Seite 54 von 75 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1124
  1. #796
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Superschön Ich wünschte sie würde öfter mal Songs in einem Video covern. Oder mal ein Wohnzimmerkonzert geben
    Ja wünschte ich auch. Eigentlich schade, dass ein Mensch der mit verschiedenen Talenten ausgestattet wurde, dann doch relativ wenig macht, was für Fans Unterhaltungswert hätte. Deinem Vorschlag im Sandy-Thread, dass sie bei einem ESC gute Chancen hätte wo keiner Vorurteile hat, kann ich zustimmen, aber hier stellt sich die Frage, wer sie so weit unterstützen würde, dass man sie deutschlandintern als Kandidatin in Betracht zieht. Sie hat die falschen Leute hinter sich und eigenes Engagement ist auch nicht unwichtig, ein großer Tonumfang allein ist nicht ausreichend.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  2. #797
    Am Samstag wird Indira ein Wohnzimmerkonzert mit Liveübertragung geben. Uhrzeit weiß ich leider auch noch nicht.

  3. #798
    Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue Endlich !!!! Und sie covert wieder Songs. In ihrer Story singt sie „Sag es laut“ von Xavier Naidoo. Einfach großartig! Gänsehaut Pur!

    Momentan macht Indi mich total glücklich

  4. #799
    Warte doch erst mal ab ob das Konzert überhaupt stattfindet (und sei danach glücklich). Könnte doch wegen technischer Probleme auch ausfallen?

  5. #800
    Das Konzert findet morgen (also einen Tag später als geplant) statt und wird auch ein Interview über Indis Leben in den letzten Jahrzehnten beinhalten. Ich bin echt gespannt. Das ist mal endlich wieder ein cooles Projekt, das Fans auch wirklich interessiert. Ich freue mich! Schönes Wetter, aber keine Hitze, das Konzert... perfekt! Solche Momente muss man im Leben einfach mal genießen!

  6. #801

  7. #802
    Kleine Zusammenfassung
    Das Konzert begann auf einer traumhaften Dachterrasse auf Ibiza. Tolle Location. Indira hat zu Beginn über "Niemals geb ich auf" gesprochen. Der ist leider immer noch unveröffentlicht aber sie hat ihn inzwischen schon x-Mal aufgenommen.

    Als ersten Song hat sie danach Lady (Hear Me Tonight) gesungen.

    Dann ging es um Bro'Sis. Am Anfang haben die No Angels wohl Bro'Sis als Konkurrenz wahrgenommen. Gegen Ende haben sich beide Bands aber gut verstanden. Die Band hat auch die No Angels mal als Überraschungsgäste bei ihrer Rivers of Joy Tour besucht.

    Danach hat sie What's Up von 4 Non Blondes gesungen, da sie den Song oft in der Bro'Sis-Zeit gehört hat.

    In LA hat sie viele Songs geschrieben - für Produktionen und auch für andere Künstler. Zum Songschreiben ist sie nach ihrer Bro'Sis-Zeit gekommen als ihr der Starrummel zu viel wurde und sie halt mehr mit ihrer eigenen Musik statt nur als Promi in der Öffentlichkeit stehen wollte.

    Mit dem Moderator hat Indira auch ein unveröffentlichtes "Peacemaker Projekt" gemacht. Leider wurde nicht genau erwähnt, was sich dahinter verbirgt.

    Dann gab es Señorita von Shawn Mendes und Camila Cabello.

    Anschließend hat sie über das Dschungelcamp berichtet. Bei der Erwähnung von Dirk Bach bekam sie dann Tränen in den Augen. Den fand sie richtig toll. Über Jay Khan wollte sie nicht reden. Die Beziehung ist aber nach 6 Monaten am öffentlichen Interesse gescheitert.

    Danach wollte sie eigentlich noch ein Lied singen. Aber die Stunde war schon rum. Leider musste durch Regen die Technik gerettet werden und kurzzeitig ins Wohnzimmer gewechselt werden. Da passte dann kein weiterer Song mehr in die geplante Zeit.

