Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5000
  1. #106
    Ich hab Karten für den 11. Januar
    we keep the spirit alive

  2. #107
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Cool... Mit wem gehst du denn?
    Son komischer Typ aus Paderborn

  3. #108
    Kenn ich nicht

  4. #109
    Mit dem Kapitel No Angels hat Sandy Mölling abgeschlossen, sagt sie. Eine weitere Wiedervereinigung sei derzeit nicht geplant, „vielleicht mit 60“, ergänzt sie – und lacht. Die 33-Jährige hat mittlerweile auch ihre Solo-Karriere als Popsängerin und TV-Moderation auf Eis gelegt, „weil meine Leidenschaft für Schauspielerei und Musical brennt“.
    http://www.aachener-zeitung.de/news/...eater-1.967756

  5. #110
    we keep the spirit alive

  6. #111
    Wenn das Lucy liest

    Hab heute wieder one life gehört ... Lucys Strophe, Nadjas Einsätze, Sandys "C'Mon!" und Jess' Part

  7. #112
    Elle‘ments war mein erstes Album.
    Mein Lieblingssong von ihnen ist The Reason.

    Die 5 waren wirklich die perfekte Band. Stimme, Aussehen.. alles hat gepasst.
    Mein Liebling ist Nadja. Aber ich mag alle sehr gern.

  8. #113
    Ach, warten wir einfach Mal ab...Falls Sandy in 3 Jahren keine Rollen mehr bekommen sollte, hat sich die Leidenschaft für Musical und Schauspielerei vielleicht auch schnell wieder ausgebrannt.

  9. #114
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ach das mit dem "vielleicht mit 60" heißt für mich nur derzeit nicht aber trotzdem grundsätzlich nicht ausgeschlossen.

  10. #115
    Observer Avatar von Railway
    Ort: In der Anstalt
    BILD:

    Wieder da! Sandy als sexy Nachtclub-Sängerin

    http://www.bild.de/regional/koeln/sa...5732.bild.html

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

  11. #116
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hier gibts ein paar mehr Bilder von ihr in Cabaret

    http://www.grenzlandtheater.de/de/pr...s/cabaret.html


    Aber die Frisur steht ihr nicht wirklich

  12. #117
    Heute feiert "Cabaret" Premiere. Hier gibt es einen kleinen Bericht.

    Bin so stolz auf Sandy, dass sie so tolle Rollen bekommt... Hat sie verdient!

  13. #118
    Dieser Bericht geht runter wie Öl. Super Rezension!

    "Dann greift der musikalische Leiter Damian Omansen in die Tasten, ganz leise schweben die Töne durch die Proben-Dachkammer, und Sandys Stimme haucht gebrochen und am Boden zerstört die ersten Textteile. Das Stück schwillt an, Sandy steht auf, schreitet zur Mitte der Bühne, ihr Brustkorb pumpt kräftiger Luft in die Lungen, die Stimme schwillt an, die Augen von Regisseur Ulrich Wiggers weiten sich begeistert, sein Mund öffnet sich, Sandy schmettert die letzte Sequenz - "maybe this time I win" (vielleicht werde ich jetzt endlich einmal gewinnen) - machtvoll füllt ihre Stimme den Raum, die letzte Pianonote verklingt - atemlose Stille. "Yes" - flüstert der Regisseur mit geballter Faust zu sich selbst, dann erhebt er sich und kann seine Begeisterung nicht zügeln.

    Sandy steht pumpend wie ein Maikäfer da - und kommt spürbar langsam in der Wirklichkeit an. Und der Besucher wagt sich gar nicht auszumalen, wie intensiv der Musicalabend in der vollen Inszenierung sein wird, wenn Sandy es schon schafft, die staubige Dachkammer in ein Broadway-Theater zu verwandeln."

  14. #119

  15. #120
    OMG
    gerade maybe this time. ich liebe es so sehr. ich weiss jetzt schon, dass ich heulen werde wenn Sandy das so gut raushaut. geil ich freu mich so sehr!
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •