Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Ergebnis 466 bis 468 von 468
    Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Romina (auf Netflix)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Ein Highlight 2018. Bei IMDB sagenhafte 2,3/10. Und das halte ich noch für eher positiv bewertet. Jugendliche fahren an einen See, werden dezimiert und das wars. Keine Hntergrundstory, kein Handlungsbogen, keine Spannung, die schlechteste Maske, die ich seit langem gesehen habe, Leichen, die atmen und sich bewegen, Aufnahmen aus einem See, bei denen man den Kameramann sieht, Schauspieler, die agieren, als hätte die 7b gerade ein Filmprojekt aufs Auge gedrückt bekommen und der Lehrer die schlechtesten Schüler zur Notenaufbesserung ans Set geschickt. Die Synchronisation ähnlich einem Shoppingkanal, die Musik, die Geräusche, alles ein wenig schlechter als gewohnt.
    Also mein Tipp: anschauen
    0/10
    Oh ja.....der schlechteste "Horrorfilm", den ich je gesehen habe und ich hab schon ne Menge schlechte gesehen.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Oh ja.....der schlechteste "Horrorfilm", den ich je gesehen habe und ich hab schon ne Menge schlechte gesehen.
    Schlechter als der Fluch der Grete Müller.?

Member Avatar von sheela
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Schlechter als der Fluch der Grete Müller.?
    Also den kenn ich jetzt nicht.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Lesezeichen