?

  3. #33
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ein Sandy Thread.
    Nur wozu?
    Na, um an die No Angels zu erinnern und ihr bestes Mitglied!





  4. #34
    ich hör gerade Welcome To The Dance durch und trauere echt den alten Zeiten hinterher..
    Die No Angels waren echt eine Bereicherung für die deutsche Musiklandschaft..
    Allein dieser Mut, nach dem ESC-Debakel es nochmal zu versuchen und nach Amerika zu reisen und mit top-Produzenten zu arbeiten.. Und dann das mit Nadja.. Sie hatten als Gruppe einfach Pech. Die Engel hatten echt Songs, die unglaublich toll und zeitlos sind... Songs wie Still in Love, Something About Us, Back off sowie das komplette Pure-Album höre ich immer noch
    Und nicht zu vergessen das legendäre, am Ende für Deutschland zu internationale US-Album WTTD.. heute würde das Album einschlagen wie eine Bombe!
    Ich liebe bis heute die One-Life-Auftritte beim Fernsehgarten oder bei Raab... Den beim Dome finde ich leider nirgendwo.. Hat jemand von euch zufällig einen Link?

  5. #35
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Na, um an die No Angels zu erinnern und ihr bestes Mitglied!




    aber das foto ist ganz furchtbar

    sie war sowieso immer der glam faktor unter den mädels. ich werd glaub ich gleich mal wieder etwas musik von damals hören (pure ) auch wenn ich mich immernoch schwer damit tu.





    Geändert von Heartbreaker030 (24-10-2014 um 16:55 Uhr)

  6. #36
    Sandy hat mit zwei Rappern noch einmal einen Remix von "Derailed" gemacht. Auf dem No Angels-Inside FB-Account könnt ihr euch den ansehen.
    Geändert von Marcel1990 (24-10-2014 um 19:33 Uhr)

  7. #37
    Warum postest du den Link nicht hier???

    http://www.youtube.com/watch?v=mCdRt_2KBWM

    Mir gefällt die Version gar nicht. Da ist die No Angels-Version tausendmal schöner..

    Und wenn sie sich schon coole Rapper als Ergänzung suchen will, dann soll sie es machen wie bei "Indian Electro Pop".

    http://www.youtube.com/watch?v=ZubNtQqbpU0

    Das ist Perfektion

    Edit: Bisher gibt es den Song auch gar nicht im deutschen iTunes sondern in dem der Vereinigten Arabischen Emirate
    Geändert von IngridSchmidt (24-10-2014 um 19:50 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #38
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich hab ja nix spektakuläres erwartet als sie da vorn paar Tage so was postete nun nur Derailed mit ein paar Rapparts ist schon eher enttäuschend. Aber Das sie den Song ned mal neu eingesungen hat und man noch fein die anderen Engeln schön rumträllern hört ist schon etwas

  9. #39
    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Termin dabei:


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

  10. #40
    Der Derailed Remix
    Ihr FB Post klang ja eigtl schon so, als habe sie irgendwas gesungen. Naja

    edit: Gerade bei 2:33 kam ein total prominenter Riff von Nadja
    we keep the spirit alive

  11. #41
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    aber das foto ist ganz furchtbar

    sie war sowieso immer der glam faktor unter den mädels. ich werd glaub ich gleich mal wieder etwas musik von damals hören (pure ) auch wenn ich mich immernoch schwer damit tu.





    Hab das Foto auch nur wegen der T-Shirt Aufschrift genommen.
    ...Für mich immer noch mit einer der Hauptgründe warum das Comeback nicht funktioniert hat?...Vanessa und somit der Kern der Band hat gefehlt.

    ...Find das Sandy Coke Ding auch echt ziemlich mäßig...Da wird der Titel "derailed" zur traurigen Wahrheit...Schlimmes Video, schlimme Playback Performance und leider geht es ja mal so gar nicht,dass (wie schon erwähnt) die anderen Angels in den Harmonieteilen im Background noch zu hören sind...
    Was mich am meisten an der ganzen Sache ärgert ist,dass sie endlich mal wieder die Chance auf einen großen Push durch die Zusammenarbeit mit einer der bekanntesten Firmen der Welt bekommt und dann so einen Kackhaufen draufsetzt!
    Warum nur?

  12. #42
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Na, um an die No Angels zu erinnern und ihr bestes Mitglied!





    [IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.c*m/images?q=tbn:ANd9GcSAdknRjMqrHJe4TbcbQ6EAljnVX1F0AZkmxNRAWEFW1tfT 1hkv[/IMG]



    Easily Nadja. Zusammen mit Marcella die talentierteste Sängerin, die Popstars je hervorgebracht hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #43
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Easily Nadja. Zusammen mit Marcella die talentierteste Sängerin, die Popstars je hervorgebracht hat.
    Gesanglich find ich auch Nadja am stärksten, aber das perfekte Gesamtpaket ist für mich Vanessa.

  14. #44
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Gesanglich find ich auch Nadja am stärksten, aber das perfekte Gesamtpaket ist für mich Vanessa.
    Ich will Vanessa die Kreativität und Musikalität gar nicht absprechen, aber diese Duck Voice ist für mich nur in sehr eng gefasster Dosis erträglich.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #45
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich will Vanessa die Kreativität und Musikalität gar nicht absprechen, aber diese Duck Voice ist für mich nur in sehr eng gefasster Dosis erträglich.
    ...Genau so geht es mir mit Nadjas überkitschigen selbstgeschriebenen Songs.
    Eine einzige Ausnahme gibt es da allerdings...Ich liebe "Alte Wunden" von ihr.
    Ich weiß,was du mit Vanys Stimme meinst,aber finde es ist nicht nervig,sondern eine Eigenart,die ihre Stimme besonders macht.

    Wenn man sich nur mal die Soloprojekte der einzelnen Engel anhört, sticht "Mama Lila Would" da klar als das Beste für mich raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •