Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 782
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Unsere Indi hat ein neues Projekt und ausgerechnet ich als Managerin erfahre das zuletzt.
    Werden noch Wetten angenommen, wann das erste gemeinsame Album "erscheint"? also jetzt nicht echt, ich meine natürlich angekündigt wird? Hoffen wir und drücken unserer Indi die Daumen, dass sie neben ihren ganzen Projekten (neues Album auf deutsch, Jurastudium, Musical und Buch schreiben, winner effects, Filme drehen in Indien, eigene band, etc. etc.etc.) auch Zeit für ihren Freund findet. Ein bisschen habe ich ja Angst dass sie sich wieder übernimmt und dann wieder das Projekt burnout ankündigen muss... Vielleicht denkt sie aber auch schon weiter und baut mit dem neuen Freund schon mal vor. Irgendjemand muss ja später schuld sein, warum auch ihr schon angekündigtes "deutsches Album" nicht erscheint... Dennoch erstmal alles Gute für unsere Indi. Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich

Innerhalb einer Woche plötzlich Album, Studium und Freund ankündigen ist tatsächlich zweifelhaft, besonders wenn ein paar Tage später gleich der nächste Urlaub folgt ist bei selbstständigem Lernen im Liegestuhl und loyalen Kollegen die die Unterschrift auf PflichtSE indessen fälschen zwar machbar, aber unrealistisch, sollte der Urlaub noch Wochen dauern
    Nun, haben wir was davon ob sie Klausuren ablegt oder nicht? ist ihre Sache, genau wie alles andere aber klar redet man mal darüber, damit muss sie rechnen.

Eher glaubt Basty am meisten von uns an das absehbare Erscheinen des Albums.
    Wenn du frustig bist ist dein Schreibstil gegen "Schönen Nachmittag/Mahlzeit, Pommes" direkt interessant, auch wenn man daran arbeiten kann, dass nicht immer das Gleiche kommt. Aber ein Buch von dir würde ich sogar kaufen schreib doch mal in anderen Threads mit, dich und die Pfeifen User dort in Kombi erleben, das wär's!
    An Irish Blessing

Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Innerhalb einer Woche plötzlich Album, Studium und Freund ankündigen ist tatsächlich zweifelhaft, besonders wenn ein paar Tage später gleich der nächste Urlaub folgt ist bei selbstständigem Lernen im Liegestuhl und loyalen Kollegen die die Unterschrift auf PflichtSE indessen fälschen zwar machbar, aber unrealistisch, sollte der Urlaub noch Wochen dauern
    Nun, haben wir was davon ob sie Klausuren ablegt oder nicht? ist ihre Sache, genau wie alles andere aber klar redet man mal darüber, damit muss sie rechnen.

Eher glaubt Basty am meisten von uns an das absehbare Erscheinen des Albums.
    Wenn du frustig bist ist dein Schreibstil gegen "Schönen Nachmittag/Mahlzeit, Pommes" direkt interessant, auch wenn man daran arbeiten kann, dass nicht immer das Gleiche kommt. Aber ein Buch von dir würde ich sogar kaufen schreib doch mal in anderen Threads mit, dich und die Pfeifen User dort in Kombi erleben, das wär's!
    Naja, den basty kann man jetzt nicht soooo ernst nehmen. Der hielt doch tatsächlich auch den letzten "großen Wurf" unserer "singersongwriterin", irgendwas mit "es geht aufs Eis" oder so, für eine veröffentlichte single wenn jetzt Indi schreiben würde "Drehe gerade Film in Thailand", der Basty würde das sofort glauben und verbreiten.
    Warten wir ab wie unsere Indi all ihre "Projekte" hinbekommt und freuen uns auf das Album. Vermutlich wird Indi in nächster Zeit wieder verstärkt Bildchen posten, wo sie am Klavier sitzt mit einer Unterschrift wie: "arbeite am Album, yeaaah ihr chiller, seid gespannt!" oder so in der Art.

PS: das mit den "Pommes, Mahlzeit" etc. habe ich noch immer nicht kapiert, klär mich doch mal auf.

Und nun Daumen drücken für unsere Indi Weiß schon jemand ob wieder einer gedisst wird auf dem neuen Album (wie beim letzten) und ob sie wieder alles selbst schreibt? mit ganz viel Herzblut und so? alles selbst finanziert obwohl schon keiner mehr an Sie geglaubt hat?? ich bin so glücklich..

Gestern hat sie Dominik wohl mit ganz viel Herzblut beim Geschäft gefilmt.

Das erinnert mich daran, dass wir da ja auch noch eine Aktion ausständig haben...

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

Das wäre doch mal wieder eine lustige IOFF-Aktion... Wir haben ewig nix mehr gemacht...
    Beim VC-Marathon fallen wir als kleine ähm D...issgruppe auch sicher nicht auf, falls das wieder so abläuft wie vor einem Jahr, wo ich als Zuschauerin vor Ort war... Und wo wir gerade dabei sind, unseren Gemeinschaftssinn zu fördern... wollen wir uns heuer im Fasching alle solidarisch als Kerstin verkleiden? Da hat Madam Ach Hoochchen zwar einen kleinen Vorteil aber ich bin sicher das bekommen wir alle hin...
    An Irish Blessing

PS: das mit den "Pommes, Mahlzeit" etc. habe ich noch immer nicht kapiert, klär mich doch mal auf.

Und nun Daumen drücken für unsere Indi Weiß schon jemand ob wieder einer gedisst wird auf dem neuen Album (wie beim letzten) und ob sie wieder alles selbst schreibt? mit ganz viel Herzblut und so? alles selbst finanziert obwohl schon keiner mehr an Sie geglaubt hat?? ich bin so glücklich..

Kerstin hat seit einer Ewigkeit keine Gelegenheit mehr ergriffen um Indira Guten Appetit zu wünschen oder einen anderen selbsternannten Blödsinn zu hinterlassen. Was ist bloß los mit Kerstin?
    Oder wurde die Arme wieder von Instagram angeschrieben, dass ein Österreicher sie gehackt hat?
    An Irish Blessing

Ein bisschen wundert mich schon, dass du nicht mal dem neuen Schwiegersohn folgst.

Außerdem ist mir neulich was aufgefallen:
    Alle Verwandten Stoffgruppen enden auf eine gemeinsame Silbe. ACE-Hemmer auf „pril“ , Benzodiazepine auf „zepam“ und tätowierte Indira-Fans auf .... ?
    An Irish Blessing

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Bild:
    ausgeblendet

Ein bisschen wundert mich schon, dass du nicht mal dem neuen Schwiegersohn folgst.

Außerdem ist mir neulich was aufgefallen:
    Alle Verwandten Stoffgruppen enden auf eine gemeinsame Silbe. ACE-Hemmer auf „pril“ , Benzodiazepine auf „zepam“ und tätowierte Indira-Fans auf .... ?
    ... "urückgeblieben"?

Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    ... "urückgeblieben"?
    An Irish Blessing

[QUOTE=Tante Petunia;48512698]Gestern hat sie Dominik wohl mit ganz viel Herzblut beim Geschäft gefilmt.

Beim "großen" oder beim "kleinen" Geschäft??? Neues Projekt??
    Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut

Vor lauter Aufregung hat das Zitieren nicht mal richtig geklappt

Beim "großen" oder beim "kleinen" Geschäft??? Neues Projekt??
    Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut

In der Story ging es um das kleine Geschäft im Wald. Frag Indira halt, ob auch mal ein Projekt zum großen Geschäft folgt, wo du managen kannst...Sofern nicht wieder ein Hacker aus Österreich dazwischenkommt Hinterlistiges Bergvolk

Jetzt hast du immer noch nicht aufgelöst, warum seit geraumer Zeit kein "Mahlzeit" mehr vom (schwarzen?) Drachen kommt?
    Geändert von Tante Petunia (11-02-2020 um 07:29 Uhr)
    An Irish Blessing

In der Story ging es um das kleine Geschäft im Wald. Frag Indira halt, ob auch mal ein Projekt zum großen Geschäft folgt, wo du managen kannst...Sofern nicht wieder ein Hacker aus Österreich dazwischenkommt Hinterlistiges Bergvolk

Jetzt hast du immer noch nicht aufgelöst, warum seit geraumer Zeit kein "Mahlzeit" mehr vom (schwarzen?) Drachen kommt?
    Mahlzeit? Schwarzer Drachen?? Was meinst du?

Mahlzeit? Schwarzer Drachen?? Was meinst du?
    Details zum neuen Spitznamen auf dem Fanaccount Was meinst du, warum Rolandas geistige Mülltonne von Indiras Instagram in's Ioff verlegt wurde?
    Hast du schon geplant, was du tust, falls Indira sich mal googelt und den Thread findet? Tipp von mir: im Zweifelsfall kannst du ihr erklären, dass die Nachbarn aus dem Süden verantwortlich sind und mal wieder einen Hackerangriff auf deine Accounts gestartet haben

PS: es ist wohl wirklich nicht jede Handlung und Aussage von Indira ganz ernst Sie ändert schnell ihre Pläne. Ab und zu hat man als Fan die Wahl, Aktionen fragwürdig zu finden oder mit Humor zu nehmen. Solange sie lieb zu ihren Fans ist, wähle ich Letzteres. Sie und ihr Freund sind beide erwachsen... Man muss selbst nicht alles aus der gleichen Sicht sehen.

Falls das jetzt nach zu viel Kritik von mir klingt- Indira ist eine tolle Person und kann was. Aber ich habe meine ganz eigenen Ansichten, was ich gut/schlecht finde. Was mich von Madam Huch interessieren würde: wie viele Fans waren das denn ca, die sich bei dir beschwert haben, ich würde auf dem Fanaccount eine falsche Zielgruppe ansprechen? waren das reale Fans oder sind die (wie die Hacker) deiner Fantasie entsprungen?

Falls das jetzt nach zu viel Kritik von mir klingt- Indira ist eine tolle Person und kann was. Aber ich habe meine ganz eigenen Ansichten, was ich gut/schlecht finde. Was mich von Madam Huch interessieren würde: wie viele Fans waren das denn ca, die sich bei dir beschwert haben, ich würde auf dem Fanaccount eine falsche Zielgruppe ansprechen? waren das reale Fans oder sind die (wie die Hacker) deiner Fantasie entsprungen?
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du vielleicht dem Alkohol etwas zu sehr zugesprochen hattest als du deine kryptischen Sätze in die Tastatur gehämmert hast oder vielleicht irgendein geiles Zeug rauchst??? Hacker, Rolanda,Huch, Zielgruppe, Nachbar aus dem Süden??

Lesezeichen