Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 514
  1. #31

    Tusk

    Tragikomödie, Horror, 101min, 2014. (english)

    Podcaster Wallace Bryton sucht immer interessante Storys. Da trifft er auf Howard Howe und bekommt
    was zu hören. Der alte Mann berichtet von einem Schiffbruch und wie er durch ein Walroß
    gerettet wurde. Da fällt Wallace vom Stuhl. Aber nicht vor Lachen sondern wegen dem Gift im Tee....

    ...als er wieder aufwacht hat er keine Beine mehr... Walrösser haben ja auch keine...



    Was dann kommt ist schräg, skuril und krank. Die vielleicht beste Tragic Horrorcomedy des Jahres.
    Der eigentliche Horroraspekt ist nur gering und auch die Comedy ist eher verhalten.
    Aber die Story ist so originell das man einfach dranbleibt.
    9/10.
    Trailer OV

  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    [REC] 4: Apocalypse

    Leider der schwächste Teil der Rec-Reihe. Bis das Virus um sich greift geht es eine weile und bis dahin ist der Film etwas langweilig. Danach wirkt er wie ein solider Zombiefilm aber ist viel zu unbrutal. Vermutlich waren meine Erwartungen an den Abschluss der Reihe zu gross, wobei es bei dem offenen Ende durchaus noch eine Fortsetzung geben könnte.
    6/10

  3. #33
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Einer der schlechtesten Filme, die ich seit längerer Zeit gesehen habe.

    Der Hauptdarsteller nervte so dermaßen, dass wirklich jeder Gag unterging.
    Schlimmes Gekreische, absolutes Overacting und kaum wirkliche Witze - zumeist unterste Schublade und dienten dazu, dass Wayans seinen Arsch nackt präsentieren durfte (Bis zu 15 mal im Film).

    Unerträglich: 01/10 Pkt für 3-4 Schmunzler insgesamt.
    also ich habe mich vor lachen nicht eingekriegt. 9/10

  4. #34

    Blood Shot

    Action, Thriller, Comedy, 95min, 2007. (aka Willkommen im Krieg gegen den Terror)

    Neues von der CIA. Die haben doch glatt eine Vampir Division.
    Allerdings steht nur eine muskulöse Variante von Nosferatu in ihren Diensten.
    Er bekämpft ganz allein alle arabischen Terroristen die Manhattan mit einer Atombombe bedrohen.

    Währenddessen jagt Polizist Rip Lancaster den Vampir den er für das Übel alles Bösen hält.
    Doch die Story ergibt noch das beide bald aufeinander angewiesen sein werden....

    Platte Stereotypen en masse sorgen für den kleinen meist unfreiwilligen Comedyfaktor.
    Ansonsten mehr Actionfilm, Optisch auf gutem TV Niveau mit einfachen Effekten und meist
    schlechter Musikuntermalung. Unterhält aber ganz gut aufgrund seiner ungewöhnlichen Story.
    7/10.
    Trailer OV
    Begegnung Szene (deutsch)

  5. #35
    Oleg
    unregistriert
    Dead Silence
    USA, 2007 - von den Machern von Saw



    Puppenhorror.
    Wird wohl eher Gänseblümchen sein, im Vergleich zu dem was sonst hier geguckt wird. Ist aber ein Horrorthriller.

    Aber wohl nicht mein Geschmack. Zwar zuweilen tolle Bilder, gute Kameraführung, Schauspieler werden wohl auch nicht so schlecht sein.
    Aber irgendwie letztendlich kein Film an den ich mich erinnern werde.
    Diese Horrorsachen laufen häufig nach einem Muster ab, ich möchte da mal überrascht werden. Zum Entspannen okay der Film.

  6. #36
    Oleg
    unregistriert
    So finster die Nacht Schweden 2008 - Regie Tomas Alfredson


    Let me in Remake, USA 2010 - Regie Matt Reeves


    Auch hier wieder, alles andere als harter Horror - Dabei aber wirklich ausgezeichnete Filme.
    Ich habe zunächst das schwedische Original im Free TV gesehen und jetzt noch einmal das US-Remake.
    Und ich muss sagen, dass beide Filme sehr, sehr sehenswert sind.
    Das Drehbuch ist bei beiden gleich und sie liegen auch im Szenenbild und der Darstellung so nah beieinander, dass man Szenen fast schon tauschen könnte, ohne es zu merken. Standesgemäß erhielt das Original eine winzig, kleine bessere Bewertung bei imdb als das Remake.

    Kritik:
    Und die hohe Bewertung ist wirklich gerechtfertigt für die Filme.
    So einen, fein und sensibel im Ausdruck, inszenierten, von der Atmosphäre her ganz toll gezeichneten Horror Film um einen Aussenseiter und seine ungewöhnliche Freundin hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.
    Keine Plattitüden. Wirklich gute Jugenddarsteller. Sehr ansprechendes Drehbuch, ganz fein gezeichnet, wie gesagt. Großartige Filme.

