Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5000
  1. #61
    Omg wie süß war denn Lucy heute bitte bei Volle Kanne Sie sprüht ja vor lauter Liebe für die No Angels und man merkt, dass sie richtig Bock auf ein 5-er Comeback hätte.

    Volle Kanne Interview

  2. #62
    Kann ich mir irgendwann auch vorstellen.

  3. #63
    Dass Lucy das wollen würde, kann ich mir vorstellen. Alles andere nicht.

  4. #64
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Dass Lucy das wollen würde, kann ich mir vorstellen. Alles andere nicht.

  5. #65
    Jess sicher auch
    we keep the spirit alive

  6. #66
    Sandy wäre bei sowas auch immer dabei. Ich glaub die ist so eine, die könnte solo nen Grammy gewinnen, Zur Band würde sie nicht nein sagen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sandy wäre bei sowas auch immer dabei. Ich glaub die ist so eine, die könnte solo nen Grammy gewinnen, Zur Band würde sie nicht nein sagen.
    Irgendwie schätze ich sie da komplett anders ein, aber du kennst sie besser

  8. #68
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Irgendwie schätze ich sie da komplett anders ein, aber du kennst sie besser

    Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten aber war einfach immer so mein Eindruck. Auch schon beim letzten Comeback.
    Deren eigenes Soloalbum war ja kaum durch da war das Comeback doch schon am kommen. Ich glaube sie macht beruflich einfach gern alles mögliche. Da ne musicalrolle, da nen moderationsjob, hier die No angels. Ich glaube sie ist da einfach ganz Geschäftsfrau. Würde ein Comeback jetzt ein riesiges finanzielles Risiko für sie bedeuten würde sie es aber vermutlich nicht tun. Vor allem als Mutter.

  9. #69
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    aber ihre letzten statements dazu waren ja eher so ein wenig "muss grad nich sein"

  10. #70
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So schätze ich Sandy zur zeit allerdings auch ein, grundsätzlich ist sie den Engeln zwar nicht abgeneigt aber würden die anderen vier jetzt auf sie zukommen und sagen lass mal comebacken würd sie wohl erstmal ablehnen.

    Allerdings denke ich auch nicht das die anderen derzeit groß Bock drauf hätten, insofern wenn das Thema i.wann mal wieder zur sprache käme wäre auch sandy wohl mit dabei.

    Ich mach mir da auch eher "sorgen" um Nadja, die scheint dem showbiz ja erstmal komplett abgeschworen zu haben...

  11. #71
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da auch eher "sorgen" um Nadja, die scheint dem showbiz ja erstmal komplett abgeschworen zu haben...
    Kann ich verstehen, sie hat die letzten Jahre nicht gerade viel positives im Showbiz erlebt. Und sie hat auch einfach Mist gebaut, der aber niemals so breitgetreten werden durfte...

  12. #72
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaube auch dass den mädels in der letzten band zeit bewusst geworden ist dass sie kein mega label hinter sich mehr haben die sich um alles kümmern.

    die müssten jetzt erstmal selbst produzenten und n label finden und das alles organisieren und finanzieren.

  13. #73
    Nen Comeback würde jetzt denke ich auch keinen Sinn machen, selbst wenn alle 5 dabei wären. Die Musik in den Charts sieht momentan einfach viel zu anders aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man es ab 2020 ggf. probieren könnte ... zum einen ist dann wieder ein Jubiläum ... was man gut promoten könnte ... und zum anderen wird sich die Musik bis dahin wieder etwas gewandelt haben. Ob die Musik der No Angels dann mehr passt ist vielleicht auch noch ne andere Sache aber ich denke, dass wir (hoffentlich) den Guetta-Elektro-Kram hinter uns gebracht haben ... zumindest in der Form, wie wir ihn in den letzten Jahren haben. Ich find es muss mal wieder was neues/frisches her oder eben wieder mehr Black/R&B/Hip-Hop wie es ihn Anfang der 2000'er gab.

    Nen Solo-Album von Sandy wäre sonst toll. "Frame Of Mind" war klasse ... wurde nur mit "Crash" nicht so optimal vermarktet, da der Song nicht unbedingt das Album wiederspiegelt. Song ist zwar nett und passt auch irgendwie zum Sommer aber auf der anderen Seite auch viel zu kurz für ne Single.

  14. #74
    Ein soloalbum von sandy wäre echt toll ...

    Comeback frühstens 2016.. aber nochmal versuchen sollten alle 5 es allemal!
    Ich wüsste aber Grad gar nicht, was für ein Sound es werden sollte.. sind sie für fgl nicht schon zu alt? ^^

  15. #75
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Nen Solo-Album von Sandy wäre sonst toll. "Frame Of Mind" war klasse ... wurde nur mit "Crash" nicht so optimal vermarktet, da der Song nicht unbedingt das Album wiederspiegelt. Song ist zwar nett und passt auch irgendwie zum Sommer aber auf der anderen Seite auch viel zu kurz für ne Single.
    frame of mind finde ich ein sehr schwer zu beurteilen.

    es war die zeit wo jeanette ihre rockphase hatte, vanilla ninja erfolgreich waren, gracia noch angesagt war. und kelly clarkson mit dem breakaway album total erfolgreich war.

    teilweise sogar mit den gleichen verantwortlichen vom label. ich finde man hört extrem dass das label auf diesen zug aufspringen wollte. zumal sie ja mittem im prozess noch das label und das nochmal seinen besitzer gewechselt hatte.

    ich bin mir aber sicher dass der rockanteil des albums nicht unbedingt der ist, der ihren anteil ausmacht. bei den anderen songs kommt da schon mehr wirkliche sandy durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •