Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 514
  1. #1
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny

    Welchen Horror/Thriller/Mystery/FSK16/18Film hast du zuletzt gesehen & wie war er? II

    Let the game begin & seid willkommen im Horror/Mystery/Thriller Eck!



    Wenn dir dieses Bild schon Angst eingejagt hat dann bist du hier falsch - push the Button...



    und verlass uns richtung "Mimimi & Butterblümchen" http://www.ioff.de/showthread.php?t=283016

    hier wird nicht geschriien..



    hier wird wenn nötig auch ma über Affenhirne gefachsimpelt

    wir verpassen keine maulkörbe



    ahja und Kinder haben hier nichts verloren



    sie könnten sich erschrecken



    also LETS HAVE FUN

  2. #2
    Abo!

    Ich bedanke mich bei allen für die bisherigen und auch die kommenden Rezensionen!

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Abo!

    Ich bedanke mich bei allen für die bisherigen und auch die kommenden Rezensionen!
    viele tolle filme bisher hier

  5. #5
    ...dabei.

  6. #6

    The Dead The Damned and The Darkness

    Roadmovie, Horror, B-Movie, 90min, 2014. (english)

    Mal wieder Zombie Apocalypse. Eine junge gehörlose Frau versucht das Gebiet der Infizierten zu verlassen.
    Währenddessen versucht ein Soldat und letzter Überlebender seines Platoons das Gebiet zu durchqueren
    auf der Suche nach seinem Kind...

    Kein Grusel und wenig Horrorelemente. Die Zombies sehen Halloweenverdächtig aus.
    Dafür gibt´s aber schöne sonnige Landschaften. Ein Film zum Chillout, nicht mehr.
    3/10.
    Action Trailer
    Geändert von Max Vol. (07-11-2014 um 23:27 Uhr)

  7. #7
    Kaan
    unregistriert


    Eine Gruppe Jugendlicher schlägt ihre Zelte in einer landwirtschaftlichen Gegend auf um dort einige Tests vorzunehmen.
    Eine der Frauen wird dann besessen, hört Stimmen und das Grauen nimmt seinen Lauf.
    Insgesamt dümmliche Dialoge, doofe Schauspieler, wenig Spannung, ein Film für die Tonne, welches die Welt nicht gebraucht hat.
    Anschauen auf eigene Gefahr.

    2/10

  8. #8

    Left Behind

    Mystery, Katastrophenfilm, 105min, 2014. (english) deutsch ab 1.12.2014 auf DVD.

    Mutter und Tochter unterhalten sich zu Hause über Familienprobleme und was Gott damit
    zu tun hat. Währenddessen fliegt Daddy als Pilot nach London.
    Dann gibt´s ein Blitzlicht und alle Kinder und Gläubigen sind weg. Nur noch ihre Kleidung bleibt zurück...

    OMG. Ein mysteriöser Katastrophenfilm mit religiösem Unterton. Die ganze Zeit wartet man auf die magische
    Einblendung, "The Asylum presents...". Aber nein, das passiert nicht.

    Aber auch so gibt´s grottiges Schauspiel und Nicolas Cage der überhaupt nicht in die Pilotenuniform passt.
    Dazu eine Handlung die von Scientology, den Zeugen Jehovas oder allen zusammen gesponsert sein könnte.
    Die Special FX die man hier zu sehen bekommt, ähem 2 oder waren´s 3 ?, hat man auch schon viel besser in manchem
    B-Movie gesehen.
    3/10.
    Trailer

  9. #9
    der "Leave"-Button ist kaputt!


  10. #10
    The Babadook(2014)



    Australischer Film über Mutter mit Sohn, der Angst vor dem Monster unter dem Bett hat. Der Film geht aber tiefer als das.


    7/10
    Geändert von Eljot (08-11-2014 um 18:40 Uhr)

  11. #11
    The Haunter(2013)



    Unterhaltsamer Geisterfilm mit Abigail Breslin(Little Miss Sunshine) in der Hauptrolle.

    6.5/10

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The Sacrament

    An Besten gar nicht zuviel darüber lesen was im Film passiert, viele Beschreibungen enthalten zuviel Informationen zum twist. Die Geschichte die im "Found-Footage"-Look daher kommt, hat einen ruhigen Aufbau wirkt anfangs noch etwas langweilig. Aber die Atmosphäre wird immer düsterer und man merkt das hinter der fröhlichen Fassade dieser "Eden"-Sekte was nicht stimmt. Vor allem in der zweiten Filmhälte ist der Film richtig packend und gut umgesetzt und es bleibt spannend bis zum Ende.

    Killers

    Anfangs wirkt der Film als ob er zwei Storyline hat die sich dann aber gekonnt verbinden. Zwei Killer die ihren "Trieb" ganz unterschiedlich ausüben und doch wirken sie teilweise von der Art her ähnlich. Der Film ist ein guter mix aus Drama und Thriller und wenn es auch einige ruhigere Szenen gibt kommt keine langeweile auf. Gegen Ende hin wirkte es leider zu verhersehbar aber die Schlusszene mit der passenden Musik ist einfach nur genial.

    Wara no tate - Die Gejagten

    Spannender Thriller von Takashi Miike, bei dem trotz längerer Laufzeit nie langeweile aufkommt. Die Schauspieler spielen überzeugend und man weiss eigentlich zu keiner Zeit wem man wirklich trauen kann. Die Action liegt nicht im Vordergrund, es geht vor allem darum was man für eine grosse Summe an Geld alles machen würde.

  13. #13
    Annabelle fand ich in Ordnung aber ich hatte mehr erwartet.
    Ich finde Puppen sowieso sehr gruselig und mich bekäme man nie in ein Puppentheater oder noch schlimmer Marionetten!!! aber der Film hat nicht alles ausgeschöpft.

    Die Beste Szene war diese hier:

    Falls man den Link dazu braucht woher ich das Bild habe:

    http://www.ibtimes.com/annabelle-true-story-9-freaky-facts-about-real-doll-haunting-ahead-movie-release-1698694



    Ich geb dem Film 5 / 10 Puppenköpfe

  14. #14
    Enemy



    Eigentlich mag ich ja solche Filme recht gerne, bei denen sich der tiefere Sinn nicht auf den ersten Blick erschliesst. Aber das war mir hier doch alles etwas zu wirr, zu symbolträchtig.
    Man kann sich zwar denken, in welche Richtung man den Film und insbesondere den Schluss interpretieren soll, aber trotzdem habe ich mich am Ende etwas ratlos und unbefriedigt gefühlt

  15. #15
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Der Schluss hat meine Verwirrung dann auch perfekt gemacht und das mag ich nicht.
    Da Jake Gyllenhaal wieder extrem gut war, habe ich noch 4/10 gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •