Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5000
  1. #91
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer ein großer Fan von Sandys "Tell me", tolle Ballade und auch toll live vorgetragen. Stimmlich war sie auch die Beste bei den No Angels. Sie hat ja auch in einem Musical "On my own" gesungen, das höre ich auch sehr gerne.
    Sandy hat im Musical Les Miserables die Eponine gespielt????
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #92
    Sie hat es nicht im Musical gesungen, sondern Auf einer Veranstaltung auf der musicalsongs vorgetragen wurden

  3. #93
    Aber nicht On My Own aus Les Miz sondern Out Her on My Own aus Fame, oder..
    we keep the spirit alive

  4. #94
    hab dank euch happiness amazed für mich entdeckt.. ein echt cooler song mit toller Atmosphäre!!! ich find das auch voll heftig, dass der anscheinend für vanessa&nadja als duett gedacht wär... wenn nadja den refrain gesungen hätte mit ihrer "minute by minute"-stimme aber so wie der song nun ist, finde ich ihn auch mehr als toll

  5. #95
    Nach dem Musical Cabaret ist Sandy dann ab März in den Proben für das Musical "Paradise of pain", bei dem sie auch eine Rolle ab Mai in Saarbrücken übernehmen wird.

    Am 12.11.2015 gibt sie ein Konzert mit Sascha Krebs in Oberbruch unter dem Titel "Heaven&Hell"

    Quelle

  6. #96
    Ich liebe ja Frank Nimsgern-Musicals... Paradise of Pain ist toll und herrlich schrill..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #97
    http://youtu.be/U4a3paK1ceU

    Sandy ist gestern wieder in Mannheim im Rahmen der Night of the graduates aufgetreten.
    Leider ist i wanna Dance with somebody das einzige Lied das ich aufnehmen konnte.
    Sie sang auch zum ersten Mal einen Song aus ihrem neuen musical. Wäre natürlich toll gewesen, das zu filmen
    War sehr beeindruckend.
    Musical tut ihrer Stimme wahnsinnig gut, hätte nie gedacht, dass die sich noch so steigern könnte. Manche Töne hauen einen echt um weil sie so eine Wucht besitzen.

  8. #98
    Danke dir für das Video Sie fackelt ja echt mal wieder alles ab... Musical tut ihrer Stimme wirklich gut. Sie hat sich seitdem noch mehr gesteigert.

  9. #99
    Danke für das Video.
    Ich liebe Sandys Stimme seit dem ersten Casting. Für mich die perfekte Popstimme.

    Und sie ist solo unglaublich selbstbewusst und tonsicher geworden, das war in ihrer Anfangszeit nicht immer der Fall. (Unnatural Blonde bei Star Search )

  10. #100
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    dönilein, hat sie irgendwas gesagt ob sie neue pläne für musik hat?

  11. #101
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sandys Stimme seit dem ersten Casting. Für mich die perfekte Popstimme.
    Sie hat eigentlich viele Songs der No Angels stimmlich total aufgewertet. Z.B. die Bridge in Daylight in your Eyes mit der langen Note oder die Ad-Libs am Ende von Disappear. Mandy hatte bei Monrose eine ähnliche Position inne.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  12. #102
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    dönilein, hat sie irgendwas gesagt ob sie neue pläne für musik hat?
    Wir haben eigentlich nur geblödelt.
    Aber sie ist ja momentan eh sehr eingespannt mit ihrem musical und dann geht sie ja nächstes jahr auf Tour mit Alex Klaws und anderen Musicalmenschen. Ich denke da hat sich das eh erstmal erledigt mit eigener Musik.
    Ich denke aber auch, dass da musikalisch momentan auch keine Nachfrage nach ihr herrschen würde.
    Ich mein, welche deutschen popsängerinnen haben wir denn die was reißen?
    Selbst die connor steigt jetzt auf Deutsch um weil sie mit englischen popsongs nix reißen würde.
    Und das junge Publikum würde ne Mandy sicher eh bevorzugen.

    Aber wie gesagt, musical tut ihr gut. Alleine ihre Bühnenpräsenz hat sich total verändert. Viel selbstbewusster und ausdrucksstark.
    Karrieretechnisch profitiert sie vom Musical sicher mehr.

  13. #103
    Und leben kann sie davon vermutlich auch besser.

    Ich wünschte ich würde Musicals mögen.

  14. #104
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Und leben kann sie davon vermutlich auch besser.

    Ich wünschte ich würde Musicals mögen.
    Kunstbanause

    In drei Wochen gehts zu Cabaret

  15. #105
    Cool... Mit wem gehst du denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •