Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 567 von 567
    Wieso bellen getroffene Hunde? Ist doch nicht mein Problem ob du gerade einen Hals auf Indira hast oder nicht... Ich finde lediglich deine Texte hier äußerst ähm abwechslungsreich und informativ.... bzgl Winner Effects warte ich jetzt mal ab, bevor ich ein Urteil ausspreche
    Geändert von Tante Petunia (12-04-2019 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wieso bellen getroffene Hunde? Ist doch nicht mein Problem ob du gerade einen Hals auf Indira hast oder nicht... Ich finde lediglich deine Texte hier äußerst ähm abwechslungsreich und informativ.... bzgl Winner Effects warte ich jetzt mal ab, bevor ich ein Urteil ausspreche
    Wie kommst du darauf dass ich einen Hals auf unsere Indi habe?? Ich bin wohl der Einzige hier (nach Ingrid) der ständig auf Ihre Projekte aufmerksam macht!! Wer berichtet denn dauernd über ihr Soloalbum, die Filme, die Bücher, die Musicals, die Comebacks etc. etc. Wer macht denn ständig Werbung für ihr Plattenlabel?? Hab ich von dir schon mal was von ihrem Label gehört?? Oder von Ihrem Soloalbum? Warum schweigst du das tot?? Du „Fan“...

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Ich hab das jetzt richtig verstanden, dass Ingrid, Basty und Petunia so ein mysteriöses Erfolgs-Seminar bei der Bobfahrerin buchen wollen, bei dem dann Indi zwischendurch singt, und Ach Göttchen nicht glaubt, dass es diese Seminare überhaupt gibt, ne?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Es ist schön dass ich dich bekehren konnte, willkommen im Indira fan club
    Übrigens sind der Wendler und der Alfi lange nicht so beständig erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs wie Indira! Und das schon seit Jahren! Indi produziert mit ihrem eigenen label nicht nur für sich sondern auch für eine ganze Menge andere, erfolgreiche Künster! Das soll ihr mal einer nachmachen!!
    Hier ein paar Ihrer links, überzeug dich selbst.
    http://imperiumrecords.blogspot.com/
    https://www.youtube.com/playlist?lis...796FB5EFFB64FE
    http://www.imperium-records.com/
    Ich habe mich überzeugt --- WOW!!! Am besten finde ich die aufschlussreiche Homepage von ImpeRUIN Records - Das muss man erstmal schaffen - also ich glaube die Hollywood Karriere ist in greifbarer Nähe für sie - das was eine Emily Blunt schafft, sollte doch für Indira kein Problem sein...

Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt richtig verstanden, dass Ingrid, Basty und Petunia so ein mysteriöses Erfolgs-Seminar bei der Bobfahrerin buchen wollen, bei dem dann Indi zwischendurch singt, und Ach Göttchen nicht glaubt, dass es diese Seminare überhaupt gibt, ne?
    Doch, doch, die Seminare gibt es schon. Sie sind aber so geheim dass niemand davon wissen darf Außerdem sind die nur für Spitzenmanager der Wirtschaft hat mir mal jemand erklärt, da kommt der Normalsterbliche eh nicht ran

Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich überzeugt --- WOW!!! Am besten finde ich die aufschlussreiche Homepage von ImpeRUIN Records - Das muss man erstmal schaffen - also ich glaube die Hollywood Karriere ist in greifbarer Nähe für sie - das was eine Emily Blunt schafft, sollte doch für Indira kein Problem sein...
    Ja, unsere Indi hats schon drauf. Nicht umsonst zählt sie ja zu den "best singers alive"!!! Auch Ihre offizielle hompepage ist vollgestopft mit Infos zu unserem star!! Hast du übrigens gesehen, dass die auf insta wieder ein "Ich schreib grad" Bild gepostet hat. Es wird nicht mehr lange dauern, dann teilt sie wieder mit dass sie gerade ein Buch schreibt (neues "Projekt"). Ist dann übrigens ihr drittes!! Hoffentlich überarbeitet sie sich nicht wieder, nicht dass das "Projekt" burn out dann wieder ansteht!! I love it auch wie she english schreibt. Sis maken ja alle echten stars so und sis makes a wärry important Eindruck, you know? Zur Zeit ist es echt schön Indira fan zu sein, ich bin so glücklich

Indira in LA bei der Arbeit. Ich würde zu gerne wissen, was sie schreibt. Das war auch die Schreibmaschine aus ihrer Insta-Story, wo sie ihren Arbeitsplatz gezeigt hat.

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ja so ist es... Drück bitte die Daumen, dass es klappt.
    Geändert von IngridSchmidt (15-04-2019 um 15:04 Uhr)

Hat sie die Schreibmaschine auch in den Knast geschmuggelt? Die passt doch im Leben nicht in irgendwelche Körperöffnungen.
    Bild:
    ausgeblendet

Ich habe auch recht zuverlässiger Quelle gehört, dass sie an einem neuen Buch schreibt (Ihrem Dritten!!), neben dem neuen Musical dass sie gerade für den broadway schreibt!! Ich bin so glücklich, das hat sie aber auch verdient ihr hater!!! Es soll wieder ein eine Art marketingmanager werden. Man munkelt sie sei schon auf Seite 392!! Böse Zungen behaupten ja, es ginge unserer Indi bei diesem Bild nicht um die Schreibmaschine, sondern um ihre Oberweite ;-) das halte ich aber für ein fieses Gerücht!!! Für so billig schätze ich sie nicht ein, das hat sie als international erfolgreicher Weltstar gar nicht nötig!!!! Ihr hater!!!!

Ich habe auch recht zuverlässiger Quelle gehört, dass sie an einem neuen Buch schreibt (Ihrem Dritten!!), neben dem neuen Musical dass sie gerade für den broadway schreibt!! Ich bin so glücklich, das hat sie aber auch verdient ihr hater!!! Es soll wieder ein eine Art marketingmanager werden. Man munkelt sie sei schon auf Seite 392!! Böse Zungen behaupten ja, es ginge unserer Indi bei diesem Bild nicht um die Schreibmaschine, sondern um ihre Oberweite ;-) das halte ich aber für ein fieses Gerücht!!! Für so billig schätze ich sie nicht ein, das hat sie als international erfolgreicher Weltstar gar nicht nötig!!!! Ihr hater!!!!
    WOW - Indira an der Schreibmaschine - Ferdinand von Schirach lässt grüssen - nur nicht mit seiner düsteren Familiengeschichte.
    Indira ist da unbelasteter...ich erwarte also bald das Buch und das Album und noch vieeeel mehr von ihr bitte... PS - bin kein Hater...
    Indira macht da eine gute Figur an der Schreibmaschine und auch am Flügel...

Böse Zungen behaupten ja, es ginge unserer Indi bei diesem Bild nicht um die Schreibmaschine, sondern um ihre Oberweite ;-)
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Unsere arme Indi scheint auf ihrem neuesten Insta Bild von einer Wespe in die Oberlippe gestochen worden zu sein, die Ärmste, ist ganz geschwollen Vielleicht ist das aber auch ein neues Projekt? Projekt Schlauchbootlippe??
    Uih, das war gemein
    In diesem Sinne schöne Ostern und freuen wir uns alle auf das voll krasse Album (da wird jemand gedisst)
    Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich, das hat sie aber auch sowas von verdient! Ihr hater!

Lesezeichen