Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 514
  1. #91
    Ich habe in Erinnerung, dass sich den ziemlich schlecht fand

  2. #92
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    An alle Thriller-Fans und -sammler!

    Ich habe hier eine absolute Rarität liegen und zwar eine ungeschnittene Fassung von "Tanz der Teufel" incl. Special-Features:

    - Audiokommentare
    - Behind the Scenes
    - Trailer Deutsch und Englisch
    - Slideshows
    -Biografien und Filmographien
    - Evil Dead-The Game uvm.

    Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #93
    Der Film ist in Deutschland indiziert und beschlagnahmt
    Geändert von .Yuma. (08-01-2015 um 23:27 Uhr)

  4. #94
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Der Film ist in Deutschland indiziert und beschlagnahmt
    Wie geschrieben, ich habe ihn hier liegen, kommt übrigens aus der Schweiz. Also falls jemand möchte... Ansonsten schmeiße ich es in die Tonne, ich kann mit sowas nichts anfangen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #95
    In die Tonne

    Ich fange damit leider auch nichts an

  6. #96
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Extraterrestrial

    Horror, SciFi, 100min, 2014. (english)

    Fünf Freunde machen Urlaub in einer Hütte im Wald.
    Doch diesmal kommen keine Zombies oder Serienkiller vorbei sondern es gibt
    einen Ufo Crash in der Nähe. Schon bald lernt man den Piloten näher kennen...

    Guter Low Budget Streifen der sich langsam steigert. Zwar werden klassische Roswell Aliens
    bemüht und einige Szenen erinnern stark an große Vorbilder des Genres, aber das tut der
    Sache keinen Abbruch.
    Gute Unterhaltung: 7/10.
    PS: Hat trotz weniger Comedyansätze natürlich nichts mit der gleichnamigen Comedy von 2012 zu tun.
    Trailer
    Ich wünschte mir mal eher nochmal so einen Film wie "Feuer am Himmel", den find ich gut. So Alien-Filme sind absolut meins, aber dann darf es nicht zu Sci-Fi werden, sondern als guter Thriller reicht mir das absolut.
    Mag solche Filme wie "Die vierte Art" und ganz besonders "Dark Skies". Der war einer der letzten dieses Genres, der mich beeindruckt hat.

  7. #97
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Mag solche Filme wie... und ganz besonders"Dark Skies". Der war einer der letzten dieses Genres, der mich beeindruckt hat.
    Was für ein Zufall.
    Den wollte ich mir die Tage mal angucken...

  8. #98
    Kommt der nicht sogar heute im TV? Falls ich zu Hause sein sollte, wollte ich den heute auch schauen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall.
    Den wollte ich mir die Tage mal angucken...
    Sehr cool! Würde mich freuen, wenn du dann deine Meinung zum Film schreiben würdest .

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kommt der nicht sogar heute im TV? Falls ich zu Hause sein sollte, wollte ich den heute auch schauen.
    Mmh, das würde mich wundern, der kommt erst am 29.01.2015 auf DVD / Blu-Ray raus... Wo soll er denn laufen?

  10. #100
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kommt der nicht sogar heute im TV?
    Ich glaube du meinst "Darkest Hour", heute ab 20:15Uhr - Pro7.

  11. #101
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ansonsten schmeiße ich es in die Tonne, ich kann mit sowas nichts anfangen.


    Die unendliche Indexgeschichte vom Tanz der Teufel... aber es gibt noch Hoffnung.
    Nach 25 Jahren läuft die Indizierung eines Titels automatisch ab, sofern er nicht beschlagnahmt ist. Bei „Tanz der Teufel“ ist dies leider der Fall, somit wird die ungeschnittene Fassung des Titels auch weiterhin auf dem Index stehen. Im schlimmsten Fall erst einmal bis zum Jahre 2034.
    Schnittberichte
    Dann ist der Film schon eine Antiquität.

  12. #102
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Dann ist der Film schon eine Antiquität.
    Meinste, ich soll die DVD bis dahin behalten?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #103
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Sehr cool! Würde mich freuen, wenn du dann deine Meinung zum Film schreiben würdest .



    Mmh, das würde mich wundern, der kommt erst am 29.01.2015 auf DVD / Blu-Ray raus... Wo soll er denn laufen?
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst "Darkest Hour", heute ab 20:15Uhr - Pro7.
    Max hat Recht

    Ich habe gerade nachgeschaut, aber Dark Skies habe ich auch vor paar Wochen gesehen und fand den gar nich mal so übel

  14. #104
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Meinste, ich soll die DVD bis dahin behalten?
    Ja, genau.

  15. #105
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Die Uncut-Version von "Tanz der Teufel" darf natürlich in keiner gut sortierten Horrorsammlung fehlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •