Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 514
  1. #331

  2. #332
    Der Film hebt sich ab. Habe ihn auch gestern gesehen und bin gedanklich noch ziemlich am knabbern.

    Hat was, tolle Idee, tolle Atmosphäre und grandiose Musikuntermalung.
    Ich liebe den 70/80er-Style und die Schauspieler waren auch solide.

    8/10

  3. #333
    Was sich mir bei dem Film nur nicht ganz erschlossen hat (Achtung Spoiler!)


    Man sollte ja meinen, dass man so ein übernatürliches Wesen nicht einfach so töten kann, zumindest nicht in dem man es einfach erschießt. Von daher fande ich das Ende im Schwimmbad irgendwie nicht so befriedigend. Auch wenn die letzte Szene dann ja wieder auf ein offenes Ende hindeutet.


  4. #334
    Zitat Zitat von dellamorte Beitrag anzeigen
    Missing (eng. Chariot)

    Sieben Fremde erwachen an Bord einer Boeing 727 und haben keine Ahnung, wie sie in das Flugzeug gelangt sind - geschweige denn, wo die Reise in einer Höhe von 35.000 Fuß hingeht. Vom Cockpit abgeschnitten und mit einem akkuschwachen Smartphone als einzige Kommunikationsquelle erfahren sie von einem verheerenden Angriff auf die Vereinigten Staaten von Amerika. Ganze Städte wurden zerstört und sind wie vom Erdboden verschluckt. Panik macht sich unter ihnen breit, schließlich könnte es sein, dass sie die einzigen Überlebenden des Landes sind. Und langsam erwächst daraus auch die Angst um ihr eigenes Leben, denn die Frage bleibt: Wo wird ihre mysteriöse Flugreise enden?

    Geht in Richtung Outer Limits/ Twilight Zone. Kann man sich anschauen, aber.....

    5,5 von 10 Saftschubsen

    Den Film hatte ich mir ja damals auf die Liste geschrieben, weil ich die Idee ganz interessant fand. Nun habe ich ihn endlich geschaut.
    Leider ist dies ein Film der Kategorie "Idee gut, aber Umsetzung eher misslungen".
    Da es sich (maximal) um einen B-Movie handelt, kann ich damit leben, dass die Story riesengroße Logiklöcher beinhaltet. Ich kann auch damit leben, dass die Schauspieler nicht die allerbegabtesten sind und die Dialoge oftmals ziemlich dämlich sind. Womit ich gar nicht leben kann, ist mit dem präsentierten Ende. Ohne zu spoilern kann ich nicht wirklich viel dazu schreiben, nur so viel: ich kam mir etwas verarscht vor, wenn man so ein Ende vorgesetzt bekommt

    Aber wie gesagt, die grundsätzliche Idee fand ich ganz gut

  5. #335
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Gute Tipps hier.
    Demonic und It Follows werde ich bald schauen.

    Ich habe gestern The Gift gesehen.




    Ein Thriller, ganz ordentlich gemacht. Nix Dolles, aber guckbar.

  6. #336
    Nach Marvel Zombies vs. Army of Darkness kommt an Weihnachten...
    [VIMEO]147385619[/VIMEO]
    Ash vs. Lobo and the DC Dead
    Mit David von Hippchen als Ash. Toller Name.
    Wird wieder ein super Fanfilm.

  7. #337
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The World of Kanako

    Der Film wirkt am Anfang sehr verwirrend da er in der Zeit immer wieder hin und her springt, dadurch braucht es etwas Zeit bis man richtig in die Handlung reinkommt. Die Geschichte ist eigentlich spannend und interessant allerdings kommen immer wieder Längen auf. Die Personen im Film sind alle unsympathisch und dadurch fehlt das mitfiebern weil einem eigentlich egal ist was aus denen wird und das Ende war auch sehr seltsam.
    6,5/10

    Shrew's Nest

    Der Film ist zwar eher Drama als Horror, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Macarena Gómez spielt die Hauptrolle Montse super und so stört es auch nicht gross das der Film doch recht vorhersehbar ist und stark an "Misery" erinnert.
    7,5/10

    Darker Than Night

    So richtig Spannung kommt leider erst im Showdown auf davor passiert leider kaum was. Das Setting ist toll und hat eine düstere Atmosphäre aber aufgrund des Trailers hätte ich einen gruseligeren Film erwartet. Die Szene nach dem Abspann wirkt unpassend trashig, ein 2x gucken würde ich den Film nicht. Zumindest habe ich dank dem Film nun einen Ohrwurm von der Coverversion von "You're So Vain".
    5,5/10

  8. #338
    Jetzt brauchts mal ein Musikvideo.
    [YOUTUBE]TVY08OtteOk[/YOUTUBE]
    Fighting the Evil Dead
    Danach muss man aber nen fiesen Ohrwurm bekämpfen... soooo schööööööön.
    Geändert von Max Vol. (07-01-2016 um 22:42 Uhr)

  9. #339

    ASH vs Lobo and The DC Dead

    Weniger wäre mehr gewesen. Aber es gibt ein paar gute Gags und nicht jeder Superheld wird überleben...
    [YOUTUBE]K9uKE3kwfOg[/YOUTUBE]

  10. #340
    Für´s Archiv:
    Seltene Deleted und Extended Scenes von Evil Dead II (Tanz der Teufel 2)
    https://www.youtube.com/playlist?lis...nnMGh62bDFGC68

  11. #341
    zwar noch nicht gesehen da sie erst noch kommen, aber ich glaube die können beide was. besonders die sounduntermalung find ich bei beiden exzellent und die trailer hinterlassen ein wirklich unbehagliches gefühl

    [YOUTUBE]uTCq6cnRbDs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]Wp0fqfh9R6Y[/YOUTUBE]

  12. #342


    Was für eine Gurke Hier stimmte wirklich gar nichts.
    Ich bin durch Ali Larter auf ihn aufmerksam geworden, aber die konnte den Film auch nicht retten

  13. #343
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    I Spit on Your Grave 3

    Teil 3 ist zwar der schwächste Teil der Reihe, hat mich aber trotzdem gut unterhalten wenn es auch teilweise eher wie ein Drama wirkte als wie ein Horrorfilm. Sarah Butler spielt wie im 1. Teil hier wieder die Hauptrolle und das sehr überzeugend. Gut gefallen hat mir das diesmal die Grundidee Vergewaltigung und anschliessende Rache anders umgesetzt wurde. Die Gewaltszenen sind leider nicht so stark vorhanden wie ich es erwartet habe, das war in den Vorgängerfilmen deutlich besser gemacht.
    6,5/10

    Bone Tomahawk

    Der Anfang nach der tollen Openingszene mit Sid Haig zieht sich zwar aber dranbleiben lohnt sich den die zweite Hälfte ist richtig gelungen. Die Kannibalen bringen etwas Horror in den Western, davon hätte der Film noch mehr vertragen können. Der Cast (u.a. Matthew Fox, Patrick Wilson und Kurt Russell) kann sich auch sehen lassen und spielt überzeugend.
    7/10

  14. #344
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Sehr enttäuscht...Handlung seltsam, Action gut aber sinnlos ohne das man weiß warum. Ein Film wo man sich meistens wundert warum gerade wer was macht und warum ? 2/10 Punkten

  15. #345


    ich sag´s noch einmal: leider geil!
    10/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •