Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 514
  1. #256
    [YOUTUBE]bdBIGZmEK1k[/YOUTUBE]
    Resurrection of the Walking Dead

    Horror, Splatter, 49min, 2010. (aka Opstandelsen)

    Bei einer Beerdigungsfeier in der Kirche erwachen die Toten. Scheinbar war die
    Totenpredigt des Pfarrers über das jüngste Gericht zu realistisch. Ein genauer Grund für das
    Auftauchen der Zombies wird nicht geboten.

    Zunächst 4 Überlebende können sich in Kellerräume unter der Kirche retten.
    Nun müssen sie nur noch erfolgreich fliehen... immer von Zombies verfolgt.

    Dänischer Low Budget Film mit intensiven Slasherszenen, das ist aber auch schon alles.
    Nicht originell, weder vom Ablauf noch vom Ende her gesehen.
    3/10.

  2. #257
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Vampir News:
    Nosferatu erhält ein neues Remake.

    Die Version mit Kinski hab ich mal gesehen, aber das Original noch nie.

    [YOUTUBE]BDKZI1IeNC0[/YOUTUBE]
    Ich hatte das Pech, das Original von Murnau an einem elternlosen Abend als früher Fernsehjunky (etwa 10 Jahre alt) unerlaubt alleine in der Nacht zu sehen. Unbekümmertes Durchschlafen war mir die nächsten Wochen bis Monate unmöglich. Der Film war wie ein Nachtmahr, der sich auf meine Brust setzte und Alpträume diktierte. Auch heute noch auf unvergleichlich intensive Art gruselig. Ein Monument und Meilenstein des expressionistischen Schauder-Kinos.

  3. #258
    [YOUTUBE]a-ZwRXYoCFQ[/YOUTUBE]
    Shallow Ground

    Mystery, Horror, 92min, 2004.

    Ein blutüberströmter junger Mann taucht in einer Polizeistation im Wald von Shallow Valley auf.
    Die Polizisten dort wollten gerade die Station räumen obwohl es noch ungeklärte
    Vermisstenfälle und Morde gibt. Der blutige lässt aber keinen Zweifel daran das... "Niemand entkommen wird."

    Ganz nett und anfangs auch mysteriös. Die Motivation für den späteren Haupt "Bösewicht", all diese Morde begangen zu haben
    fällt aber extrem schwach aus.
    5/10.

  4. #259
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]unnLg1TPCYM[/YOUTUBE]
    Ash vs. Evil Dead official Trailer

    "Those dumb Crosses."

    Wie geil ist das denn, das seh ich ja jetzt erst!

    Bruce
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #260
    Besser spät, als nie.

    Das neue Poster ist so trashig.

    Bin ja mal gespannt was man in 30 Minuten Serienfolge reinpacken kann, oder ob jede Folge mit
    einem Cliffhanger endet.?

  6. #261
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Bezaubernd

    Ich hab meinem Mann eben völlig begeistert den Trailer gezeigt, der guckte ungefähr so:
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #262
    [YOUTUBE]hJsFlPhS1jU[/YOUTUBE]
    Zombies at Christmas

    Horror, Comedy, 82min, 2011. (aka A Cadaver Christmas)

    Ein blutüberströmter Hausmeister kommt in eine Kneipe und erzählt keinen Witz.
    An seiner Uni habe er gegen Kadaver gekämpft und nun braucht er erstmal ein Bier.
    Moment mal, Kadaver.? Waren es nicht Zombies.? Eine Streitfrage die noch öfter im Film diskutiert wird...

    Ambitionierter B-Movie dessen Unterhaltungswert aber nur in ein paar sehr schrägen Szenen besteht.
    Mit einer besseren Synchro und vor allen Dingen besserer Musik, die ist wahrhaft grauslig,
    würde der Film deutlich besser wirken.
    4/10.

  8. #263
    Lost River



    Das Regiedebüt von Ryan Gosling ist von den Kritikern ja eher zerrissen worden.
    Da ich seine Filme als Schauspieler aber alle recht gut fand, wollte ich mir den Film trotzdem mal angucken.
    Das Gesehen in Worte zu fassen, fällt mir allerdings doch ziemlich schwer. Über weite Strecke ist der Film wirr und es fiel mir öfter schwer, der - nennen wir es mal "Handlung" - aufmerksam zu folgen.
    Andererseits habe ich es aber auch noch nie erlebt, dass es im Unikino derart still ist und alle wie gebannt auf die Leinwand starren.
    Man muss sich auf jeden Fall auf den Film einlassen und akzeptieren, dass dies kein konventioneller Film ist mit einer geradelinigen Story. Dafür besticht der Film durch eine intensive Atmosphäre, einem sehr guten Soundtrack und eindringlichen, düsteren Bildern.

    Ich kann nicht mal genau sagen, ob ich den Film gut oder schlecht fand. Er ist auf jeden Fall anders. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  9. #264
    Ja, der ist echt total artsy. Ich hatte mir den nur wegen des Trailers und des tollen Artworks beim Poster angeguckt.

  10. #265
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ja, der ist echt total artsy. Ich hatte mir den nur wegen des Trailers und des tollen Artworks beim Poster angeguckt.
    Und wie fandest du den Film?

  11. #266
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Und wie fandest du den Film?
    Wenn ich in der Stimmung bin, mag ich solche "schwierigen" Filme ziemlich gerne, z.B. Mulholland Drive. Dann entsteht so eine Sogwirkung, die mich mitten in dieser konfusen Welt hält. Also, ich empfand den Film als eindrücklichen Bilderrausch.

  12. #267


    Ich komme gerade aus dem Kino.

    Solider Film, ohne Blut, mit manchen Schockeffekten, die teilweise aber doch ziemlich vorhersehbar waren.
    Die Darsteller waren allesamt ziemlich mies und auch nicht wirklich sympathisch, aber das Storygrundgerüst war dafür jedoch interessant.
    Die Erklärung für das Filmen war auch mehr als hanebüchen, aber so what, solider kleiner Horrorfilm für zwischendurch.

    5/10

  13. #268
    [YOUTUBE]K2yLK6LYe78[/YOUTUBE]
    Ash vs Evil Dead - An Inside Look

    "The Idiots are back in Town."

  14. #269
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The Lazarus Effect

    Nach vielen schlechten Kritiken hatte ich gar keine grosse Erwartungen mehr von diesem Film aber er war doch recht unterhaltsam. Die Effekte wirkten überzeugend und das Ende lässt vielleicht auf einen 2. Teil hoffen bei dem man aus dem Thema noch mehr machen könnte. Der Cast ist ein kleines Serientreffen (Olivia Wilde "Dr. House", Evan Peters "American Horror Story", Sarah Bolger "OUAT" und Donald Glover "Community" ) und wirkte daher gleich vertraut, sehr gefallen hat mir Olivia Wilde welche die "Besessene" super spielte.
    7/10

  15. #270
    Pusher



    Britisches Remake eines dänischen Films von 1996 (Regiedebüt von Nicolas Winding Refn).
    Die Story hat man so oder so ähnlich schon öfter gesehen: Dealer hat Schulden bei Mafia-Typen und muss schnell Geld beschaffen, um unversehrt aus der Nummer rauszukommen.
    Trotzdem sehr gut inszeniert, mit starkem Soundtrack und vielen schnellen Schnitten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •