Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5000
  1. #1216
    #1 elle'ments
    #2 Welcome To The Dance / Now Us...
    #3 destiny

    Pure kann ich nicht beurteilen Ich hatte wegen Jessicas Weggang die Band zwar verfolgt aber bei weitem nicht mehr so intensiv wie zuvor. Ich sollte Pure mal nachholen

  2. #1217
    Album Ranking

    1 Pure
    2 Now... Us
    3 Elle‘Ments
    4 Destiny
    856 Welcome To The Dance

  3. #1218
    1 Elle'ments
    [großer Abstand]
    2 Now...Us!

    Danach hab ich mich nicht mehr wirklich mit den No Angels beschäftigt und kenne nur die Singles. Die Alben hab ich nie gehört.

  4. #1219
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab Jessica nie als Ghetto oder bäuerlich wahr genommen
    das ist aus meiner bescheidenen perspektive auch einfach totaler quatsch.

    "pure" war der logische nächste schritt. es hat nichts mit der abwesenheit von jess zu tun, dass sie sich in der ära purer, erwachsener und sophisticated präsentiert haben, sondern mit der klar nachzuvollziehenden weiterentwicklung der no angels als band. diese entwicklung hat sich ja schon bei "still in love with you" und "let's go to bed" angedeutet und in beiden videos sticht jess total positiv heraus.

    ich habe, ehrlich gesagt, gedacht, dass diese grabenkämpfe endlich vorbei sind und gewürdigt werden kann, welchen wichtigen beitrag jede einzelne person geleistet hat (und das ohne abwertungen anderer mitglieder). aber scheinbar sind hier einige user doch noch viel jünger als ich es anfänglich vermutet habe...

  5. #1220
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Das sind subjektive Empfindungen.
    Nicht jedes Bandmitglied kann für jeden die gleiche Bedeutung haben.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Das sind subjektive Empfindungen.
    Nicht jedes Bandmitglied kann für jeden die gleiche Bedeutung haben.
    darum geht es doch gar nicht, felicious.

    das habe ich auch nicht behauptet.
    es ist total natürlich und selbstverständlich, dass nicht alle mitglieder die gleiche bedeutung für einzelne haben und dass alle auch favoritinnen haben und mitglieder, die sie vielleicht weniger mögen oder für weniger charismatisch, talentiert oder sympathisch erachten. aber ein solches abwerten ("bäuerlich") kenne ich nur von ganz früher, als wir alle teenies waren. daher kam dann auch meine vermutung, dass die entsprechenden user, habe leider ihre namen vergessen, noch jünger sind.

    das muss doch heute eigentlich anders gehen oder empfindest du dies als respektvollen umgang mit menschen? vielleicht erwarte ich aber auch einfach zu viel... ich möchte nun auch kein fass aufmachen und ziehe mich daher aus dieser spezifischen diskussion zurück. hier geht es schließlich um die no angels - nicht mehr, nicht weniger. mein nächster beitrag wird also wieder on-topic

  7. #1222
    Bauerncharme ist keineswegs eine Beleidigung.
    Ich fand und finde Jess immer sehr unterhaltsam.
    Nur passte sie mit ihrer Art nicht zu den No Angels 2003.

    Lucy hingegen wirkte 2003 damals auf mich sehr ruhig und nahezu zurückhaltend im Vergleich zu Comeback, wo sie nicht mal 2 Sekunden still sitzen konnte.

  8. #1223
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Album Ranking

    1 Pure
    2 Now... Us
    3 Elle‘Ments
    4 Destiny
    856 Welcome To The Dance

  9. #1224
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Bauerncharme ist keineswegs eine Beleidigung.
    Ich fand und finde Jess immer sehr unterhaltsam.
    Nur passte sie mit ihrer Art nicht zu den No Angels 2003.