  7. #37
    Ich arbeite mich momentan durch diese Liste der Thriller-Klassiker

    http://www.moviepilot.de/liste/die-b...-knighttemplar

    Am besten fand ich bisher The Game American Psycho Wild Things Sieben Eine Frage der Ehre

    Kann jemand was aus der Liste besonders empfehlen oder ähnlich gute Filme nennen? Bin im Moment voll auf diesem Thriller-Trip. Nur so krasse Horror-Streifen müssen nicht sein

  8. #38
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich momentan durch diese Liste der Thriller-Klassiker

    http://www.moviepilot.de/liste/die-b...-knighttemplar

    Am besten fand ich bisher The Game American Psycho Wild Things Sieben Eine Frage der Ehre

    Kann jemand was aus der Liste besonders empfehlen oder ähnlich gute Filme nennen? Bin im Moment voll auf diesem Thriller-Trip. Nur so krasse Horror-Streifen müssen nicht sein
    American Psycho ist toll
    Bret Easton Ellis Der könnte auch mal wieder ein Buch schreiben

  9. #39
    American Psycho habe ich mir danach direkt nochmal angeschaut. Selten hat mich ein Film so geflasht wie der. Wie Christian Bale dafür keinen Oscar bekommen konnte ist mir ein Rätsel

  10. #40
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "American Psycho" muss ich auch mal wieder gucken vor allem nach dem bei der aktuellen American Horror Story ein paar Szenen draus geklaut wurden.

  11. #41
    Hier sind einige diverse neuere Horrorfilme, die ganz nett sind, die ich alle um die 5/10 und 6.5/10 bewerten würde. Sie sind keiner mega tollen Filme, aber ich fand alle zumindest sehenswert und unterhaltsam für das Horror Genre:

    The Town That Dreaded Sundown (2014)



    Old School Slasher aber gut gemacht und sympathische Hauptdarstellerin. 6.5/10

    Mercy (2014)



    Ungewöhnliche Story, die ich so nicht erwartet habe über seltsamen Jungen, der mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde. 6.5/10

    Starry Eyes (2014)



    Merkwürdig, aber gut. Eine unbekannte Schauspielerin hofft auf den großen Durchbruch. 6/10

    The Taking of Debrah Logan (2014)



    Ein Film mit Shaky-Camera PseudoDoku Stil über eine Frau mit Alzheimer, die sich anders als man denkt entwickelt. 6/10

    In Fear (2014)




    Pärchen in Ireland macht sich auf den Weg zu Musikfest, aber wie üblich verläuft die reise dorthin anders. 6/10

    Willow Creek (2013)



    Ein Pärchen macht sich auf die Suche nach Big Foot,. typischer Blair Witch Project Shaky Kamera Stil. 5/10

    The Den (2014)



    Webcam Kamera-Perspektive. Ähnlich wie Shaky Camera Blair Witch Kameratechnik, findet dieser Film überwiegend aus der Sicht einer Webcam statt. 6/10
    Geändert von Eljot (21-12-2014 um 13:32 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich momentan durch diese Liste der Thriller-Klassiker

    http://www.moviepilot.de/liste/die-b...-knighttemplar

    Am besten fand ich bisher The Game American Psycho Wild Things Sieben Eine Frage der Ehre

    Kann jemand was aus der Liste besonders empfehlen oder ähnlich gute Filme nennen? Bin im Moment voll auf diesem Thriller-Trip. Nur so krasse Horror-Streifen müssen nicht sein
    Saw auf #1, zurecht
    Ich habe mal meine Liste durchgeschaut und meine Top10 zusammengestellt, mit Filmen die in dieses Genre passen.

    1. Saw
    2. The Sixth Sense
    3. Inception
    4. Memento
    5. Identity
    6. The Butterfly Effect
    7. Gone Girl
    8. Unstoppable
    9. Los ojos de Julia
    10. Vantage Point

  13. #43
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Saw auf #1, zurecht
    Ich habe mal meine Liste durchgeschaut und meine Top10 zusammengestellt, mit Filmen die in dieses Genre passen.

    1. Saw
    2. The Sixth Sense
    3. Inception
    4. Memento
    5. Identity
    6. The Butterfly Effect
    7. Gone Girl
    8. Unstoppable
    9. Los ojos de Julia
    10. Vantage Point
    An Saw habe ich mich noch nicht rangetraut Ist das nicht so ein krasser Horror-Streifen? #2,#3 und #6 waren großartig Ich schaue mal welchen ich davon als nächstes schauen werde

  14. #44
    Den ersten Teil kannst du dir ruhig anschauen

  15. #45
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann jemand was aus der Liste besonders empfehlen oder ähnlich gute Filme nennen? Bin im Moment voll auf diesem Thriller-Trip. Nur so krasse Horror-Streifen müssen nicht sein
    Solche Listen sind ja immer so 'ne Sache. Warum z. B. "Entgleist" da drauf steht, ist mir ein Rätsel (der Film ist zu schlecht für die 200 besten Thriller). Und "Shining" und "[REC]" (und ein paar andere) haben auf der Liste auch nichts zu suchen, da sie zwar sehr gut sind, aber halt keine Thriller, sondern Horrorfilme. Aber an sich kannst du dir natürlich alle Filme auf der Liste anschauen.

    Aber wenn du schon fragst, welche noch besonders empfehlenswert sind, hier eine Auswahl meiner Favoriten. Ich hab mal versucht, mich auf zehn zu beschränken, was allerdings ziemlich schwierig war. Abgesehen von denen, die du schon erwähnt hast, sind das:

    - Tödliche Versprechen (Eastern Promises) (164)
    - Inside Man (65)
    - Fargo (121)
    - Lucky#Slevin (90)
    - Bube Dame König GrAs (94)
    - Shutter Island (8)
    - Wenn die Gondeln Trauer tragen (180)
    - Psycho (41)
    - Die purpurnen Flüsse (115)
    - Fräulein Smillas Gespür für Schnee (205)

    Ach, und wenn du keinen krassen Horror magst, schau dir bloß nicht "High Tension" an - der ist absolut brutal und blutig und krass!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •