Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 483 von 483
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Das Problem bei Steven King Verfilmungen ist für mich, dass er so eindrücklich schreibt. Er kriegt dich schreiberisch am Haken und lässt dich den Horror schmecken, riechen etc... Nicht immer (hat auch Scheiße geschrieben), aber bei seinen Hauptwerken sehr, sehr gut. Nach "Misery" hatte ich Angst vor dicken, netten Krankenschwestern. "Es" war für mich der Horror-Roman schlechthin. "Shining" hat mit dem im Film ausgelassenen Alkohol-Aspekt mich selbst fast tötend exakt wieder gegeben.

Steven King ist kein Pulp-Autor. Er hat ein Buch über das Schreiben geschrieben, was ich für ein Standardwerk der Literaturwissenschaften halte. Die Literaturwissenschaften übrigens mittlerweile auch.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Avengers Endgame

Wer war noch gleich was bzw. wer ? Und warum?
    So fragte man sich schon bei Infinity Game. Diesmal war´s ...äh...ähnlich. Zumindest zum Schluß. Moment, die oder den kenne ich doch, war die/der nicht...?
    Zur allgemeinen Verwirrung kommt diesmal noch Antman dazu. Den Marvel-Fanboys wirds gefallen. Für mich ist es eine millionenschwere Knallbumm-Operette, die in den Bahamas besser angelegt wäre.
    So schlecht war Endgame jetzt auch nicht, das man ihn gleich unter Horrorfilme einsortieren muss.

chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht hab ich Dead Snow 2 gesehen.
    Direkte Fortsetzung von Dead Snow 1 ... über Nazi-Zombies in Norwegen.

Ziemlich kranker Humor ... hat mir gefallen
    Dead Snow 2 find ich noch krank-geiler als Dead Snow 1.
    Den Norwegern muss doch jemand was in den Met gemischt haben. Kultige Nazi-Zombie-Slasher. Bernd Höcke stünde für Teil 3 zur Verfügung.
    Surprise me with the plausible!

Lesezeichen