    Lucy hingegen wirkte 2003 damals auf mich sehr ruhig und nahezu zurückhaltend im Vergleich zu Comeback, wo sie nicht mal 2 Sekunden still sitzen konnte.
    Ich hatte bei Lucy nach dem Comeback immer das Gefühl sie konnte in vielerlei Hinsicht richtig sie selbst sein. Von 2001-2003 war ja i.wie immer alles durcheplant, in Interviews wurden immer die richtigen Worte gewählt und auf der Bühne der richtige Tanzschritt. Nachdem Comeback wirkte vieles nicht mehr so aufgesetzt sondern echter (das geht ja auch schon damit los das soweit ich mich erinner nie offen gesagt wurde das Lucy lesbisch ist und sie sich nach dem Comeback immer offen mit ihren Freundinnen gezeigt hat). Grundsätzlich merkte man irgendwie das sie 2007 viel mehr selbst in der Hand hatten.

  10. #1225
    1. Welcome to the dance
    2. Pure
    3. Elle'ments
    4. Now us
    5. Destiny
    Geändert von J.Lover (25-11-2019 um 00:20 Uhr)

  11. #1226
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    dass sie sich in der Ära purer, erwachsener und sophisticated präsentiert haben, sondern mit der klar nachzuvollziehenden weiterentwicklung der no angels als band. diese entwicklung hat sich ja schon bei "still in love with you" und "let's go to bed" angedeutet und in beiden videos sticht jess total positiv heraus.
    Dann sag ich noch mal was zur Ära Pure:

    Persönlich mag ich No Angel (It's All In Your Mind) als Song Zu der Zeit kam in Deutschland aber immer mehr Black/Hip-Hop in Fahrt. Ich glaube die Marschrichtung "fesch" und "sophisticated" wollte man etwas zu schnell vollziehen Die Leute mochten damals immer mehr Musik mit black-elementen sowohl englischsprachig als auch deutschsprachig (und generell sollten deutschsprachige Songs bald im Trend liegen) Die No Angels haben sich ein Jahr zuvor mit Something About Us in die Herzen vieler Nicht-fans katapultiert mit Pop'R'n'B und den spanischen Elementen. Still In Love With You
    klang erwachsen und dabei echt und gefühlvoll - eben real
    Beyonce hat es mit "Something About Us" auf den Punkt getroffen - es war schick, fesch und schlug eine Brücke zu Hip-Hop - das fanden die Leute cool und empfanden als "real".

    Ich glaube No Angel (It's All In Your Mind) hat leider für viele Außenstehende zu künstlich geklungen weil man muss schon einen Zugang dazu haben imo. Der Song ist ja auch recht schnell verschwunden für eine erste Single - obwohl der Song eigentlich bis heute sehr gut und zeitlos klingt. Ja es könnte sogar heute ein moderner Hit sein - nur eben als Song von einem aktuellen Act.

    Someday klang für mich wenigr erwachsen als Still In Love With You und wollte zu sehr in die Fußstapfen treten - klang aber zu verschlafen

    No Angel (It's All In Your Mind) mag ich wirklich sehr - nicht falsch verstehen. Er geht für mich in die gleiche Richtung wie Straight Up (der Song ist so energisch)
    Irgendwie klingt No Angel (It's All In Your Mind) wie ein wahrgewordenes Polly Pocket Haus - "when / you know what i mean" )


  12. #1227
    No Angel ist mega. Ist aber eines der seltenen Lieder, in denen ich die Strophen um ein vielfaches besser finde als den Refrain.

  13. #1228
    Ich meinte natürlich Beyonces "Crazy In Love".

    Ich finde Nadjas Rolle im Video zu "No Angel (...In Your Mind)" unfair - sollte einfach einen Typen filmen / :

  14. #1229
    Von Pure finde ich alle drei Singles großartig.


    1 Welcome to the dance
    2 Pure
    3 Destiny
    4 Now Us
    5 Elle Ments

  15. #1230
    Ich vergesse No Angel immer.
    Während ich ihn höre, mag ich ihn, aber kann ihn danach einfach nicht mehr summen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •