Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 746
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so schnell kanns gehen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Nur Luschen heute.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha, ein schlauer badenser

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass IQ absolut gar nichts mit Wissen zu tun hat. Man kann ein IQ von 180 haben und trotzdem keine einzige Frage wissen.
    Das schon, aber das war nicht meine Hauptintention. Ich wollte damit nur zusammenfassend sagen: Frauen, egal wie klug gebildet oder intelligent, killt man am besten mit Sport! Und so wars auch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #35
    auf ein neues Hauptsache Sport nicht als Erstes Thema

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    reichsausschuss? wtf?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    als historiker kennt man mommsen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Mal gucken ob die richtigen fragen kommen bzw. ob er Glück hat

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wieder nix

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Also wenn da keiner die Kohle will, fahre ich schnell nach Adlershof und hole sie mir.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #41
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das schon, aber das war nicht meine Hauptintention. Ich wollte damit nur zusammenfassend sagen: Frauen, egal wie klug gebildet oder intelligent, killt man am besten mit Sport! Und so wars auch!
    Und gestandene Sportreporter killt man am besten mit der Frage: Wer hat noch nie im eigenen Land die Fussball-WM gewonnen

    Hat mit Intelligenz und dem Geschlecht wenig zu tun. An irgendwas scheitert jeder.

  12. #42
    Ich fands gestern relativ langweilig. Mind. 2 Kandidaten waren wieder im Spiel, nachdem die Promis einige Patzer hatten. Ich dachte, das wäre Absicht gewesen, z. B., um den Rene Waßmer ins Rennen um die 100.000 EUR zu bringen. Bei dem Format erinnere ich mich immer an Thorsten Zirkel, hier aus Hannover :-)

  13. #43
    auch heute kommt wieder die sendung "der quiz champion". die sendung waere rein theoretisch anspruchsvoll - leider wird sie von johannes b. "koennen_sie_mich_gut_hoeren" kerner moderiert :-( denn dieser gilt wohl zurecht als der derzeit ergiebigste banalsalbader im deutschen tv (nach der absetzung von juergen fliege mit seiner sendug "die fliege am nachmittag"), natuerlich dicht gefolgt von markus lanz. koennte das z.d.f. ihn nicht gegen einen um einiges (!) serioeseren moderator austauschen es waere besser

    fazit: ich werde heute abend die sendung "schlag den star" (die aelteren yuschauer fuehlen scih ein wenig an "schlag den raab" ;-))

  14. #44
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    als historiker kennt man mommsen
    Und aus den "Die Lümmel aus der letzten Bank"-Filmen.

  15. #45
    Mal gucken, ob Frau Thalbach mitspielen darf dieses Mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •