Seite 46 von 75 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1124
  1. #676
    Das war wahrscheinlich nur für Ach Göttchen gedacht. Wenn du alles verstehen willst, empfehle ich den Daniel Schuhmacher Thread.

  2. #677
    @Feli Ach Göttchen sieht Rolanda Hooch etwas ähnlich... bzw entspricht ihr am ehesten..

    Tut mir leid, wenn meine Texte manchmal böse rüberkommen/kamen, eigentlich gibt es im Ioff einige User, die mir wesentlich unsympathischer und sogar noch rechtschreibschwächer als Ach Hoochchen erscheinen. (Unabhängig von unseren zu Indira derzeit divergierenden Meinungen) Dennoch ist die Huch als Gesamtpaket einfach ... wie soll ich sagen... speziell Aber Hut ab: Managerin, Besenlehrerin, Sprachwissenschaftlerin im Duden-Komitee, Forumtroll... die Rolanda ist schon eine fleißige Powerfrau

  3. #678
    Ich muss zugeben, dass ich wirklich nur Bahnhof verstehe, so gern ich es auch verstehen mag, da es kurios erscheint und ich ja doch recht gerne lache

  4. #679
    Happy Birthday Indira! Sie ist nun fabelhafte 40

  5. #680
    Gerüchten zufolge kann es sein, dass Indira demnächst in der Band medlz (hab ich sie richtig geschrieben? ) singen wird.

    @Feli Zum Lachen findet man das vielleicht nur, wenn man mehr Einblick in die Indiraszene hat und weiß, dass Madam Ach Hoochchen in der Vergangenheit sogar Indiras Frühstücksbrot oder frisch geschnittene Zehennägel liebevoll kommentiert hat. Würde mich ja interessieren ob suspekte Accounts wie Wilhelm Strzalek, Nina Stark und Claudia T. auch zu ihr gehören? Ist schon ein Tausendsassa, die Rolanda. Bap, bappedi, bap! Gell?
    Geändert von Tante Petunia (30-09-2019 um 21:19 Uhr)

  6. #681
    Ein schöner Artikel zu Indis Geburtstag.

    Indira Weis wird 40: Das Leben des vielseitigen TV-Stars
    https://web.de/magazine/unterhaltung...stars-34050368

    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge kann es sein, dass Indira demnächst in der Band medlz (hab ich sie richtig geschrieben? ) singen wird.
    Genau. Es soll eine Sängerin von Bro'Sis oder No Angels sein.

    Gemunkelt wird, das die Neue Mitglied einer sehr erfolgreichen, deutschen Popband war - wie "No Angels" oder "Bro'Sis" ...

    Sicher ist: Am 19. April feiert die neue Sängerin beim Konzert im Boulevardtheater ihr Debüt. Dort treten die medlz auch am Dienstag auf - in alter Besetzung mit Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske (38), Joyce-Lynn Lella und Silvana Mehnert (39).

    Das Quartett geht danach vom 29. November bis 23. Dezember gemeinsam auf seine Tournee "Weihnachtsleuchten" (18 Konzerte).
    https://www.tag24.de/nachrichten/dre...apella-1231486

    Ich hoffe es handelt sich wirklich um Indira.

    Edit: Ich habe gerade mal bei Insta geschaut. Die einzige Sängerin die der Band dort von Bro'Sis oder No Angels folgt ist Nadja Benaissa.
    Also Indi ist leider unwahrscheinlich.
    Geändert von IngridSchmidt (03-10-2019 um 08:32 Uhr)

  7. #682
    Indira hat vor, vielleicht einen eigenen Reise-YouTube Channel zu gründen, wo sie von ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichtet und anderen Leuten Reisetipps gibt.

  8. #683
    Auf dem Account @indira_for_dancingstars kann man sich nun für ihre Dancing Stars Teilnahme stark machen. Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute meine Aktion unterstützen so wie bei Marco Angelini damals

  9. #684

  10. #685
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Indira hat vor, vielleicht einen eigenen Reise-YouTube Channel zu gründen, wo sie von ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichtet und anderen Leuten Reisetipps gibt.
    Indi ist wirklich oft unterwegs in letzter Zeit : USA, Japan, Südkorea, China...

  11. #686
    Eines Tages bzw. eines Jahres wird sie auch noch beim Schlagerbooom auftreten

  12. #687
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link zum Insta-Profil: https://www.instagram.com/indira_for_dancingstars/
    Ja wäre echt toll wenn da noch mehr Leute kommentieren oder ein paar Kommentatoren anwerben könnten. Einige haben schon geschrieben, dass sie sich über Indis Teilnahme freuen würden, aber wir brauchen noch mehr Kommentare!!

  13. #688
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ja wäre echt toll wenn da noch mehr Leute kommentieren oder ein paar Kommentatoren anwerben könnten. Einige haben schon geschrieben, dass sie sich über Indis Teilnahme freuen würden, aber wir brauchen noch mehr Kommentare!!
    Da haben ja schon ganz schön viele für Indi kommentiert...

  14. #689
    Ja, ich freu mich auch
    Hoffentlich reicht das.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Kommentare dazu, aber sehr lange warten kann man jetzt nicht mehr...

  15. #690
    Jetzt kann man dann sowieso nur noch abwarten und hoffen. Und ich muss ehrlich sagen: zu große Hoffnungen mache ich mir hier aus mehreren Gründen nicht. Weder bei Dancing Stars noch was den YouTube Channel betrifft. Aber so ist das Leben nunmal. Man engagiert sich lange Zeit für Dinge um zu merken, dass einem etwas anderes noch viel wichtiger ist. Natürlich würden wir Indira-Fans uns manches anders wünschen, aber geht unser Leber daran kaputt wenn Indira nicht das macht was wir gerne sehen würden? Wirkt sich das auf unsere Karriere, Geld, Glücklichkeit oder Ansehen aus? Wir sind - zum Glück- alle nicht von Indiras Projekten abhängig. Sie ist alt genug und kann tun und lassen was sie will. Es ist nicht ihre Verpflichtung ständig Fanwüschen nachzukommen. Manchmal hat sie das getan, was ich auch bis heute sehr an ihr schätze. Aber ich denke meine Baustelle ist das hier nicht mehr. Irgendwann ist man eben an einem Punkt wo man nicht mehr alles wahllos rezipiert sondern auch kritisch reflektiert, was man von einem gewissen Menschen auch wirklich überzeugt auf sein eigenes Leben übertragen will, und was besser nicht und wie man zu gewissen Sachen steht. Klar bleibe ich Fan, aber jetzt mal vorerst im Standbymodus.
    Geändert von Tante Petunia (08-12-2019 um 17:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)