    War aber ein tolles und kurzweiliges Konzert und ein interessantes Interview.
    Geändert von IngridSchmidt (07-06-2020 um 20:25 Uhr)

  8. #803
    Und jetzt meine Zusammenfassung:
    Die beiden Songs die ich leider nicht kannte, hat sie wirklich gut gesungen. Das Interview war dagegen ziemlich einschläfernd und ich bin froh, dass meine Bücher in greifbarer Nähe waren. Dazwischen kam auch mal die Rolanda aus ihrem Loch gekrochen um zu kommentieren, erstaunlicherweise aber nicht mit einem „Huch“ oder „Mahlzeit“. Aja und Ingrid wurde mal von Indira erwähnt. So- jetzt bin ich angenehm müde und wünsche euch eine gute Nacht.

  9. #804
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Über Jay Khan wollte sie nicht reden. Die Beziehung ist aber nach 6 Monaten am öffentlichen Interesse gescheitert.
    Natürlich.

  10. #805
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Bleibt jedem selbst überlassen ob er aus Liebe, Kinderwunsch, Einsamkeit, finanzieller Not, einer Stimmung heraus oder für die PR eine Beziehung eingeht/vorgibt. Aber wenn sie nicht über Jay sprechen will, warum wird er dann erwähnt? Die Fragen waren doch sicher abgesprochen. Es hätte viel interessante Themen gegeben. Und wenn nur Indiras tägliche Gesangsübungen, ob sie ein absolutes Gehör hat, welches Instrument sie noch gerne spielen würde, mehr Details zum Kloster und zur Ausreißerstory, oder sonstige Geschichten, die man noch nicht kennt. Ok ich hab nicht jede Sekunde aufgepasst und mein Empfang war teilweise schlecht, Vlt hab ich was überhört. Da auf Kommentare aber kaum eingegangen wurde, habe ich auch kaum Fragen gestellt... aber immerhin war der Gesang gut.

  11. #806
    Indira gibt heute bei Frauke Ludowig ein Interview. Ich kann es leider nicht (live) ansehen...

  12. #807
    Ich hab es gerade an. Es geht tatsächlich um ihre Fehlgeburt.

  13. #808
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Indira gibt heute bei Frauke Ludowig ein Interview. Ich kann es leider nicht (live) ansehen...
    Da du es nicht sehen konntest: Es war echt traurig. Indira hat von ihrer Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete berichtet. Es wäre ein Junge geworden. Den Autounfall hatte sie dann anschließend. Der war also nicht schuld an der Fehlgeburt. Man sah aber im Bericht den zerfetzten Reifen. Da hat sie einen guten Schutzengel gehabt. RTL durfte ihren Freund nur von hinten filmen, aber beide haben jetzt eine gemeinsame Wohnung und er unterstützt sie in der schweren Zeit.

    Wenn ich den Bericht online finde, poste ich ihn für dich.

    Edit: Da ist er

    https://www.rtl.de/cms/ex-bro-sis-sa...y-4564420.html
    Geändert von IngridSchmidt (21-06-2020 um 18:09 Uhr)

  14. #809
    sowas von ätzend wie sie sich inszeniert, selbst vor diesem thema macht sie keinen halt

  15. #810
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    sowas von ätzend wie sie sich inszeniert, selbst vor diesem thema macht sie keinen halt
    Ich verstehe auch nicht welchen Zweck es haben soll, solch eine persönliche Sache öffentlich zu machen.
    Zumal sie ja gar kein "Produkt" auf dem Markt hat, was sie bewerben könnte.
    Warum sie keine Musik veröffentlicht, versteht auch niemand.
    So eine lange depressive Phase kann man ja kaum haben.
    Selbst Joey Heindle macht immer weiter - auch ohne großen Erfolg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)